HomepageForenLiebe-ForumVorspiel mal anders: Die gegenseitige Rasur?

yogalady

am 01.05.2009 um 13:02 Uhr

Vorspiel mal anders: Die gegenseitige Rasur?

Ich habe zur Zeit eine “Sex-Beziehung” und wir haben uns jetzt 2 Monate nicht gesehen. Ich habe meine Schamhaare so lange wachsen lassen, weil er mal gesagt hat, dass er es total heiß findet, eine frau zu rasieren. Meint ihr, dass er es jetzt toll findet, wenn er quasi auf so einen “Busch” trifft???

Antworten



  • von MrsDaveGrohl am 15.05.2010 um 20:46 Uhr

    erinnert mich an “feuchtgebiete” … aber warum nicht?

  • von Mimmi_Wu am 01.05.2009 um 14:36 Uhr

    🙂 🙂 🙂 Ich finde die Idee witzig, würde es aber auch etwas eindämmen 😉

  • von Sunday1Morning am 01.05.2009 um 14:15 Uhr

    Du kannst die Haare ja ein wenig ich sag mal stutzen……dann sieht es nicht ganz so unappetitlich aus………..

  • von Louisa am 01.05.2009 um 13:43 Uhr

    Warum nicht? Wenn du ihm erklärst, warum du es hast wachsen lassen, dann wird er sich sicher nicht ekeln. Und warum soll man sich denn nicht auch mal gegenseitig rasieren? Blöd nur, wenn er bereits fertig gestriegelt vor dir steht. Abe rich finde die Geste super!

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitstanz mal gaaanz anders Antwort

Caitlyn am 22.07.2009 um 13:52 Uhr
Ich war letztes We auf einer Hochzeit und ich muss sagen ich war sooo begeistert von dem Eröffnungstanz des Brautpaares.. 😀 Das war mal was ganz anderes, ich hab bei Youtube geschaut und gleich mal ein ähnlliches...

Vorspiel beim ersten mal?! Antwort

lenix3x3 am 30.08.2010 um 19:59 Uhr
Hallo. 🙂 also. ich (15, damals 14) war vor ca. 2 monaten mit einem wunderbaren jungen (17, damals 16) zusammen, wir waren ca. 6 monate zusammen, danach haben wir schluss gemacht. das problem war nämlich das es ihm...

Zusammenziehen mal anders 😉 Pro und contra?? Antwort

Unterwegs88 am 17.07.2013 um 11:19 Uhr
Hey,ich weiß, dass man überall im Internt Ratschläge dazu findet, ob man in eine gemeinsame Wohnung ziehen sollte. Nur ist es bei mir/uns etwas anders :DWir wohnen nämlich schon zusammen, seitdem wir...