HomepageForenLiebe-ForumVon Weißfluss schwanger?

CaroMagTani

am 22.02.2009 um 22:22 Uhr

Von Weißfluss schwanger?

Hey:) also ich hab mal ne frage. Ich bin kurz vor den Tagen :( also hab ich weißfluss und ich hab mich schon mehrmals gefragt ob man davon schwanger werden kann?! meine freundin meinte sowas und ich bin von der frage einfach nich losgekommen 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 23.02.2009 um 20:01 Uhr

    Ich beantworte auch gerne Fragen:-)

    0
  • von CaroMagTani am 23.02.2009 um 13:22 Uhr

    stimmt 😉 trotzdem danke nochmal ^^ bei mri ist das nur imemr so, wenn ich ne frage ohne antwort hab, lässt die mich nichtmehr los 😀 vielleicht kennt ihr das ja 😉

    0
  • von Miserymachine am 23.02.2009 um 12:32 Uhr

    … und in Anbetracht dessen, dass du wirklich erst 12 bist ( was ich gerade erst gelesen habe), solltet du dir wirklich andere gedanken machen als Sex zu haben!!!

    0
  • von Miserymachine am 23.02.2009 um 12:28 Uhr

    Man sollte sich nicht jeden bären auf die nase binden lassen *lach*

    0
  • von Galatheia am 23.02.2009 um 10:41 Uhr

    Ach, nun hab ich deine Frage verstanden.
    Wenn du deine Tage noch nie hattest, dann hast du auch keine befruchtungsfaehige Eizellen. Die liegen sozusagen noch im “Winterschlaf” in deinen Eierstoecken und warten darauf, von den Hormonen am Beginn der Pubertaet wachgekuesst zu werden.
    Weissfluss hat mit Eiern nichts zu tun, sondern ist eine Absonderung der Uterus- und Scheidenvorhofdruesen.
    Allerdings wuerde ioch mit 12 mit dem Sex echt noch warten…

    0
  • von Galatheia am 23.02.2009 um 10:38 Uhr

    Schreib mir ruhig, wenn du eine biologisch medizinische Frage hast, ich studier das. 😉 Ja, von der Pille kann man durchaus dicker werden, weil die weiblichen Hormone sich auch auf den Fettstoffwechsel auswirken. Aufhoeren zu wachsen, das glaube ich eher weniger. Aber feste Knochen kriegt man! 😉
    Aber wie du auf die Weissfluss-Schwangerschafts-Nummer kommst… Mensch, wir waeren Zwitter, Maenner waeren ueberfluessig! Das waer ja zu schoen, um wahr zu sein. :)

    0
  • von CaroMagTani am 23.02.2009 um 10:35 Uhr

    endschuldigung, ich meine “beraterIN” 😀

    0
  • von CaroMagTani am 23.02.2009 um 10:34 Uhr

    ufff :) danke mädels 😀 wie ich auf so eine frage komme? keine ahnung, meine freundin hatte das mal erzählt, weil unser biounterricht war auch nich grade der tollste xD wir haben auch nur gelernt, dass es zwei verhütungsmittel gibt, kondom und pille^^ stimmt es eigendlich, dass man von der pille dick werden kann (bzw. zunehmen) und das (der?)wachstum aufhört? vielleicht wäre es besser bei meinen vielen fragen wenn ich einen persöhnlichen berater hätte xDD also, wenn jemand bereit ist kann er sich ja bei mir melden 😀 😉

    0
  • von spinnenfreak am 23.02.2009 um 04:09 Uhr

    ähm, ich dachte immer, die fruchtbaren tage einer frau sind die in der zeit ihres eisprungs, und liegen deshalb eher in der mitte zwischen den “tagen” und nicht im anschluss an die menstruation!?

    0
  • von mania am 23.02.2009 um 03:04 Uhr

    :) süß

    0
  • von plasticdoll am 23.02.2009 um 00:53 Uhr

    also wenn du NUR weißfluss hast, bist du noch nicht automatisch fruchtbar, keine sorge. da es deine tage aber “ankündigt”, und du nicht sicher weißt obs nun morgen oder in einem jahr passiert, müsstest du (solltest du sex haben wollen) schon aufpassen.

    0
  • von FreakyFifi am 23.02.2009 um 00:24 Uhr

    als ich schwanger war hatte ich keien ausflß..also denk ich mal nicht das es geht

    0
  • von Feelia am 23.02.2009 um 00:22 Uhr

    wie kommt man auf so eine frage???

    0
  • von SchwarzerEngel am 22.02.2009 um 23:27 Uhr

    im uebrigen der aufklaerungsunterricht ist nichtmehr das was er mal wahr denke ich^^

    0
  • von SchwarzerEngel am 22.02.2009 um 23:27 Uhr

    hae sie hat garnich gesagt das sie sex will mein gott erst lesen maedels 😀

    0
  • von Joy085 am 22.02.2009 um 22:55 Uhr

    uff, ich bin auch beruhigt. Hast du noch Fragen? Weil du solltest so viele Infos wie möglich sammeln, damit du später nicht ausversehen schwanger werden kannst.

    0
  • von CaroMagTani am 22.02.2009 um 22:45 Uhr

    ich will ja noch garkeinen sex :O um gottes willen, doch nicht schon mit 12 :/ ich dachte eher an 15-16 jahre^^ mich hat die frage nur nicht losgelassen

    0
  • von lucky_sheep am 22.02.2009 um 22:41 Uhr

    Also, mir macht eher Angst, dass sie mit 12 schon Sex haben will… :-/

    0
  • von CaroMagTani am 22.02.2009 um 22:33 Uhr

    ich bin 12, sorry dass ich noch viele fragen habe -.- ich dachte eigendlich dass man nur schwanger werden kann wenn man eine eizelle zum befruchten hat, aber da ich meine tage noch nicht habe, hab ich doch keine befruchtungsfähige eizelle oder #? und jetzt wollte ich wissen, wenn man weißfluss hat, ob man dann schwanger werden kann?! so schwer ist das doch nicht…

    0
  • von Joy085 am 22.02.2009 um 22:30 Uhr

    man kann immer schwanger werden. Egal ob mit oder ohne Ausfluss. Wieso denkst du das?

    0
  • von CaroMagTani am 22.02.2009 um 22:28 Uhr

    nein^^ also wenn man dann theoretisch sex haben würde (ich hab die frage außversehen falsch gestellt) ob man schwanger werden könnte?

    0
  • von Joy085 am 22.02.2009 um 22:27 Uhr

    so versteh ich das auch Chelly! Aber das kann sie doch nicht ernst meinen, oder? Woher weiß man ob es ein Fake ist?

    0
  • von Chelly282 am 22.02.2009 um 22:25 Uhr

    iwie verstehe ich das grade nicht… tut mir leid.
    ob man von weißfluss schwanger werden kann? du meinst ob du dich selbst befruchtest?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verdammt! schwanger?! Antwort

Moses17 am 21.02.2010 um 14:56 Uhr
hallo mädels ... also ich hab gerade so n kleines problem ich nehm seit knapp drei-vier wochen amineurin.. (sind antidepressiva..das muss ich gegen meine chronischen kopfschmerzen nehmen) und heut hab ich im internet...

Schwanger, ausfluss, rosa Ausfluss Antwort

pabi1674 am 25.12.2013 um 21:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, Unabhängig davon das ich schwanger werden möchte und wir es probieren und probieren hatte ich bereits 2 stille Geburten... Am 2Dez bis 6Dez hatte ich meine Mens Eine Woche später fast 2 Tage...

Juhu! Ich bin schwanger Antwort

Jeffyczina am 03.03.2010 um 12:39 Uhr
Hey Ho ihr lieben Erdbeeren :) Ich bin schwanger :) was für ein Gefühl sage ich euch :) gestern das HErzchen klopfen sehen...Ist mein erstes Baby. Nun meine Frage. Mein Freund kommt aus Polen, ich kann wirklich...

Tante ist schwanger =) Antwort

xXNataschaXx am 26.01.2010 um 17:26 Uhr
Hallo Mädls :) meine Tante ist ennndddliiiich schwanger =) sie haben schon 8 Jahre versucht ein baby zu bekommen und endlich hats geklappt =) aber jetz hab ich heute so im spaß zu ihr gsagt "JETZ Kannst du gar...

keine Periode - schwanger? Antwort

Kate144 am 12.07.2009 um 21:23 Uhr
Hallo Allerseits, ichbin ein bisschen in Sorge. Folgendes: Ich verhüte mit dem Evra Pflaster seit fast 2 Jahren und komme ganz prima damit zurecht. Bis vor 4 Wochen. Meine Periode endet sonst immer Donnerstags mit...