HomepageForenLiebe-Forumvorschläge für meinen geburtstag :)

sTrAwBeRRy222

am 18.10.2010 um 15:09 Uhr

vorschläge für meinen geburtstag :)

hello mädels…habe bald geburtstag,auf einem we..
ich überlge,was ich machen könnte,weil ich diesmal lust auf etwas besonderes habe,am liebsten mit meinem freund.kein bock auf eine standart feier diesmal,sich sinnlos betrinken und in die disco 😉
hättet ihr eine idee, was ich schönes machen könnte??
also glaube,möchte diesmal eher etwas zu zweit machen.

würde mich voll freuen, wenn ihr gaaaanz viele ideen und vorschläge für mich hättet…bin echt planlos….
also danke schon mal im vorraus…

und jetzt los,fangt an zu tippen..hehe…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sTrAwBeRRy222 am 18.10.2010 um 17:30 Uhr

    ja,das hört sich auch toll an.
    bin zur zeit auch nicht mehr so auf dem party trip..ab und zu brauch ich das schon mal,aber echt nicht soo viel.
    ja und deshalb wollte ich ja auch was besonderes machen an meinem bday.
    weil weggehen und trinken,kann man,wenn man will,jedes We haben.

    hm..kann mich gar nicht entscheiden..hehe…
    könnte das ganze we was machen,weil mein geburtstag auf einen montag fällt und das is ein feiertag :)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 18.10.2010 um 16:41 Uhr

    ich bin langsam in nem alter, wo ich lieber zu hause bleibe… discotheken nerven mich langsam aber sicher…

    so würde mein perfekter tag aussehen: mit schatz aufstehen, pyjama anlassen, dicke wollsocken, keine störende unterwäsche^^, fernseher an (evtl. am tag vorher DVDs holen), mein freund macht mir ein frühstück, zum mittag und abendessen bestellen wir was und lümmeln den ganzen tag auf der couch rum und essen zwischendurch eis, während wir uns den ganzen Tag Filme reinziehen. Traumhaft!!!

    0
  • von sTrAwBeRRy222 am 18.10.2010 um 15:56 Uhr

    danke@niceCube
    also das mit dem essengehen,überlege ich mir jetzt schon irgendwie hehe…also erst essen gehen und dann noch andere dinge danach…nur sehen,was…

    0
  • von NiceCube am 18.10.2010 um 15:55 Uhr

    ihr könntet ja auch in die sauna oder schwimmen gehn oder beides^^
    oder essen gehen. essen ist immer gut^^

    0
  • von sTrAwBeRRy222 am 18.10.2010 um 15:50 Uhr

    habe am 1.november und das ist ein schönes langes wochenende…und du?
    @hippieBraut
    hm,ja das hört sich wirklich gut an..werd ich aber glaube leider nicht finden@solovey

    0
  • von HippieBraut am 18.10.2010 um 15:38 Uhr

    Waann hast du den Geburtstag 😛 Hab auch bald 😉

    0
  • von sTrAwBeRRy222 am 18.10.2010 um 15:37 Uhr

    hehe ja gute frage,will das lieber selbst in die hand nehmen 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für meinen Freund zum 18. Geburtstag Antwort

isabelysa am 28.07.2011 um 22:08 Uhr
Hey Mädels, mein Freund wird bald 18 und da wollte ich ihm schon etwas ganz besonderes schenken.. habe aber keine wirklich kreative Idee. Deswegen bitte ich euch um Hilfe! mehr als 100 Euro habe ich wohl nicht...

Geschenk für meinen Freund zum Geburtstag Antwort

einzigartig am 26.06.2009 um 22:22 Uhr
Hey Erdbeermädels =). Mein Freund wird nächsten Monat 21 und wir sind 3 Monate zusammen jetzt. Ich brauche ein Geschenk für ihn. Es muss kreativ sein und ich möchte nichts schenken, was man dann einfach in die Ecke...

Ein Geschenk für meinen Freund zum Geburtstag ?! .. Antwort

chubby am 28.06.2010 um 21:45 Uhr
Hey leute..also ich bin schon fast zwei jahre mit meinem freund zusammen und er hat bald geburtstag und mir fällt einfach niht ein was ich ihm schenken soll ..Zum letzten Geburtstag hab ich ein gemälde gemalt un...

Vorschläge für ein Date Antwort

sabinchensommer am 29.01.2012 um 10:36 Uhr
Hallo Mädels, habt ihr coole Vorschläge für ein Date? Am Samstag habe ich nämlich eins und würde gerne was Außergewöhnliches machen, nicht Kino oder so. also her mit euren vorschlägen für ein date ;)

Partner hat meinen Geburtstag vergessen :-( Antwort

sunflower6840 am 23.06.2015 um 21:42 Uhr
Ich kann es gerade gar nicht fassen. Scheinbar hat mein Freund meinen Geburtstag vergessen   Vor ein paar Wochen hat er noch davon gesprochen dass ich ja bald Geburtstag habe und was ich mir denn wünsche....