HomepageForenLiebe-ForumVon ihm scheint keine Unterstützung zu kommen…

LariiilovesNY

am 28.11.2010 um 19:56 Uhr

Von ihm scheint keine Unterstützung zu kommen…

Hey Mädels, ich habe vor einiger Zeit schon wegen einer Sache zwischen meinen Eltern einen Beitrag gepostet.
Die Lage hier ist sehr angespannt und meine Eltern möchten nicht, dass wir die Beziehung weiterführen (ausführlicher stehts im anderen Beitrag, ich möchte euch und mir nen überlangen Text ersparen 😉 )
Na ja, nun habe ich oftmals mit meinen Eltern geredet und setzte mich auch sehr für die Beziehung ein, bloß von ihm kommt nichts.
Vor ein paar Wochen die Aussage, er hätte nen Brief geschrieben, ich hab ihn vermehrt drum gebeten den zu sehen und dass er ihn abschickt, um auch mal Stellung zu beziehen, aber nichts!
Ich habs ihm auch schon gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass er da gar nicht hinter mir steht & ihn gefragt, ob er überhaupt noch drum kämpfen will, das hat er bejaht.
Aber er lässt einfach keine Handlungen folgen, was soll ich denn noch machen?
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Suedstadtkind81 am 29.11.2010 um 01:32 Uhr

    Deinem Freund scheint es ja offensichtlich nicht weiter zu belasten, dass er sich mit deinen Eltern überworfen hat. Ich hab jetzt deinen anderen Beitrag nicht gelesen, aber ich glaub, das muss man auch nicht unbedingt. Du solltest ihm, so hart es klingt, mal die Pistole auf die Brust setzen. Es kann ja nicht sein, dass nur einseitig um eine Beziehung gekämpft wird. Viel Glück.

    0
  • von LariiilovesNY am 28.11.2010 um 20:25 Uhr

    0
  • von LariiilovesNY am 28.11.2010 um 20:07 Uhr

    er hat nen Brief an meine Eltern fertig, weil es unmöglich ist, dass die sich persönlich unterhalten, oft genug versucht….
    So, und nun tönte er rum er hätte das gemacht, würde den auch abschicken etc, aber auf meine Bitte, mir den zu zeigen bzw jetzt nach ein paar Wochen, den mal vllt abzuschicken, wie ers vorhatte kommt jetzt nichts.
    Er weiß, dass ich sehr unter der Situation leide, von daher weiß ICH jetzt nicht, was ich machen soll.

    0
  • von sekhmet am 28.11.2010 um 20:04 Uhr

    er soll nen brief an deine eltern schreiben bzw hat das oder wie soll man das verstehn

    0
  • von LariiilovesNY am 28.11.2010 um 19:57 Uhr

    Sache zwischen meinen Eltern und meinem Freund natürlich 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Als hätte er keine Lust hierher zu kommen Antwort

Kaiya am 28.12.2010 um 20:24 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen. Im Moment kriselt es bei meinem Freund und mir in der Beziehung ein bisschen. Um es kurz zu fassen: Seine Bemühugen um mich halten sich sehr in Grenzen. Er gibt mir nicht so richtig das Gefühl,...

Warum scheint ihm alles egal zu sein :( Antwort

Loomi am 29.11.2011 um 17:49 Uhr
hey.. bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und irgendwie läuft es nicht mehr so wie ich es mir wünschen würde doch für ihn scheint alles gut zu sein. Es gibt einige Sachen die mich stören, z.B. dass...

Wie von ihm hinweg kommen ? Antwort

Sarah_111 am 09.01.2013 um 17:03 Uhr
Er hat nach 2 Jahren fies schluss gemacht. (sms, ich hab i.wie kein bock mehr auf bezihung) & aus wars. Ich sehe ihn immer in der schule, Ich will aber endlich von ihm weg kommen! Habt ihr tipps wie ich es am...

wie von ihm los kommen Antwort

sunflower6840 am 12.12.2014 um 21:26 Uhr
Hallo ihr lieben, tja wie soll ich es sagen… So langsam dämmert es mir dass mein "Freund" eigentlich gar nicht wirklich eine Beziehung möchte sondern schätzungsweise nur regelmäßigen Sex. Er war derjenige der eine...

bekomme keine antwort von ihm.. :( Antwort

Amy21 am 18.07.2011 um 19:37 Uhr
hey Mädels hoffe ihr könnt mir helfen .. ich bin zimlich verzweifelt und es schlägt mir echt aufs gemüt mache mir total viel sorgen, kann kaum schlafen... ich habe mein freund das loetzte mal am donnerstag gesehen...