HomepageForenLiebe-ForumWährend der Trennung mit einer anderen geknutscht

Nisi2006

am 30.01.2016 um 00:04 Uhr

Während der Trennung mit einer anderen geknutscht

Hallo meine lieben Mädels,
ich bin lesbisch (weiss nicht ob das was zur Sache tut) und schon seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Da es in unserer Beziehung wegen Eifersuchtsproblemen meinerseits, drunter und drüber lief, entschied sie sich dazu, Schluss zu machen. Wir waren ungefähr für 2 Wochen getrennt. Jetzt sind wir wieder mehr als glücklich zusammen und geniessen jeden einzelnen Moment zusammen. Während dieser Trennung habe ich mit einem anderen Mädchen rumgemacht, wohl zu bemerken in einer Disko :D, habe ihr es aber nicht erzählt, obwohl sie gefragt hat, ob ich was mit einer anderen hatte, habe ich es stets verneint!. Daraufhin hat sie mir gedroht, wenn sie erfährt dass ich während der Trennung mit einer anderen was hatte und sie angelogen habe, würde sie erneut Schluss machen, und sie würde lieber vorziehen dass ich es ihr jetzt sage. Das möchte ich aber nicht, weil ich es für unnötig halte, jetzt noch Sachen die schon passiert sind und unbedeutsam für mich waren, nochmals aufzuwischen und dann wieder zu streiten. Sie ist auch nicht ganz unschuldig, hat nämlich während wir in einer Beziehung waren, mit einer anderen geflirtet und schreibt sogar jetzt noch mit ihr, zwar belanglose Sachen, aber immerhin.
Also was meint ihr sweeties, Sagen oder nicht Sagen, das ist hier die Frage 😉
freue mich auf euer Feedback

Liebe Grüsse,
D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelPrincess am 30.01.2016 um 12:24 Uhr

    Wenn das ganze schon so lange her ist wieso dann plötzlich die Gewissensbisse?
    Ich versteh nicht wieso man sowas nicht direkt mit der Wahrheit beantworten kann wenn man schon direkt gefragt wird.
    Sowas kommt -meiner Erfahrung nach- einfach immer ans Licht, egal ob das nach ein paar Wochen, Monaten oder gar Jahren der Fall ist.
    Also ja, an deiner Stelle würde ich es sagen. Hätte ich aber gleich von Anfang an gemacht. Wenigstens erfährt sie es dann wenigstens von dir und nicht von ner anderen Person.

    Antwort @ Nisi2006
  • von Nisi2006 am 30.01.2016 um 11:36 Uhr

    Dankeschön Leute, ihr habt mir sehr geholfen !! Vielen Dank!

    0
  • von Nisi2006 am 30.01.2016 um 11:31 Uhr

    Erstmal, vielen Dank für deine Meinung :) Das ist nämlich ihr Standpunkt den sie vertritt, ich glaube nicht dass es sich darum handelt dass ich etwas hatte, sondern eher dass ich gelogen habe. Also nach deiner Meinung sollte ich es dennoch sagen, obwohl es schon 3-4 monate her ist ?

    Antwort @ CruelPrincess
  • von CruelPrincess am 30.01.2016 um 11:18 Uhr

    Also ihr wart ja nicht zusammen als du was mit der anderen hattest.
    Allerdings hat sie dich direkt gefragt ob was mit einer anderen lief und du hast ihr ins Gesicht gelogen und wenn das rauskommt würde ich mich an ihrer Stelle auch trennen. Nicht weil du wen anders hattest sondern gelogen hast.

    Antwort
    4
  • von Directioner12 am 30.01.2016 um 09:47 Uhr

    Wenn ihr getrennt wart, wo liegt das Problem?

    0
  • von Dawson am 30.01.2016 um 03:41 Uhr

    ganz ehrlich? ihr wart nicht zusammen,es geht sie ncihts an und ihr habt nur rumgemacht,ja meine güte, is ja nciht so als könntest ihr ein kind unterjubeln oder dir ne schlimme krankheit geholt haben.

    ehrlichkeit wärt am längsten,aber ich finde das in dem falle ziemlich unnötig. wenn sie dich wirklich deswegen verlassen sollte… next please… das is einfach übertrieben.

    0

Ähnliche Diskussionen

Während der Trennung mit anderen Jungs geflirtet und feiern gegangen! Antwort

Bonita88 am 11.02.2010 um 19:35 Uhr
Hi Mädels....da bei meinem letztem beitrag fast keine comments kamen...stelle ich die frage nochmals. ich denke der vorherige beitrag war doch zuuu lang. also ich war ein paar wochen von meinem freund getrennt....

Sex mit anderem während Trennung Antwort

Sinaalina am 19.10.2015 um 20:04 Uhr
Hallo ihr lieben :) Ich brauche unbedingt ein paar gut gemeinte Ratschläge! Mein Freund und ich waren für ein paar Wochen getrennt (wir waren 2 Jahre zusammen) , während dessen hatte ich Sex mit meinem Ex. Mein Freund...

12 Tage nach unserer Trennung hat er mit einer anderen geschlafen! :( Antwort

LebenLebenLeben am 19.12.2012 um 11:14 Uhr
Hey.. ich weiß im moment nicht wohin mit meinem Kummer und dachte hier kann ich vielleicht einige Meinungen ergattern. Es geht um meinen Exfreund. Wir waren 1,5 Jahre zusammen und haben schon 9 Monate vorher ein hin...

SEX mit einer anderen ! Antwort

roxy666 am 01.10.2012 um 16:01 Uhr
hey ihr lieben...ich brauch mal einen rat! ich war ca 1 jahr mit meinem freund zusammen als es wir angefangen haben uns oft zu streiten (immer wegen dem selben thema) und als es echt unerträglich wurde haben wir...

In der Trennungsphase schlief Freund mit einer anderen Antwort

sweatmeat am 13.12.2009 um 11:48 Uhr
Hey Mädels, ich wollte euch mal fragen ob es eurer meinung nach berechtigt ist sauer auf seinen freund zu sein, wenn dieser mit einer anderen geschlafen hat während man aber nicht mehr zusammen war? also er schläft...