HomepageForenLiebe-Forumvorhaut angewachsen

hotgirl22

am 14.08.2009 um 11:28 Uhr

vorhaut angewachsen

also ich habe seit fast einem jahr einen freund und wir haben vor etwa 3 wochen das erste mal geschlafen und es war etwas merkwürdig als ich ihm einen blasen wollte lies sich seine vorhaut nicht ganz zurückziehen und es sah so aus als ob sie festgewachsen ist wie soll ich jatz damit umgehen und wollte mal fragen ob ihr schon ma en freund hattet der das auch hatte und wie ihr es findet

Antworten



  • von Cannapehradde am 14.08.2009 um 13:20 Uhr

    sollte das stimmen isses eine art phimose, hat mein freund auch, er meinte das es unter umständen dazu führen kann das er “beschnitten” werden muss, denn es kann sein das sich das verschlimmert und er die vorhaut nicht mehr zurückziehen kann. aber solange da nix wehtut und sich nichts verschlechtert isses halt nur ein kleiner schönheitsfehler 🙂

  • von Cute123 am 14.08.2009 um 13:01 Uhr

    Ich musste gerade auch schmunzeln…Aber sie hat ja nicht gesagt, dass es ihr 1. Mal überhaupt war…Aber diese zwei Beiträge nebeneinander zur selben Zeit kommen echt komisch…

  • von LauRii_ am 14.08.2009 um 12:33 Uhr

    aber inner 9. sex aufen klo? ja is klar ne..

  • von ZitronenShampoo am 14.08.2009 um 11:35 Uhr

    Mh… ersma ein Däumchen dafür dass ihr euch so lange Zeit für Sex gelassen habt.
    Nun zu deiner Frage, wenn ihr schon so lange zusammen seid, habt ihr sicher großes Vertrauen zueinander, frag ihn einfach. Vielleicht ist es ein medizinisches Problem und er muss beschnitten werden?

Ähnliche Diskussionen

Schlimm, wenn man einen Jungen einen Blasen tut? Antwort

mariannan am 07.05.2011 um 12:56 Uhr
Hey meine Lieben. Ich wollte euch mal nach eure Meinung fragen, ob ihr es schlimm findet wenn man einen Jungen Blasen tut? Findet ihr es ekelig, oder sagt ihr "Find ich gar nicht so schlimm".... Und findet ihr es...

Unangenehmes im Intimbereich Antwort

Realady am 06.06.2010 um 20:21 Uhr
Hallo Mädels, ich hab folgendes Problem seit ich vor kurzem mit meinem Freund geschlafen habe, habe ich übertriebenden weißen Ausfluss, der richtig unangenehm riecht....außerdem juckt es auch und manchmal habe...

total peinlich! Freund bei oralsex eingeschlafen! Antwort

Yuriko85 am 29.01.2010 um 08:42 Uhr
Hey Mädels, gestern ist was ober peinliches passiert. Mein Freund ist während ich ihn oral befriedigt habe eingeschlafen! Ich bin nichtsahnend am abrackern und als ich ein schnarchen vernahm sah ich mal irritiert...