HomepageForenLiebe-Forumvorbei wobei es noch garnicht richtig angefangen hat?!?

jerry_berry

am 17.07.2010 um 00:35 Uhr

vorbei wobei es noch garnicht richtig angefangen hat?!?

Hallo Erdbeermädels,

ich bin schon sehr lange in einen und denselben Typen verliebt und vor 3 wochen haben wir uns zum ersten mal seit jahren wieder gesehen das heißt ich kenne ihn schon von früher allerdings ist der kontakt auseinander gegangen warum auch immer… nunja wir halten seit einem guten halben jahr kontakt per chat und an diesem abend haben wir uns in einem club getroffen und echt gut verstanden und auch getanzt und etc. Am wochenende war er bei mir und wir haben einfach den tag vorm fernseher verbracht und nur gekuschelt… nun hat er sich seit gut 3 wochen nicht mehr bei mir gemeldet..hat er vielleicht an diesem sonntag mehr erwartet als er mich besuchen kam? meldet er sich dewegen nicht mehr? wir hielten dann noch per sms kontakt bis zum wochenende wo er auf seinen abiball ist … ab da hat er sich nich mehr gemeldet…
ist es jetzt schon wieder vorbei? oder mach ich mir da zu viele gedanken?
ich weiß ich sollte mit ihm reden aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll …
wisst ihr wo ich da anfangen kann? oder was ich überhaupt tun sollte?

viielen dank schonmal fürs lesen und ratschläge :)

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Alles vorbei, bevor es überhaupt richtig angefangen hat?! Antwort

schMecky am 27.08.2013 um 19:23 Uhr
Hey Mädels, ich brauche euren Rat und versuche mich kurz zu halten. Er und ich waren von der 5. bis zur 10. klasse zusammen in einer klasse. Haben uns jetzt 6 Jahre nicht mehr gesehen. Dank Facebook haben wir uns...

Er hat mich verlassen aber es ist noch nicht ganz vorbei Antwort

Blonde1512 am 30.10.2012 um 08:42 Uhr
mein Freund hat mich am Sonntag nach einem jahr verlassen. Es war nicht gannz überraschend, denn ich hab so das Problem an mir gehabt ihn einzuengen und ständig musste er sich rechtfertigen etc. Das würde kein Mann...

Es ist vorbei - was ist noch zu retten... Antwort

Selena am 18.12.2009 um 16:13 Uhr
Kurz beschrieben die Situation: Vor zwei Wochen (genau zwei Wochen vor unser Einjährigen) machte mein Freund mit mir Schluss. Es gab keien Warnungen, kein schlechtes Gefühl davor... Er überlegte es sich nur ein paar...

Ob wir noch eine Chance haben? Oder ist es vorbei? Antwort

feuerengel75 am 06.06.2010 um 13:56 Uhr
Hallo, ich weis ja nicht ob ihr mir helfen könnt und wie ich meinen Ex verstehen soll, denn ich liebe ihn noch sehr. Als ich letztes Jahr in August ihn kennen gelernt habe, bin gerade von meinen Ex Freund verlassen...

hat es noch Sinn??? Antwort

mary_kay am 12.08.2010 um 09:50 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich versuche einmal kurz zu schildern, wie ich zu meiner Frage komme... Ich habe meinen Freund vor fast 3 Jahren kennen gelernt. Es entstand aus einer eher verzwickten aber auch komischen...