HomepageForenLiebe-ForumVorbei.. Er ist ein Arschloch..aber ich liebe ihn immer noch..

le0parDiiCa

am 27.06.2009 um 22:20 Uhr

Vorbei.. Er ist ein Arschloch..aber ich liebe ihn immer noch..

Mädels…

Ich bin frei, endlich bin ich wieder Single und all dieser Druck ist weg..

Er hat mir gesagt, ich soll mich nie wieder bei ihm melden, es wär ihm auch egal, wenn ich verrecken würde.. *heul*

Er hat Schluss gemacht.. er hat mich fast geschlagen.. *wein*

Er hat mich sehr oft behandelt wie scheisse.. er hat mich angeschrauen, er hat mir so vieles verboten, er war so besitzergreifend und eifersüchtig.

Gestern hatte ich Stress mit einer Kollegin von ihm, doch ihm war es egal. Er hat drauf geschissen.. Er sagte er habe kein Respekt vor mir udn es gäbe noch genug geile Schnecken.. Da hab ich ihm so eine gescheuert..!!! Dann hat er mich voll weggeschubst und wollte mich schlagen, doch meine Freundinnen zogen mich weg.

Ich war draussen am heulen, während es drinne erst so richtig losging. Meine eine Freundin hat mit ihm gestritten, dass er mich nicht so behandeln soll, er soll mal sehen was ich alles für ihn mache und so Sachen..da ist er voll ausgerastet, hat sie angeschrien und rumgeschubst.. Da sahen dies die Kollegen von ihr und griffen ein, gab es eine kleine Schlägerei..

Später, ich immer noch draussen am heulen, rufte er mich an. Er sagte es sei aus, er lasse sich doch nicht wegen mir verschlagen usw. Ich soll mich nie wieder bei ihm melden…

Da legte er auf und ich heulte noch mehr, der Boden war verschwunden, ich fiel so tief.. *cry*

Dann rufte er wieder an, ich nahm hoffnungsvolll ab, er fragte wo ich sei, dann kam er auch schon an und sagte:”Will es dir noch persönlich sagen, ich mach Schluss, hab so was von kein Bock mehr, ich will dich nie wieder sehen etc.”

Ich rannte ihm nach.. er sagte die ganze Zeit ich solle mich verpissen, ich wollte ihn festhalten, er schubste mich weg und schrie mich an ich soll ihn nicht anfassen… ich sagte ” du liebst mich doch..” und er sagte nur “nein, ich lieb dich nicht mehr, klar!!”

Da bin ich umgekippt, es war zu hart…Danach kam mich meine Mama holen. Ich heulte und heulte..

Ich weiss, dass er mich nicht verdient hat und ein Arsch ist.. und ich kann ihm auch alles nicht verzeihen.. aber..

ICH LIEBE IHN SO SEHR… ER FEHLT MIR.. SEINE LIEBE SEITE.. ICH BRAUCHE IHN SO SEHR.. ER IST DOCH ALLES… *HEUL*

Ich weiss es ist besser, aber irgendwie zieht es mir den Boden weg..:(

Antworten



  • von Tinji am 02.07.2009 um 17:46 Uhr

    Du beschreibst grad mein Ex freund ! 😀
    ich bin hin und weg hab genau das selbe bis vor 3 wochen durchgemacht
    nur das meiner immer wieder zurück gekommen ist ich hab vor 3 wochen die NOTBREMSE gezogen..die ersten fast 2 wochn war alles gut dann hat er GESCRIEBN ICH SEI NE KL: SCHLAMPE…ich versteh dich so gut maus…aber das vergeht du packst das er ist n riesen arsch..ich habs auch gepackt..die ersten 4 tage ohne kontakt warn so schlimm ich hab mein zimmer nich verlassn und jetz gehts mir super..genies dein Leben du schafst das..LIEBE IST VERGÄnGLICH ..

  • von Usli am 30.06.2009 um 20:22 Uhr

    ich war schonmal in ner ähnlichen situation..
    ja anfangs is es ziemlich hart aber dann finde ich gehts ganz schnell weil du einfach nur wütend auf ihn bist und ihn eigentlich so wieder schnell vergisst..bei mir wars dann so dass er wieder zu mir zurück wollte ich ihn aber eiskalt abblitzen lassen hab! 🙂

  • von Monstarhoney am 30.06.2009 um 20:18 Uhr

    So einen hatte ich auch mal, der schuldet mir bis jetzt immer noch 100€ und meinte uch immer ich wäre seine Liebe des Lebens, nachdem Schluß war hatte er keine 2 Monate ne andere, eine gemeinsame Freundin ^^ *lach* heute bin ich froh und das wirst du auch sein Süße, solche Kerle brauchen wa nicht, genieß dein Leben, auch wenns anfangs weh tut, unternehm viel und lenk dich ab und bald wirst auch du lachen über so einen versager 🙂 Liebe Grüße

  • von Feelia am 28.06.2009 um 11:22 Uhr

    er isn riesenwixer!und glaub mir du wirst über ihn hinweg kommen!lass dir zeit!das wird schon!

  • von Crolady am 28.06.2009 um 01:12 Uhr

    OMG wie schrecklich
    süüße ich hab tiefstes mitleid mit dir…
    es ist ein schlag ins geschicht gerade weil du ihn liebst so von ihm behandelt zu werden
    ich kann dich verstehen… Sein verhalten ist asozial!!
    war er besoffen:s???
    halt bitte abstand von ihm.. keine briege keine mails keine sms kein treffen keine anrufe
    nur so musst du von ihm weg kommen
    ich hoffe du wirst ihn nie wieder sehen
    denn was macht das für einen sinn ihm hinter her zu rennen wenn er sooo ein arschloch ist:s
    du wirst einen tollen mann kennen lernend er dich verdient udn zu schätzen weiß
    und ncith sagt ich hab kein respekt vor dir
    hat der dich jemals geliebt? einen menschen den man wichtig ist behandelt man jeden falls ncith so
    was hats du ihm angetan?
    wieos amcht er so bösartig schluß?
    du ahst ihn doch nciht etwa betrogen:S?

  • von Happy_Feet am 28.06.2009 um 00:16 Uhr

    hey duh schaffsch das. Hani letsht jahr au mitgmacht, ziemli ähnlich.
    Glaubmer entweder du vergissisch ihn, er chonnt zrugg und zieht namal die glich scheisse ab, ODER es chunnt en typ wo die guet behandlet, IMMER!

    Nimm dr ziit.. stimm do allne zue wo vorher gschribe gha händ..
    Du schaffsch es!!!!

  • von KaradenizKiz am 27.06.2009 um 23:11 Uhr

    das wird mit der zeit-denk an seine negativen seiten-von denen er angeblich viele hat…lenk dich ab er behandelt dich anscheinend wie sonst was-si einen has tdu net nötig!
    kopf hoch
    vlg

  • von le0parDiiCa am 27.06.2009 um 22:44 Uhr

    ach mädels.. ich hab die ganze zeit so tiefs… dann geht es mir wieder besser, und dann *zack* denke ich nur an ihn.. ich vermiss diese seite an ihm, die er so süss zu mir war, mich behandelte wie sein kleines süsses mädchen… 🙁 ich kann ihn nicht vergessen… ich dachte es..aber ich werd das nicht schaffen..ich realisier das alles noch gar nicht,…:(

  • von Mortima am 27.06.2009 um 22:38 Uhr

    oh mann…da traue ich mich ja schon gar nicht mehr über meine probleme zu reden! ich verstehe dich sehr gut…an was du vielleicht festgehalten hast(oder noch tust!?) ist eine ilusion!ich würde nur sehen,das du dich in zukunft von ihm fern hälst,denn er scheint ja doch sehr unberechenbar zu sein…bevor schlimmeres passiert!

  • von Feelia am 27.06.2009 um 22:29 Uhr

    das geht vorbei!hab so ne psychoscheiße auch erlebt und ich kann dir sagen:in ein paar wochen ohne kontakt zu ihm wirds dir viiiiiiiiiiiiiel besser gehen!denn du hast jetzt deine ruhe,zeit das alles zu verarbeiten und wirst eine menge draus lernen…
    noch siehste die guten sachen die ihr hattet.aber dieses bild wird mehr und mehr verblassen bis dir klar wird:hey zum glück bin ich den versager los!
    kopf hoch süße,wein dich aus,red mit freundinnen drüber,hör traurige songs-es geht vorbei!und danch biste stärker als vorher!das schwör ich dir!
    alles liebe von einer,die es wissen muss…;-)

  • von Prinncesz am 27.06.2009 um 22:27 Uhr

    Ach Du Scheiße oO Das is voll der Wixxer…ich würd auf den scheißen. Auch wenn du ihn noch liebst,vergiss ihn! Lenk dich mit deinen Freundinnen ab! 🙂 Viel Glück

Ähnliche Diskussionen

Ich liebe ihn, aber er ist mit einer anderen zusammen! Antwort

Sarina23 am 02.08.2010 um 14:25 Uhr
Ich (23) bin total in einen Mann (20) verliebt, der aber mit einer anderen (19) zusammen ist. Ich habe ihn vor 1 Jahr über Hobby kennengelernt, erst nicht viel mit ihm zu tun gehabt (ab u zu gesehen). Irgendwann sind...

Ich vermisse ihn irgendwie doch auch wenn er ein Arschloch ist! Antwort

Lena234 am 30.07.2011 um 20:09 Uhr
Hallo, ich erzähle euch kurz die Vorgeschichte: Wir waren erst 2 Wochen zusammen und er hat von von heute auf morgen Schluss gemacht er wäre noch nicht bereit für eine Beziehung und muss selbst erst klar kommen....

Ich liebe ihn, er mich aber nicht.... Antwort

tinchen1963 am 31.10.2011 um 09:39 Uhr
Ich bin Neu hier und komme auch gleich mit einem für mich großen Problem. Letztes Jahr lernte ich einen tollen Mann kennen. Er ist Linienbusfahrer, sieht verdammt gut aus, ist witzig, immer fröhlich, lächelt meistens...

Arschloch, aber ich kann ihn nicht vergessen!!! Antwort

natash am 13.08.2009 um 22:02 Uhr
Hey mädels, ich weiß gar nicht wo ich wirklich anfangen soll, seid einigen monaten hab ich einen alten klassenkamarad von mir wieder getroffen,der jetzt mittlerweile weiter weg wohnt.also nur ne stunde mit dem auto,...