HomepageForenLiebe-ForumWäre es richtig?

Kathili

am 06.08.2008 um 00:12 Uhr

Wäre es richtig?

Nja..es ist so. Ich habe einen alten Arbeitskollegen meines Bruders öfter in meiner Lieblingskneipe getroffen und danach viel gemeinsam gemacht, die letzten beiden Wochen. Wir sind zum Beispiel eisessen gegangne oder stundenlang spazieren. Gestern hat er mich in den Arm genommen und er schreibt mir immer SMS wo es scheint er wolle etwas andeuten, soetwas wie dass er vll. etwas für mich fühlt… ich finde ihn total süß und ich glaube auch dass es vll. noch etwas werden könnte, doch er wird bald 21 und ich bin 16. Ich fühle mich zwar nicht zu jung für ihn , da er nicht so erwachsen scheint oder sich so benimmt. Mein Problem ist eher, dass ich noch jungfrau bin und Angst vorm ersten Mal habe. ich bin mir sicher, er würde mir alle zeit der welt lassen, weil er nicht so der typ ist der nur schnell eine Nummer schieben möchte, da bin cih mir ganz sicher und das hat mir auch mein bruder bestätigt und ich weiß auch, dass egal wie alt der Typ wäre, ich hätte immer Angst vorm ersten Mal…

meine Frage ist jetzt ganz einfach, liebe Erdbeermädls, wäre es richtig wenn ich vll. mit ihm zusammen gehen würde und muss ich vorm ersten Mal Angst haben und wäre es blöd wenn ich dass mit einem fast 5 Jahre älteren Jungen hätte?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sugarrain am 06.08.2008 um 22:11 Uhr

    also wenn ihr beide etwas füreinander empfindet warum nicht……un die fünf jahre sin ja auch keine soo lange zeit…..schlimmer wären zehn jahre o so…….un das du etwas angst vor dem ersten mal hast is doch normal…..warte einfach bist du wirklich bereit dafür bist un dann wird es auch klappen.

    0
  • von Lulanuna am 06.08.2008 um 11:20 Uhr

    Also ich hatte selbst noch nicht mein erstes mal:D
    ich warte bis der richtige kommt ..
    und emm..
    also ich finde 6 jahre 16..21 des geht eigentlich..
    so schlimm ist es ja nicht..
    und wenn du dich bei ihm sicher und geborgen fühlst kannst du dich auf ihn einlassen denk ich mal (wegen dem ersten mal)..du musst ihm halt vertraun…
    und wenn er dich wirklich liebt gibt er dir auch zeit..:D
    naja dann mal Tschööö

    Viel Viel glück..
    luLaNuNa

    0
  • von Rapunzel am 06.08.2008 um 10:14 Uhr

    wenn ihr denn dann wirklich mal zusammen kommt kannst du doch mit sicherheit mit ihm drüber reden! also wenn er das nicht versteht dann isser eh nicht der richtige fürs erst mal. ich kann nur sagen, ich war bei meinem ersten mal ein halbes jahr mit dem kerl zusammn und alles war voll schön und richtig. warte doch erstmal ab, wenn das thema dann wirklich irgendwann aufkommt, dann kannst du ihn ja drauf ansprechen. außerdem weiß er ja wie alt du bist und kann sich denken dass du noch jungfrau bist!

    0
  • von LoveLetters am 06.08.2008 um 09:28 Uhr

    er scheint es ja ernst zu meinen. lass dir alle zeit der welt, bis du bereit bist fürs erste mal. wenn er dich wirklich liebt wird er das verstehen und auch ganz vorsichtig sein. aber ich würde an deiner stelle warten, bis du wirklich sicher bist und ihm hundertsprzentig vertraust

    0
  • von sunshine_melli am 06.08.2008 um 09:17 Uhr

    Ich wüßte nichts, dass dagegen spricht, dass du mit ihm zusammen kommst. Ich glaube wenn schon dein Bruder sagt, dass er nicht so ein Typ ist, dann stimmt es bestimmt. Brüder haben schließlich einen ziemlich großen Beschützerinstinkt, was ihre Schwester angeht. Vom ersten Mal brauchst du keine Angst haben. Du solltest nur so lange warten, bis du dich wirklich bereit dafür fühlst.

    0
  • von Kiki79 am 06.08.2008 um 09:15 Uhr

    Ja klar kannst du mit ihm zusammen kommen. Ich glaube, fast jedes Mädel hat Angst vorm ersten Mal. Das ist ganz normal. Warte auf jeden Fall, bis du bereit dafür bist. Viel Glück für euch.

    0
  • von Zanty am 06.08.2008 um 02:27 Uhr

    also meine meinung dazu ist… das es nicht schlimm ist das er älter ist!! ihr habt ja viele interessen gemeindam und versteht euch ja auch gut wenn ihr öfter was gemacht habt!! und der altersunterschied ist auch nicht unbedingt rießig!! wenn du ihn magst und dir sicher bist das er es ernst meint dann probier es doch einfach mal!! und vor dem ersten mal ha wirklich jedes mädel angst, und wenn eine sagt sie hätte keine angst dann lügt sie!!! und ich glaube das du auch nur provetieren kannst da er älter ist und reifer!! neija wünsche dir in der sache noch viel glück!!! meld dich mal !! bin neugierig wie es weiter geht =)

    GLG sandy

    0
  • von SweetBlog am 06.08.2008 um 01:18 Uhr

    hmm.. ich sag bei der 1. frage ja und bei der 2.. nein (glaub ich mal) :S

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Es wäre fast schluss gewesen ... Antwort

Santamente am 04.07.2011 um 16:31 Uhr
huhuu =) ich hätt da mal ne frage ^^ bin seit 2 1/2 jahre mit meinem freund zusammen, und letztens hatten wir wirklich richtig stress (wie öfters halt mal) :P aber letztes mal war es etwas anderes, er sagte ich...

Ich liebe ihn, aber will mich von ihm trennen. Wäre das richtig? Antwort

klubnikaa am 28.04.2010 um 10:46 Uhr
Die Geschichte ist sehr sehr sehr lang, und viele Faktoren spielen da ne Rolle. Aber ich sag jetzt wirklich das Wichtigste. Die Mutter von meinem Freund, er ist 22, will demnächst auswandern. anfang nächstes Jahr....

Romantik ohne Ende... wenn es ein Film wäre Antwort

pocodocjack am 13.08.2014 um 22:20 Uhr
hallo ich habe mal eine frage an euch: vor einigen jahren habe ich wahrend des Studiums einen mann kennen gelernt. er war ein semester unter mir. er hatte es mir sehr angetan. ich erfuhr dass er ganz in meiner...

Trennung - TEIL 2 ! Es wäre wirklich toll, wenn sich das jemand durchliest und mir hilft Antwort

Stella12 am 16.03.2013 um 08:27 Uhr
Ich kann es einfach nicht verstehen. Es gab keinen großen Grund dass sowas jetzt sein musste, wir waren eig so glücklich und er wirft alles weg weil ihm sein Stolz anscheinend wichtiger ist als die Liebe zu mir? Oder...

Alles vorbei, bevor es überhaupt richtig angefangen hat?! Antwort

schMecky am 27.08.2013 um 19:23 Uhr
Hey Mädels, ich brauche euren Rat und versuche mich kurz zu halten. Er und ich waren von der 5. bis zur 10. klasse zusammen in einer klasse. Haben uns jetzt 6 Jahre nicht mehr gesehen. Dank Facebook haben wir uns...