HomepageForenLiebe-ForumVorsichtig oder verrückt

Seestern79

am 28.06.2010 um 12:47 Uhr

Vorsichtig oder verrückt

Hey! Wie ich schon vorher mal geschrieben habe, hatte ich einen netten Mann kennengelernt. Ich weiß seinen Vornamen und einige Details von seiner familie die er mir schon erzählt hatte. Seine Handynummer hatte er mir auch gegeben. Nachdem wir einen schönen Samstag verbracht haben und ich ihn mal auf seinen Nachnamen ansprach meinte er den würde er mir noch nicht geben. Er hätte schlechte Erfahrungen mit Mädels gemacht die unendlich nerven würden. Nicht falsch verstehen- also er zeigt viel Interesse für mich, wir küssen uns, er hat mich schon seinen Bekannten vorgestellt. Er sprach mich auch darauf an das die Handynummer die er mir gegeben hätte zu seinem Zweithandy gehört- aus dem gleichen Grund das er erstmal schauen will.
Einerseits verstehe ich das ja wenn man da so eine Erfahrung gemacht hat- aber komisch find ich das schon. Ihr auch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NoirBlanc am 29.06.2010 um 00:05 Uhr

    Ich kann nur für mich sprechen… aber ich hatte mal mit jemanden etwas, und der hat genauso komische Dinge veranstaltet… (zwar nicht Nachnamen verschwiegen aber hatte Zweithandy…) warum? Vermutlich weil er eine Freundin hatte, dass ich ja erst hinterher erfahren habe, da, wo er schon etliche Male etwas mit mir unternommen hat “usw.”
    Ich weiß nicht wie er drauf ist, vielleicht ist er auch nur ein seltsamer Kauz, aber ganz ehrlich: Merkwürdig und seltsam ist es absolut.
    Viel Glück für dich

    0
  • von Lenita15 am 28.06.2010 um 14:02 Uhr

    ich finds schon merkwürdig…also ich mein den nachnamen würde man ja auch so rausbekommen…ich weiß nicht, mich würds stören

    0
  • von snille am 28.06.2010 um 13:59 Uhr

    du küsst ihn aber er will dir seinen anchnamen nicht sagen? also ich finde das schon etwas seltsam. vllt ist er ein gesuchter schwerverbrecher, wer weiß? 😀

    0
  • von annika1991 am 28.06.2010 um 13:52 Uhr

    Also eigentlich finde ich solche Vorsicht sehr gut und angebracht, aber wenn ihr euch schon küsst und du seine Bekannten kennst, finde ich das doch ein bisschen seltsam…

    0
  • von Seestern79 am 28.06.2010 um 13:41 Uhr

    @MiaSta-> nee verheiratet ist er nicht-das weiß ich – er ist single.

    0
  • von MiaStar am 28.06.2010 um 13:31 Uhr

    Hast du mal darüber nachgedacht ob er vielleicht verheiratet ist oder so ? Meiner Meinung nach steckt hinter solchen Gedanken oft auch die Wahrheit. Das er dich seinen Bekannten vorgestellt hat muss ja nicht unbedingt was heißen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vorsichtig oder verrückt die 2. Antwort

Seestern79 am 01.07.2010 um 10:41 Uhr
Versteh einer diesen Mann. Wie ich bereits im ersten Teil :-) erzählt hatte, habe ich einen echt tollen Mann kennengelernt der sich etwas merkwürdig verhalten hat. Er hat mir seinen Nachnamen nicht verraten und erst...

Bin ich verrückt oder ist ER es? Antwort

Nydesha am 30.11.2008 um 14:28 Uhr
Liebe Mädels, muss hier dringend eine Frage stellen, weil ich langsam das Gefühl habe, dass ich nicht normal bin: ich habe im Internet einen Mann kennengelernt, der total kommunikativ und aufgeschlossen war. Wir haben...

Der typ macht mich verrückt... was will er : aumerksammkeit, ne freundin für alles oder ne beziehung??? Antwort

kaiye am 02.02.2009 um 17:07 Uhr
hey mädels ich hätte da mal eine frage und zwar.... ein typ aus meiner klasse (mit dem ich schon ein paar mal was hatte) scheint seit er mit seiner perle schluss hat wieder den kontackt zu mir zu suchen... er nennt...

Gefühle spielen verrückt Antwort

Clementi am 11.01.2013 um 14:15 Uhr
Vor 3 Jahren habe ich mit meinem Studium begonnen und mir ist sehr schnell ein Typ in einer Vorlesung aufgefallen. Ich habe versucht ihn kennenzulernen geklappt hat es so richtig nicht. Bis auf "Hallo" im Vorbeigehen...

verrückt aber wahr! Antwort

bebiiC am 19.08.2009 um 01:57 Uhr
nya es fing aLLes damit an als wir (iich. n paar freundinnen. mein freund & noch so einer) im café was trinken warn. an diesem tag bin ich mit meinem freund zusammengekommen. iich hatte aber nicht bemerkt das...