HomepageForenLiebe-ForumWAAGEMANN UND ZWILLINGSFRAU HILFEEEE

Ballantine295

am 16.04.2016 um 15:42 Uhr

WAAGEMANN UND ZWILLINGSFRAU HILFEEEE

Mal nur an die die daran glauben:
Sollte angeblich DIE ideale verbindung sein aber irgendwie steht er einfach nicht auf mich. Sein kumpel meinte dass bei ihm kein funken gesprüht ist. dabei haben wir uns schon geküsst. zwar wegen eines spiels vor “publikum” aber dennoch… Was kann ich machen bzw hattet ihr mal solche situationen? was ratet ihr? ich mag ihn wirklich sehr gerne und er findet mich auch symphatisch aber eben (noch) nicht mehr…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von specialEdition am 17.04.2016 um 17:10 Uhr

    Ohje- Mädel, glaubst du wirklich, dass jeder einzelne Waagemann auf der Welt jetzt auf dich steht? ^^

    0
  • von CG89 am 16.04.2016 um 19:48 Uhr

    Dieser Quatsch mit dem Sternzeichen … ;P
    Entweder er braucht etwas länger ehe der Funke überspringt oder er steht eben nicht auf dich, so hart es klingt. Manchmal geht es über sympathisch nicht hinaus …

    0
  • von Soraya283 am 16.04.2016 um 19:03 Uhr

    Dann bist du vielleicht einfach nicht sein Typ, egal was die Sternzeichen sagen.
    Oder stehst du automatisch auf jeden Kerl der von Sternzeichen her Waage ist?
    Wenn man danach ginge, dürften mein Mann und ich schon längst nicht mehr zusammen sein, oder hätten nie zusammen kommen sollen, denn lt. Sternzeichen passen wir überhaupt nicht zusammen.

    Wenn er sich nicht in dich verguckt hast, wirst du da nicht viel machen können.
    Am besten vermutlich ihn abhaken und nach einem anderen ausschau halten, der sich dann auch für dich interessiert, unabhängig vom Sternzeichen.

    0
  • von Dawson am 16.04.2016 um 18:00 Uhr

    schon die überschrift machts so… naja. jeder wie er mag. nur weil ihr laut den sternen zusammen passt heißt das gar nix… lass dich da nciht zu sehr von leiten. ers steht nicht auf dich lass es, du bist dann höchstens sein spielzeug.

    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk.Geschenk.Geschenk. Hilfeeee !!!! Antwort

MelissaSarah am 10.12.2010 um 23:23 Uhr
Hey meine Lieben :) Und zwar bin ich mit meinem Freund in 2 Wochen, 2 Jahre zusammen. und ich weiß absolut nicht was ich schenken soll. das weihnachtsgeschenk hab ich schon. letztes jahr hab ich ihm sein...

Hilfeeee Junggesellinenabschied Antwort

Miss_Siffredi am 18.04.2009 um 16:33 Uhr
Hej Mädels! Hab gerade mit meiner besten Freudin gequatscht und habe erfahren das Sie im Juni heiraten möchte. Ist ja klar das ich für Sie dann einen Junggesellinenabschied plane (: jetzt kommt aber das eigentliche...

Kiffen, Alkohol, Spielsucht. HILFEEEE! Antwort

fasu am 22.05.2012 um 20:40 Uhr
Hallo ihr Lieben ...! Also ich brauche wirklich euren Rat, denn ich bin jetzt seid mehr als 4 Jahren mit meinem Mann zusammen. Anfangs war es eine Traumbeziehung und ich investierte auch sehr viel meiner Zeit und...

Bittte um schnelle HILFEEEE !!! :((((( Antwort

prinzessin1001 am 16.03.2011 um 10:08 Uhr
Ich bin 5 Monate mit meinem Freund zusammen gewesen. Ich war mir sehr unsicher ob ich eine Beziehung mit ihm eingehen sollte oder nicht aber mit der Zeit entwickelten sich starke Gefühle bei mir, denn es war alles...

Ein Freund...Hilfeeee??!! Antwort

Rory am 23.04.2008 um 13:51 Uhr
Hey Leute, ich brauche nicht sooo große Hilfe, will nur mal wissen was mit nem Bekannten von mir los ist... wir sind zusammen in der Feuerwehr.... - als ich ihm letztens hallo sagte (mit hand geben)...