HomepageForenLiebe-Forumvon nuvaring zu pille…

chiLLmimii

am 15.09.2009 um 15:56 Uhr

von nuvaring zu pille…

hallo :) also vielleicht wisst ja ihr wie man das macht und zwar ich hab jetzt seit drei monaten den Nuvaring und ich bild mir ein, dass ich davon echt unreine haut krieg (auch minimal zugenommen, aber zunehmen tut man ja vom essen :) ) und jetzt würd ich gern wieder die pille nehmen…soll ich dann gleich am ersten tag der ringpause die erste pille nehmen oder ne woche pause machen und dann erst pille??
habt ihr erfahrungen mit nuvaring in sachen nebenwirkungen – unreine haut, busen, gewicht??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 15.09.2009 um 16:29 Uhr

    hatte ich auch mit der haut.und ich bekam vom ring panikattacken(ne freundin von mir auch).
    zu allem anderen fragste deinen FA!

    0
  • von Glueckskaefer am 15.09.2009 um 16:04 Uhr

    Frag deinen Frauenarzt, der weiß das besser als wir.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann fängt der Nuvaring an zu wirken?? Antwort

mausrockdahouse am 09.01.2009 um 16:58 Uhr
Ich habe heute morgen den Nuvaring das erste mal enigeführt...habe vorher die Pille genommen und war mitten in einer angebrochenen Packung...

Pille zu früh eingenommen Antwort

sunflower90 am 08.09.2008 um 12:17 Uhr
also ich ich hab meine letzte pille am letzten sonntag(31.8.)genommen und hätte dann halt ganz normal 7 tage pause gehabt und hätte die nächste wieder heute(montag,8.9.)nehmen müssen,richtig?!naja nur irgendwie hab...

Pille vom Frauenarzt. Was ist zu beachten? Antwort

joliefemme am 08.06.2009 um 17:23 Uhr
hey Mädels :) Ich will mir die Pille verschreiben lassen,habe seit einem Monat einen Freund und ausserdem hoffe ich, dass sich durch die Pille etwas mehr bei meinem Busen tut und ich gehört habe dass sie auch bei...

von der pille zunehmen & etc Antwort

Anneleinchen am 09.02.2009 um 20:24 Uhr
hii ihr süßen :) also ich lasse mir demnächst die pille verschreiben aber ich hab keine ahnung wonach der arzt geht um mir die richtige zu geben. Ich will natürlich auch eine

von der BELLISSIMA Pille zur NEO EUNOMIN - wichtige fragen!!! Antwort

Ladylis am 03.04.2010 um 11:49 Uhr
Hi ihr Lieben. Nehme nun seit insgesamt 42 Tagen ( = 2 Monatspackungen je 21 Stk.; ) die BELLISSIMA Antibabypille. Bei der ersten 21-Tage Packung habe ich noch keine wesentlichen Nebenwirkungen gespürt, außer...