HomepageForenLiebe-ForumVorsichtig oder verrückt die 2.

Seestern79

am 01.07.2010 um 10:41 Uhr

Vorsichtig oder verrückt die 2.

Versteh einer diesen Mann. Wie ich bereits im ersten Teil :-) erzählt hatte, habe ich einen echt tollen Mann kennengelernt der sich etwas merkwürdig verhalten hat. Er hat mir seinen Nachnamen nicht verraten und erst nur von seinem Zweithandy geschrieben weil er mal Probleme mit aufdringlichen und anhänglichen Frauen hatte. das hat sich nun aber soweit geklärt- ich hatte das schon verstanden das er etwas vorsichtig sein wollte. Nun verhält er sich aber komplett gegenteilig. Er schreibt mir sehnsüchtige Nachrichten- das er es kaum erwarten kann wieder bei mir zu sein und er die Stunden zählt- er kaum arbeiten kann weil er ständig an mich denken muß- er ruft mich an- unterschreibt jede sms oder Nachricht mit Kuss oder Miss u- und und und.
Wie soll man denn jetzt das verstehen? Erst macht er einen auf ober vorsichtig und fast schon distanziert und nun das!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Seestern79 am 01.07.2010 um 13:11 Uhr

    Ja seinen nachnamen weiß ich nun auch- aber ich fand es schon recht strange- erst vollkommen auf Abstand und dann sowas-mhmm

    0
  • von Faye am 01.07.2010 um 12:55 Uhr

    Ich tippe auch auf verrückt 😀 Ich finde das höchst eigenartig. Hat er dir denn jetzt inzwischen seinen Nachnamen genannt?

    0
  • von schwuppi am 01.07.2010 um 11:20 Uhr

    ok.dann verrückt 😉

    0
  • von Seestern79 am 01.07.2010 um 11:14 Uhr

    Hi Schwuppi :-) danke für deine Nachricht. vergeben ist er definitiv nicht- hab auch schon seine Freunde udn Arbeitskollegen kennengelernt. Er ist eher vorsichtig was die Frauenwelt angeht. Das Zweithandy diente wohl nur als erste Kontaktaufnahme wenn er unterwegs war udn ne Frau kennengelernt hat. Er hat sich dann nicht gleich mit der richtigen Nummer gemeldet.

    0
  • von schwuppi am 01.07.2010 um 11:10 Uhr

    hallo =) dann hat sich das ja mit dem jüngeren erledigt 😉 also ich wäre vorsichtigt.das mit dem zweithandy kenne ich nur von vergebenen männern

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Will er mehr- die 2. Antwort

Seestern79 am 22.10.2009 um 01:50 Uhr
Hi Mädels! Ich hatte schon einen Beitrag geschrieben. Es geht um den Mann den ich kennengelernt hatte. Dieser ist ja 6 Jahre jünger als ich und ich bin mir nicht so ganz sicher was ich davon halten sollte. Nach Euren...

Vorsichtig oder verrückt Antwort

Seestern79 am 28.06.2010 um 12:47 Uhr
Hey! Wie ich schon vorher mal geschrieben habe, hatte ich einen netten Mann kennengelernt. Ich weiß seinen Vornamen und einige Details von seiner familie die er mir schon erzählt hatte. Seine Handynummer hatte er mir...

Hat die Liebe eine Chance - Teil 2 Antwort

gluecklicheJuli am 06.08.2010 um 08:51 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels Heute (nein eigentlich schon gestern aber ich hoffe jetzt auf einen Beitrag am morgen noch auf mehr Kommentare) frag ich Euch auch was obwohl es mir nicht leicht fällt. Also ich kenne...

Dass ist doch verrückt oder nicht..? Antwort

kuechlein am 28.07.2009 um 23:54 Uhr
Hey Mädels also bissl spät mein beitrag aber hoffe ihr könnt mir noch schnell paar Tipps geben oder mir sagen ob ich spinne:D .. also es geht darum ich habe seid über einer Woche keinen Kontakt mehr zu meinem Freund...

Bin ich verrückt oder ist ER es? Antwort

Nydesha am 30.11.2008 um 14:28 Uhr
Liebe Mädels, muss hier dringend eine Frage stellen, weil ich langsam das Gefühl habe, dass ich nicht normal bin: ich habe im Internet einen Mann kennengelernt, der total kommunikativ und aufgeschlossen war. Wir haben...