HomepageForenLiebe-ForumWährend den Tagen schwanger werden – Geht das ?

Lenaa94

am 28.08.2009 um 01:44 Uhr

Während den Tagen schwanger werden – Geht das ?

Hey :)

unzwar hatte ich wärend meinen Tagen Sex mit Kondom, aber ich nehme die Pille noch nicht und bin mir nicht sicher ob ich trotzdem schwanger werden könnte trotz kondom ?

könnt ihr mir bitte weiter helfen ?

danke hab euch lieb ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kaja16 am 06.09.2009 um 17:51 Uhr

    Ja kann man!
    Meine beste Freundin war beim Frauenarzt weil sie 3 Wochen ihre Tage ohne Pause hatte.
    Und die Ärztin hat gesagt,dass es sein kann,dass sie schwanger ist! Auch während ihrer Tage. Aber sie war es Gott sei Dank nicht.;)

    0
  • von lazysun am 06.09.2009 um 17:46 Uhr

    es kann passierenja aber die wahrscheinlichkeit ist gering

    btw manche frauen haben sogar zweimal im zyklus nen eisprung 😉

    0
  • von hexe0712 am 06.09.2009 um 17:45 Uhr

    also rein theoretisch ist es möglich, aber da musst du echt schon derbe pech (oder glück?) haben und dein freund ein echter “fruchtzwerg” sein. ich glaub die chance liegt da unter 1% oder so, also keine panik!

    0
  • von Lenaa94 am 06.09.2009 um 17:42 Uhr

    dankee..für die kommentare :) ..die beruigen mich wenigstens ein bisschen ..

    0
  • von Pusteblume777 am 28.08.2009 um 13:12 Uhr

    solltest dich mal aufklären wieso du überhaupt Tage bekommst. Dann wirst du schnell feststellen dass du wären den Tagen definitiv nicht schwanger werden kannst. Auch wenn die Spermien noch eine Weile überleben…. Der Eisprung tritt erst nach 10 Tagen ein.

    0
  • von Feelia am 28.08.2009 um 12:29 Uhr

    @dazed:eben.wahrscheinlichkeit ist gering,aber unmöglich ist ers nicht!

    @lenaa94:aber ihr habt en gummi benutzt,also wird nix passiert sein

    0
  • von dazed am 28.08.2009 um 12:04 Uhr

    aber wie soll denn das funktionieren? das wäre doch nur möglich, wenn man einen extrem kurzen zyklus hat, weil während der periode wird doch alles aus der gebärmutter abgebaut und spermien überleben im durchschnitt gerade einmal 5 tage, also ist die warscheinlichkeit sehr sehr gering.

    0
  • von tinaleiiin am 28.08.2009 um 11:10 Uhr

    es ist möglich während der periode schwanger zu werden und diejenigen die jetzt nein sagen sollten sich mal wirklich mehr mit dem thema auseinandersetzten. gerade durch solche aussagen di einfach nur nachgeplappert werden entstehen solche gerüchte erst. bitte erst informieren und sich nicht auf gerüchte oder hörensagen verlassen.

    0
  • von Fraisee am 28.08.2009 um 02:30 Uhr

    oops sorry fürs zweimal posten

    0
  • von Fraisee am 28.08.2009 um 02:29 Uhr

    Es kommt ganz darauf an, wie man die Frage stellt. Das heißt, es ist im Allgemeinen unmöglich, während der Periode schwanger zu werden, aber in seltenen Fällen ist es möglich, dass eine Frau vom Geschlechtsverkehr während der Periode schwanger wird. Da Spermien bis zu 5 Tage überleben können, kann es sein, dass wenn eine Paar gegen Ende der Menstruation Geschlechtsverkehr hat, einige Spermien überleben und dann, wenn die Frau den Eisprung sehr früh hat, zu einer Befruchtung führen. (In diesen Fällen ist eine Befruchtung wahrscheinlicher, wenn der Geschlechtsverkehr zum Ende der Periode stattgefunden hat.) Es kann auch sein, dass eine Frau, die glaubt, während Ihrer Menstruation schwanger geworden zu sein, in Wirklichkeit nur eine Zwischenblutung ( z.B. durch den Eisprung ausgelöst ) hatte´.

    0
  • von Fraisee am 28.08.2009 um 02:29 Uhr

    Es kommt ganz darauf an, wie man die Frage stellt. Das heißt, es ist im Allgemeinen unmöglich, während der Periode schwanger zu werden, aber in seltenen Fällen ist es möglich, dass eine Frau vom Geschlechtsverkehr während der Periode schwanger wird. Da Spermien bis zu 5 Tage überleben können, kann es sein, dass wenn eine Paar gegen Ende der Menstruation Geschlechtsverkehr hat, einige Spermien überleben und dann, wenn die Frau den Eisprung sehr früh hat, zu einer Befruchtung führen. (In diesen Fällen ist eine Befruchtung wahrscheinlicher, wenn der Geschlechtsverkehr zum Ende der Periode stattgefunden hat.) Es kann auch sein, dass eine Frau, die glaubt, während Ihrer Menstruation schwanger geworden zu sein, in Wirklichkeit nur eine Zwischenblutung ( z.B. durch den Eisprung ausgelöst ) hatte´.

    0
  • von Raubkatze_ am 28.08.2009 um 02:14 Uhr

    sicher is sicher so viele frauen sind irgendwie schwanger geworden troz pille troz tagen troz kondom….

    wenn das schicksal das will dan passiert sowas denke ich…

    0
  • von StrawberryCream am 28.08.2009 um 02:08 Uhr

    das stimmt so nicht…

    http://www.focus.de/gesundheit/baby/test/eisprung-rechner/eisprung-rechner_aid_26939.html

    der Eisprung ist erst wieder so 12-15 Tage vor der nächsten Periode..so lange können Spermien nun auch nicht überleben

    0
  • von Raubkatze_ am 28.08.2009 um 02:03 Uhr

    Ich will dir keine angst machen aber ich glaub man kann auch während den tagen schwanger werden ich mein die spremien können sich ja noch ein paar tage in deinem körper aufhalten und wenn deine tage weg sind ein tag spädter könnte das schon sein! Kondom Ok, Aber beides is besser :)

    0
  • von StrawberryCream am 28.08.2009 um 01:58 Uhr

    Na wenn das Kondom nicht geplatzt ist, ist das schonmal recht sicher.
    Und während den Tagen kann man eh nicht schwanger werden, also keine Sorge…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger werden trotz Tagen? Antwort

Luxury am 21.01.2009 um 14:37 Uhr
Ich habe eine Frage, bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen und natürlich haben wir miteinander geschlafen. Ich habe aber ca. halbes Jahr lang keine Pille mehr genommen und habe sie auch nicht angefangen. Wir...

Kann man an seinen fruchtbaren Tagen trotz Pille schwanger werden ? Antwort

Toni_Strawberry am 27.09.2009 um 13:44 Uhr
Hatte gestern mit meinem Freund Sex ohne Kondom. Ich nehme die Pille jetzt schon seit fast 8 Monaten und habe bisher eigentlich nur mit Kondom Sex gehabt. In letzter Zeit hatten wir an bestimmten Tag Sex ohne Kondom -...

mit pille schwanger werden ?! Antwort

laramauss am 23.08.2009 um 01:28 Uhr
hallöchen :) ich habe mal eine frage und zwar nehme ich schon seit ca. 2 jahre die pille... hatte auch schon öfters sex nur meist noch zusätzlich mit kondom... nur mit einem ex von mir auch ohne, das wir beide...

während der periode sex haben...bin ich nun schwanger? Antwort

kilii am 09.03.2009 um 16:54 Uhr
hey leute ich hab da mal eine frage...ich nehme seit 9 tagen sie pille...und hab ja seit dem 1. tag an meine tage...immer noch...und gestern habe ich mit meinem freund geschlafen...ohne kondom. ohne kondom, weil...

Würde ich schwanger werden? Antwort

Taleachen_ am 05.06.2010 um 15:23 Uhr
hey ihr :) ich nehm schon seid 3 wochen die pille, und hab nun meine tage also ich setze seit ner halben woche ab und mein Freund wollte mit mir schlafen ich weiß aber nicht ich hab trzd. angst schwanger zu werden...