HomepageForenLiebe-Forumvon wegen frühlingsgefühle…

zuckerfeee

am 17.05.2010 um 15:39 Uhr

von wegen frühlingsgefühle…

kommt es mir nur so vor? in meinem umkreis trennen sich gerade massenweise pärchen….was ist denn los???? ist das bei euch auch so???? also ich bin glücklich vergeben…aber allle meine bekannten haben momentan stress…ist schon fast peilich unter den ganzen neuen solo leuten noch den partner zu küssen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von salifornia1005 am 17.05.2010 um 16:23 Uhr

    Also bei mir im Freundeskreis gibts eher neue Pärchen statt getrennte. Selbst meine Mum schwebt auf Wolke sieben!
    Und in meiner Beziehung könnte es auch nicht besser laufen =)

    0
  • von zuckerfeee am 17.05.2010 um 16:17 Uhr

    ja..vllt…oder aber die luft ist raus,…alltag hat iwann alles kribbeln weggenohmen…das kann ich mir auch gut vorstellen…

    0
  • von AliceSo am 17.05.2010 um 16:03 Uhr

    ja bei mir trennen sich gerad auch ne menge leute im umfeld, ich inbegriffen, is ganz schön anstregend jeden tag ruft wer anders an… und das meiste sind auch beziehungen welche echt schon lange gingen (meine 6 jahre..) vielleicht sind wir zu anspruchsvoll..?

    0
  • von GeckosGirl am 17.05.2010 um 16:01 Uhr

    Ne bei uns ist gerade alles super, zum ersten Mal sind alle meine Mädels gleichzeitig glücklich vergeben.

    0
  • von Vampress am 17.05.2010 um 16:00 Uhr

    als ich bin schon sehr lange glücklich in meiner beziehung aber ein bissl mehr frühling könnte nicht schaden.
    das mit den getrennten paaren kann ich so nicht bestätigen- aber gibt auch ncht weniger passre…

    0
  • von Lottchen am 17.05.2010 um 15:58 Uhr

    bei mir sind viele meiner freunde frisch verliebt… ich auch:)

    0
  • von Venus9 am 17.05.2010 um 15:57 Uhr

    aaach ! wenn man sich verliebt kann es´hochsommer, tiefer winter oder frühling / herbst sein. das hat doch nichts mit der jahreszeit zu tun, find ich. diese frühlingsgefühle werden überschätzt

    0
  • von zuckerfeee am 17.05.2010 um 15:55 Uhr

    bei mir sind gerdeade die getrennt, bei denen man sich keine sorgen gemacht hat….langjährige beziehungen gehen auseinander….überalll krieselt es…aber vlllt wird es jetzt ja besser… die sonne kommt raus 😀

    0
  • von Sternchen20 am 17.05.2010 um 15:53 Uhr

    Also bei uns schweben gerade alle auf Wolken 😀

    0
  • von kleinchen am 17.05.2010 um 15:50 Uhr

    der frühling ist halt einfach scheiße^^ guck doch mal raus, bei uns regnet es gerade…
    bin auch frisch getrennt und kenne noch so einige, die es auch sind! neue pärchen kenn ich im moment eig gar nicht!

    0
  • von lolo91 am 17.05.2010 um 15:43 Uhr

    allgemein sind momentan echt alle in meinem umfeld gereitz mit inbegriff von mir^^ i-was liegt ind er Luft.

    0
  • von LisaWien am 17.05.2010 um 15:42 Uhr

    also… in meinem umfeld gibt es wahnsinnig viele neue paare. der fühling scheint richtig in die vollen zu gehen. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frühlingsgefühle! Antwort

Lapintura am 04.05.2009 um 18:09 Uhr
Haben einige Singles vielleicht im Frühling diesen Jahres ihre LIebe gefunden?

von wegen lieben -.- Antwort

LoveJacky am 26.07.2009 um 23:25 Uhr
aaLsoooo.. ich war am wochenende bei meinen schwarm (sag ich jetzt maL so^^) da war halt nen fest. naja sind halt grad am feiern...und da quatschte mich halt so ein typ an und mein schwarm meite zu den nur `mach...

von wegen beste Freundin!! Antwort

schnegge990 am 02.08.2009 um 21:36 Uhr
Hey... ich hab ne Freundin, die sich meine treue abf nennt. Damals hat sie auch tatsächlich sehr oft was mit mir unternommen & wir habn auch zusammen Zeitung ausgetragen. Mitlerweile hat sich das alles total...

Frühlingsgefühle? - haha Antwort

Nicky88 am 27.04.2010 um 13:58 Uhr
Irgendwie scheint was in der Luft zu liegen. Im moment ist wirklich JEDES Pärchen in meinen Freundeskreis kurz vor der Trennung oder zumindestens verkracht ;-( Das meiste sind auch wirklich langjährige Beziehungen...

Frühlingsgefühle fehl am Platz Antwort

Redheadbetty am 24.03.2009 um 20:14 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich glaube ich bekomme ein echtes Problem. Ich hab seit einem Jahr und bald 4 Monaten einen Freund, den besten den ich jemals hatte, denn er ist immer noch bei mir. Früher hatte ich immer Pech...