HomepageForenLiebe-ForumWährend der Trennung mit anderen Jungs geflirtet und feiern gegangen!

Bonita88

am 11.02.2010 um 19:35 Uhr

Während der Trennung mit anderen Jungs geflirtet und feiern gegangen!

Hi Mädels….da bei meinem letztem beitrag fast keine comments kamen…stelle ich die frage nochmals.

ich denke der vorherige beitrag war doch zuuu lang.

also ich war ein paar wochen von meinem freund getrennt.
in dieser zeit habe ich geflirtet und andere jungs..naja gedatet..sag ich es mal so.

nun bin ich doch wieder mit meinem schatz zusammen. was wirklich schicksal war!!ich habe ihm erzählt was ich gemacht habe, was eigentlich nix war.
ausser eben flirten und feiern gehen mit verschiedenen männern.
das war halt zur ablenkung da…
ich wollte keinen anderen. und was gemacht hätte ich eh nicht können, weil ich ihn geliebt habe.

er ist halt verletzt das ich in dieser kurzen trennungszeit mich halt “so” schnell abgelenkt habe…..das versteh ich auch und es tut mir auch arg leid, aber ändern kann ich es nicht mehr. und ausserdem ist ja rein gar nichts gelaufen. da kenn ich ganz andere geschichten von mädels die frisch getrennt sind..oder überhaubt nicht getrennt sind!!!-.-

naja was kann ich tun damit er das vergisst. viel mit darüber reden oder was soll ich tun damit diese “trennungswochen” für uns beide leichter zum verarbeiten sind?

er ist halt extreeeem engstirnig und senibel. für ihn gehört ned mal anderen nachschauen in einer beziehung;)^^

und wärt ihr von eurem freund enttäuscht hätte er geflirtet und dates gehabt? natürlich nur während der trennung.

wahrscheinlich lesen das manche zum 100 mal….aber naja ich will nur das er weiss das er der einzigste für mich ist…und ich nie einen anderen wollte. und das er mir wieder 100% vertraut. ich bin ein sehr treuer mensch. desswegen vielleicht auch diese schuldgefühle…

naja wurde doch wieder länger als gedacht^^ hihi

also was kann man da tun?den er sagt zwar nix aber ich denke das er mir zwar vertraut, aber ned mehr so wie früher und das ist unötig und schade!

lg:D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bonita88 am 12.02.2010 um 19:11 Uhr

    Hi Mädels……naja die alten und eure Beiträge haben mir wirklich geholfen :D:D
    Habe mal selber ein bissl nachgedacht…….und naja, ich habe nichts falsches gemacht!

    Ich habe mich halt so abgelenkt und trotzdem jeden tag um ihn geweint.
    ich habe geflirtet und trotzdem nicht s mit anderen angefangen. obwohl ich so viele gelegenheiten hatte, habe ich keine genutzt!
    ich werde in ruhe mit ihm darüber wieder reden und es endgültig klären.
    ich liebe nur ihn und will nur ihn. das weiss ich vorallem durch diese trennung!

    @OnkelzEngel: erst als ich deinen beitrag gelesen habe hat es bei mir irgendwie klick gemacht. erst habe ich gedacht ok, die erste hier wo es auch als falsch empfindet..aber dann beim lesen
    habe ich gemerkt das ich nichts falsches gemacht habe!!
    1. wir waren getrennt. es war ne richtige harte trennung!
    2. habe ich zwar geflirtet und bin mit den jungs weggegangen aber mehr nicht! das sagt wohl das er mir 100% vertrauen kann, sogar wenn ich SINGLE bin!und das ich ihn wirklich liebe! das kann nicht jeder von sich behaupten. ich habe mich nur abgelenkt um nicht durchzudrehen zuhause!
    3. ich hätte ihm nichts erzählen müssen, habe es aber gemacht. weil ich ehrlich bin. das sagt sehr wohl das er mir vertrauen kann..
    4. und zu guter letzt ich flirte und schaue auch ned anderen nach, während einer beziehung;)

    @Feelia:
    Im prinzip haste recht! aber hätte ich irgendetwas getan wäre ich nicht zu ihm zurückgegangen…weil meiner meinung nach hätte ich ihn somit ned geliebt. hätte ich rum gemacht oder mehr;) trotz trennung!

    @RockabillyBabe: doch ich rede sehr wohl mit männern, bin sogar nmit welchen befreundet, stell dir das mal vor:P

    naja danke trotzdem mädels! meine augen sind offen
    ich werde ihm klipp und klar sagen. das ein neuanfang mit misstrauen nicht funktioniert. entweder er vertraut mir oder ned. er hat die wahl. aber er weiss wie ich bin desswegen…es wird alles gut:) uns geht es ja au super zusammen.

    danke;) lg

    @MerriqueMayfair: LOL 😀 hast ja recht……habe aber trotzdem um ihn getrauert…einfach alleine zuhaus.

    0
  • von RockabillyBabe am 11.02.2010 um 20:22 Uhr

    ihr wart getrennt!!! was ist euer problem?
    sorry, aber wie ist das denn dann erst wenn ihr zusammen seit?
    darfst du mit männern reden?

    0
  • von MerriqueMayfair am 11.02.2010 um 20:10 Uhr

    ihr ward net zusammen. PUNKT. also isses wayne. und ablenken ist einfach normal…hättest mit 3 anderen unter ner brücke trauern sollen?!?

    0
  • von Pumpkin am 11.02.2010 um 19:51 Uhr

    Muss er mit fertig werden du hast doch nichts gemacht ( : DDEin Freund kann froh sein, dass du ihn liebst so wie du es schreibst und ein bisschen flirten ist doch nicht schlimm ^^ viel glück euch beiden ( :

    0
  • von Feelia am 11.02.2010 um 19:44 Uhr

    du hast so wenig kommis bekommen,weil kaum einer dein “problem” bzw seins versteht!
    also nochma:du warst single und fertig.selbst wenn du sex gehabt hättest,wär das jetzt wurscht.ihr seid wieder zusammen,seid glücklich!
    und man kann auch bisl inner beziehung flirten und allein ausgehen is jawohl mal das normalste vonner welt!also wenn er/ihr das nicht blickt,is euch net mehr zu helfen.-_-

    0
  • von blakeksx3 am 11.02.2010 um 19:43 Uhr

    dein alter beitrag wa zu lang? der is doch auch nich kurz ~.~

    0
  • von flocondeneige am 11.02.2010 um 19:40 Uhr

    okay, ich hab das jetzt auch schon so einige male gelesen 😛 aber du kannst halt auch nicht wunderkommentare erwarten, sodass nachher auf einen schlag alles wieder toll ist 😛 also ich denke, wenn er nix sagt, würd ich jetzt auch nicht unbedingt wieder mit dem thema anfangen. Wenn er aber irgendwie wieder damit anfängt, würd ich ihm klipp und klar sagen (egal ob das jetzt stimmt oder nicht, das ist nur für sein ego) dass die typen nicht dein geschmack waren, dass du dich nur ablenken wolltest, dass du sie bei den dates immer mit ihm verglichen hast und er dabei besser abgeschnitten hat und solche dinge. übertreiben musst dus ja nicht grad. aber ich glaub das tut dem ego ziemlich gut, solche dinge zu hören. einfach, dass er für dich immer der einzige war, der wirklich in frage kam. das ist ja glaub ich auch so, oder? und wenn das nicht reicht, weiss ich ja nun echt nicht..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Während der Trennung mit einer anderen geknutscht Antwort

Nisi2006 am 30.01.2016 um 00:04 Uhr
Hallo meine lieben Mädels, ich bin lesbisch (weiss nicht ob das was zur Sache tut) und schon seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Da es in unserer Beziehung wegen Eifersuchtsproblemen meinerseits, drunter und...

Sex mit anderem während Trennung Antwort

Sinaalina am 19.10.2015 um 20:04 Uhr
Hallo ihr lieben :) Ich brauche unbedingt ein paar gut gemeinte Ratschläge! Mein Freund und ich waren für ein paar Wochen getrennt (wir waren 2 Jahre zusammen) , während dessen hatte ich Sex mit meinem Ex. Mein Freund...

Feste feiern mit der Ex vom Freund Antwort

Pearl69 am 29.11.2011 um 15:23 Uhr
Hallo zusammen Bin ich verschroben, altmodisch oder doof? Silvester steht vor der Tür und ein schönes Fest mit meinem Freund (41) und seinen langjährigen Kollegen steht an. Das ist so eine Gruppe die sich alle...

Schluss und erfahren,dass ich während der Beziehung mit Ex betrogen wurde Antwort

Layna am 09.09.2011 um 15:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, die Beziehung zwischen meinem (Ex-)Freund und mir lief die letzten Monate einfach nur schlecht. Er hatte immer sehr viel an mir auszusetzen und zu kritisieren und aus Liebe und um ihn nicht zu...

In der Trennungszeit andere Jungs gedatet...(langer text, also wer lust zum lesen hat....^^ ) Antwort

Bonita88 am 10.02.2010 um 17:35 Uhr
Hi Mädels Ich habe vor ein paar Tagen einen Beitrag eröffnet http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/War-mein-verhalten-falsch-_t1276862s2 und auch wirklich aufmunternde Beiträge bekommen, danke...nochmals....