HomepageForenLiebe-ForumVorspiel – einfühlsam

Hello_Kitty15

am 10.09.2009 um 18:52 Uhr

Vorspiel – einfühlsam

Hei ihr :)
folgendes: mein freund und ich haben eigentlich guten sex nur das mit dem vorspiel stört mich ein wenig..
denn das was wir habn kann man nich vorspiel nennen..es ist einfach ein gegenseitiges küssen und masturbieren..
ich habe mit meinem freund auch schon darüber geredet nur der stoffel hat keinerlei ideen 😛
könnt ihr mir evtl. helfen wie wir unser vorspiel etwas einfühlsamer und schöner gestalten könnten.
(bitte keine stellung 69)
gruß und kuss ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TippsyPeaches am 10.09.2009 um 23:13 Uhr

    vill küssen streicheln usw und alles ganz slowly *-* xD

    0
  • von LoVve am 10.09.2009 um 20:07 Uhr

    Küssen, streicheln, massieren und den Partner befriedigen…
    das sind meine tipps

    0
  • von Feelia am 10.09.2009 um 19:55 Uhr

    mir is es noch immer ein rätsel,wie man zwar schon sex haben kann,aber die 1000 möglichkeiten beim vorspiels nicht kennt.

    naja wie dem auch sei.ich persönlich find vorspiel wird eh überbewertet^^

    0
  • von Appletini am 10.09.2009 um 19:18 Uhr

    hmm…wie wärs wenn ihr euch vorher ein bisschen oral befriedigt? Oder ihr erzählt euch ein paar “erregende” Geschichten während ihr euch gegenseitig anfasst?

    0
  • von gutschigutsch am 10.09.2009 um 19:08 Uhr

    (bitte keine stellung 69) ?
    Was ist stellung 69?
    xd

    0
  • von Trienemaus am 10.09.2009 um 19:06 Uhr

    Ich finde es immer ziemlich errgend als Vorspiel sex ohne eindringen zu haben. Also z.B. In der Missionarsstellung den Penis an der Klitoris zu reiben.

    0
  • von maifee am 10.09.2009 um 19:01 Uhr

    also wir haben (auch wenn es am anfang eher unsbewusst war) in der dusche angefangen. Sich gegenseitig rasiert, dann sich gegenseitig eingecremt und massiert. So das eine folgte dem anderen. Haben dann gemeinsam Kerzen im Schlafzimmer angemacht (auch wenn es nur 2 waren ;-)), und dann nja, gegenseitig streicheln und küssen.

    Durch das “Vorspiel vor dem Vorspiel” war es auch mal anders und sehr schön. Ich weiß nun nicht, ob es war für dich/euch ist.
    viel spaß 😀

    0
  • von Feelia am 10.09.2009 um 18:54 Uhr

    einfach testen was dem anderen gefällt ne?!streicheln,küssen,aneinander reiben,kratzen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vorspiel Antwort

Prinzessinbwof am 23.02.2010 um 14:38 Uhr
Hey Mädels .. Habt ihr vielleicht ein paar Tips..was ihr so beim Vorspiel bei eurem Freund macht ? LG

Langweiliges Vorspiel Antwort

Farfelu_ am 20.05.2010 um 20:07 Uhr
Hey :) Also beim Sex selbst ist Alles in Ordnung aber beim Vorspiel langweile ich mich fast tot und hätte so viele Wünsche (wie er mich anfassen soll etc.). Das hört sich vllt. komisch an, aber sobald er drin ist is...

Vorspiel beim ersten mal?! Antwort

lenix3x3 am 30.08.2010 um 19:59 Uhr
Hallo. :) also. ich (15, damals 14) war vor ca. 2 monaten mit einem wunderbaren jungen (17, damals 16) zusammen, wir waren ca. 6 monate zusammen, danach haben wir schluss gemacht. das problem war nämlich das es ihm...

Orgasmus bereits beim Vorspiel? Antwort

Daniela030 am 12.10.2008 um 20:58 Uhr
Mögt ihr es bereits beim Vorspiel zu kommen...? Also mein Freund darf mich bis kurz davor bringen beim Vorspiel und wenn sich der Orgi langsam ankündigt möchte ich ihn gerne in mir spüren!!! Wie ist dies bei euch?

Mein Freund mag kein Vorspiel…. Antwort

petimaus12 am 24.04.2009 um 20:34 Uhr
Ich bin etwas traurig. Mein Freund steht irgendwie gar nicht aufs Vorspiel! Der will immer nur schnell schnell rein raus….Fertig! Kann man männern das anerziehen?