HomepageForenLiebe-ForumVon jemanden loskommen .. so schwer!

Von jemanden loskommen .. so schwer!

juliialam 23.08.2009 um 22:16 Uhr

Wieso kommt man von manchen Jungs einfach nich` los? Man denkt, man hats endlich geschafft .. und dann .. man merkt, dass man doch noch nicht “losgelassen” hat .. ?!
Hängt ihr auch immer noch an einer Person?
Und was macht ihr, um von dieser endlich loszukommen? Oder wollt ihr das gar nich` ?

Fragen über Fragen ..
Tut mir Leid, Mädels 🙂

Nutzer­antworten



  • von kookii am 24.08.2009 um 10:38 Uhr

    also ich häng auch noch sehr an meinen ex, dessen erste freundin ich war und er mein erster freund.

    und nach beinahe 9 monaten trennung ( 7 monate beziehung) hänge ich noch sehr an ihn. und bei mir scheint nichts zu helfen. einen neuen jungen/mann will ich nicht. zumindest ist mir nicht danach und gefühlsmäßig geht es sowieso nicht.

    den abstand, den hab ich mehr oder weniger, aber je weiter er weg ist, desto schlechter scheint es mir zu gehen.

    und ein heilmittel dagegen habe ich nicht gefunden. kennt ihr das, wenn euer bauchgefühl euch immer wieder suggeriert, dass DAS noch nciht das ende sei?

    das schlimmste ist, wir hatten alles. ein klärendes gespräch und monatelang funkstille. jedoch hat sich ncihts gebessert.

  • von LaTraviata am 24.08.2009 um 09:03 Uhr

    Eine Psychologin hat mir mal gesagt, dass es gerade schwer ist, jemanden loszulassen, wenn man mit der Beziehung nicht abschließen konnte, es z.B. kein klärendes Gespräch gab und sich der Typ einfach so verpfiffen hat. Das ist bei mir auch gerade ähnlich. Wenn man eine Sache nicht verarbeiten kann, sondern nur verdrängt, dann kommt sie immer wieder hoch und tut auch ein Leben lang weh. Der Schmerz lässt dann einfach nur nach, aber da bleiben wird er tief drinnen. Dagegen hilft nur neues Glück. Man muss sich einfach neu verlieben. Ich versuch`s auch grad, einfach, um die alten Geister auszutreiben. Ist aber schwer genug, bisher gelingt`s mir nicht… 🙁

  • von AbbyDance am 23.08.2009 um 23:44 Uhr

    Die Situation kommt mir ja sooooooooooooooo bekannt vor… 🙁
    Am besten wirkt immer noch: viel viel viel Abstand zu der Person, viel unternehmen, und ein neuer Mann. 🙂 Oh und nicht zu vergessen: schleunigst alle Bilder, Emailaddy, Handynr, SMS, usw löschen. So schwer`s auch sein mag.

    Klar ist es schwer loszulassen, aber das renkt sich mit der Zeit ein…

  • von Samy91 am 23.08.2009 um 23:38 Uhr

    Oh gott ich kenn diese Situation sitze gerade selber in so einer.. am besten ihn veruchen zu vergessen, ablenken und sich einen neuen suchen, wenn man bereit dafür ist! lg

  • von Jule29 am 23.08.2009 um 22:22 Uhr

    die beste ablenkung ist immer noch ein neuer mann 🙂

  • von Lucky_Charm am 23.08.2009 um 22:22 Uhr

    naja es ist ja immer schwer jemand zu vergessen den man lieb hatte.
    Am besten ists ja wenn man die person nicht sieht, aber desto mehr einem die person bedeutet hat desto schwerer ist es halt 🙁

Ähnliche Diskussionen

Vergeben aber jemanden kennengelernt Antwort

telefonzelle21 am 02.07.2011 um 20:16 Uhr
Hallo! Ich bin seit gut 3 Jahren mit meinem Freund zusammen (seit 2 Jahren gem. Wohnung). Vor 4-5 Wochen war ich seit langem wieder unterwegs. Habe dann jemanden kennengelernt. Meiner neuen Bekanntschaft von Anfang...

Kontakt zu jemanden aufnehmen Antwort

meinsmarti am 13.03.2011 um 22:04 Uhr
Also Leute ich hatte vor zwei Jahren etwas mit einem Jungen. Danach haben wir uns nicht wieder gesehn und er hat auch nicht mehr auf sms etc geantwortet. Letztes Jahr bei Facebook ist er dann plötzlich auf meiner...

Gründe jemanden anzuschreiben? Antwort

lina8919 am 16.02.2010 um 13:49 Uhr
Hey 🙂 also ich habe in den letzten 2 tagen 2 nette typen kennen gelernt. Und sie beide in communities wieder gefunden. wollte sie jetzt anschreiben, aber weiß nciht wie genau. Also die situationen zu beiden typen....