HomepageForenLiebe-ForumVor den Kopf gestoßen…

cute_Engel

am 05.04.2008 um 22:39 Uhr

Vor den Kopf gestoßen…

Okay… Ihr habt nen Freund und seit mit dem seit 1 Monat zusammen…Plötzlich sagt er: “Ich bin noch nicht bereit für ne feste Beziehung. Es liegt nicht an dir, sondern an mir.” Dann meldet er sich nicht mehr, ohne dass ihr ein richtiges klärendes Gespräch hattet.
Was soll man davon nur halten? Findet ihr das okay, normal oder unfair? Sollte man ihm hinterher rennen und ihn zur Rede stellen, obwohl er sich seit Wochen nicht mehr gemeldet hat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aengelsche am 09.07.2008 um 19:18 Uhr

    Das kenn ich auch, war auch nach ca. 1 Monat…
    Wir sind immer noch befreundet, aber n richtig klärendes Gespräch gabs erst viel später…
    Ich würde nicht hinterherrennen, sondern erstmal abwarten, was sich entwickelt…

    0
  • von Melli_Deluxe am 06.04.2008 um 11:56 Uhr

    Das kenn ich auch. Er hat nach fast nem Jahr gesagt er will die beziehung nicht mehr. Ohne Grund! Ich hab den Fehler gemacht und bin ihm ewig hinterhergelaufen um ne antwort zu bekommen. Würd ich nicht mehr machen. Wenn er nicht will dann hat er halt Pech gehabt.

    0
  • von Iam71 am 05.04.2008 um 23:51 Uhr

    oh man ob amn dafür bereit ist weiss man doch vorher! und das merkt man nich nach nem monat´..is bestimmt nur ne billige ausrede…
    tut mir leid..

    0
  • von Coookie am 05.04.2008 um 23:15 Uhr

    nein vergiss ihn. der will eindeutig nix von dir, obwohl du wahrscheinlich toll bist. vergiss ihn, der isses net wert, du hast besseres verdient!

    0
  • von babylove am 05.04.2008 um 23:11 Uhr

    ohjee der is aber ein arsch
    ich finde es echt blöd nach 1 monate nur so wenig dazu zu sagen…es würde dich doch interessieren warum er noch nich bereit für eine feste beziehung ist aber naja..du kannst nichts aus ihm herausquetschen und nur darauf hoffen, einen besseren zu finden, und da bin ich mir sicher dass du das auch wirst..
    Stell ihn nicht zur rede, er hat ja ein problem und es liegt ja nicht an dir^^
    wünsch dir alles gute

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was geht in seinem kopf vor? weiter um ihn kämpfen oder aufgeben? Antwort

marteriagirl am 02.01.2014 um 01:29 Uhr
hallo ihr lieben! ich komme direkt zur sache. seit ungefähr einem jahr kenne ich einen typen, der wirklich sowas wie der mann meiner träume ist. er spielt den gleichen sport wie ich, dadurch haben wir uns auch...

Was geht in seine Kopf vor? Will er was von mir? Kommen wir zusammen? Antwort

littlechica18 am 30.12.2008 um 20:45 Uhr
Ich hab vor ein paar Monaten einen Jungen kennengelernt,hatten aber eine Zeit lang keinen Kontakt.Und am Anfang diesen Monats haben wir uns dann zufällig in einer Discothek getroffen.Alles war prima,haben usn die...

Männern den Kopf verdrehen? Antwort

AngelikaP am 10.04.2009 um 22:51 Uhr
Habt ihr Tips, wie man Männern den Kopf verdrehen kann?

:( ich zerbrech mir den kopf. Antwort

LiLVera am 27.10.2010 um 14:41 Uhr
ach mädels.. tut mir leid das ich euch schon wieder voll labern muss. aber mein freund benimmt sich seit montag total komisch. er meldet sich nicht und ein freund hat mir erzählt das er sich auch in letzter zeit...

Was geht in seinem Kopf vor.. ?! Antwort

LaLuBlu am 23.10.2012 um 23:15 Uhr
Hey Ich fang einfach gleich mal an Mein (Ex)Freund und ich haben und vor ca. einem Monat getrennt.. Er sich von mir.. sein Grund: Er liebt mich eben nichtmehr. (am 24. Dez wären wir 2 Jahre zusammen und haben...