HomepageForenLiebe-ForumWärt ihr auch sauer oder übertreibe ich?!

qrincess

am 04.12.2010 um 12:22 Uhr

Wärt ihr auch sauer oder übertreibe ich?!

Hey Mädels,

ich bin sooo wütend auf meinen Freund!
Er hatte gestern Geburtstag..
Er hatte um 22 Uhr Arbeitsschluss.
Ich habe ihm um 23 Uhr eine gute Nacht Sms geschickt, nichts kam zurück.
Um 1 Uhr habe ich nochmal geschrieben, nichts kam zurück.
Um 7 Uhr morgens habe ich nochmal geschrieben, nichts kam zurück.
Ich habe angerufen, das Handy war aus.

Ich dachte er hatte einen schlimmen Unfall, weil er auf wie ein gestörter fährt und jetzt ist es so glatt auch. Und er schreibt mir IMMER eine gute Nacht sms.
Naja, dann war sein Handy an. Ich so: Wieso hast du nicht geschrieben/ dich gemeldet? Er: Ich habe um 23 Uhr geschlafen bis eben.

Jetzt schreibt mir ne Freundin: Dein Freund war gestern das Highlight, so besoffen wie er in der Disko war.

BOAH :@@@@@@@@@@@ Ich habe mir Sorgen gemacht, dachte er liegt im KH und er feiert und ist besoffen und meldet sich nicht?!

Er schreibt mir jetzt: DANKE DAS DU MICH MEINEN GEBURTSTAG SO TOLL FEIERN LÄSST! JETZT MUSS ICH MICH WIEDER RECHTFERTIGEN ODER WAS? DU WÄRST TOTAL ANGEPISST WENN ICH ES DIR ERZÄHLT HÄTTE.

Übertreibe ich oder ist es richtig, dass ich so wütend bin, dass ich platzen könnte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von qrincess am 27.12.2010 um 15:33 Uhr

    Danke Mädels für eure liebe Hilfe!!
    Vor 1 Woche war er wieder in der Disko (dieses mal habe ich keinen Aufstand gemacht!) und was ist?!
    Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung weil er 1,7 Promille hatte.

    0
  • von mrslanka am 04.12.2010 um 18:18 Uhr

    Kann dich gut verstehen.
    Das hat ja nichts damit zu tun,ob sie ihm vertraut oder nicht.
    Wenn man es doch gewohnt ist,
    abends von ihm zu hören,
    dann macht man sich doch Sorgen.
    Klar kann man das mal vergessen. Aber -grade- bei so nem Wetter ist das doch nicht merkwürdig.

    Ich verstehe dich!

    0
  • von Blondii_ am 04.12.2010 um 18:07 Uhr

    Gnz ehrlich ?! Mach schluss süße <3
    sowas ist echt das aller lezte..in einer beziehung etwas verheimlichen geht ja mal garnicht.
    in der selben situation wo du jezt bist, war ich auch einmal.
    wieso warst du eig nicht mit auf seinem geburtstag ?

    0
  • von NaZZen am 04.12.2010 um 18:02 Uhr

    Es sagt sich so leicht, und ich könnte das vllt auch nicht durchziehen, ABER: trenn dich.

    Er hat dich schonmal verarscht (betrogen?), wie kann man da sicher sein, das er es nicht wieder tut? Anscheinend gar nicht, denn sonst wäre er ehrlich zu dir gewesen. Da ich Lügen hasse, und vorbelastet bin, würde ich mir das auf keinen Fall mehr gefallen lassen- ist schwer, aber was soll so eine Beziehung noch wert sein? Er will dich ncihtmal an seinem GEBURTSTAG dabei haben.. Ich würde mir Gedanken machen.

    0
  • von AllaBasta am 04.12.2010 um 17:30 Uhr

    Naja also ich kann sie da schon verstehen …
    weil man sich ja sicher gehn will ob er dich liebt und so …
    und wenn er sich dann nciht mal meldet ? GRRR …
    aber ich würde an deiner stelle mich etwas ra machen also ich meine warten bis er mal schreibt und sich nciht melden und so …
    bis er dann von sich aus was sagt !!

    Ach ja also wgeen sowas würde ich nicht schluß machen !!
    wenn dir dein freund am herzen liegt und du weißt das ER dich liebt ( und dich nicht betrügt auch wenn du sowas vermutest) dann ist das noch lange kein grund eine bezihung zu beenden meiner Meinung nach 😉

    0
  • von JuLiia_21 am 04.12.2010 um 17:28 Uhr

    was für ein arschloch

    0
  • von LariiilovesNY am 04.12.2010 um 17:24 Uhr

    Also, erstmal….
    Entspann dich, der SMS- Terror bestimmt nervig für ihn! Würde dir das gefallen?
    Aber ich will hier gar nicht gegen dich schießen, weil ich finde, es ist absolut berechtigt, dass du sauer bist!
    Warum ist er denn ohne dich feiern gegangen?
    Ich mein, wir kennen eure Situation jetzt nicht, aber auf mich wirkst du ein wenig wie ein Kontroll- Freak, wenn dein Freund nun in Ruhe ausgehen will und du vllt jedes Mal Terror machst, dann kann ich das schon nachvollziehen. Vielleicht solltet ihr euch mal in Ruhe zusammen setzen und das klären, was wen innerhalb der Beziehung stört, sonst geht das nicht gut aus!

    0
  • von AllaBasta am 04.12.2010 um 17:24 Uhr

    Oha du Arme :-(
    Also zuerst ich kenn dich und deinen Freund ja nicht …
    deshalb ist es schwer zu urteilen …ABER
    ich kenn das so ähnlich aus meiner Erfahrung her …
    Das Problem ist .. du darfst dir nicht all zu viel gefallen lassen auch wenn du ihn liebst sonst meint er er kann sich alles erlauben also zieh mal einen strich und lass ihn etwas zappeln und melde dich mal ein paar tage ga nicht .. wenn er dann von sich aus schreibt und dich vermisst wär das ja oke aber es klingt etwas danach das dein freund alkohol trinkt und dann was mit einer andern haben könnte ? ich glaube du vertraust ihm nicht richtig oder ? leider gottes auch wenn es schwer ist musst du ihm vertrauen das ist der Aufbau in einer Bezihung !! Ich weiß ich weiß das ist sooo schwer vorallendingen wenn er dich anlügt ….
    Bei mir ist das ähnlich mal gewesen .. Mein Freund und ich wollten feiern gehn . 5 min zuvor schreibt er mir ne sms von wgeen er hat bauch weh dann erfahr ich von einem kumpl das er im stau steht iwo .. ist zwar nichts dramatiesierendes aber es tut weh ich war entäsucht habe ihn angerufen und ihm gesagt das ich es sch** von ihm finde .. andererseits hat dein freund vielleicht ansgtt dir die wahrheit zu sagen weil du sonst ausratses ? kann das sein ? .. wegen alkohol zb ? war bei mir auch so aber bevor du anfängst sauer zu sein nüberlege dir gut ob er es wert ist sich so aufzuregen und warum ihr nicht zusammen geburtsag feiert ? also das find ich iwie schon komisch … trotzallem wäre ich gekränkt und würde ihm das iwie zeigen ( zb weg drehen ) … naja wenn man einen liebt ist das alles nicht so einfach 😉
    Ich wünsch dir viel Glück :-)
    & lass dich nicht verachsen ! :-)

    ps : sorry wegen rechtschreibfehlern ^^ ich bin müde xD hehe

    liebe grüße

    0
  • von LaLa_ILay am 04.12.2010 um 17:21 Uhr

    Ich finde es nicht gut, dass dein Freund dich belügt und ohne dich feiern geht. Ich wäre davon auch nicht erfreut. Wenn er dir und du ihm nicht vertrauen könnt, dann macht doch einfach Schluss.
    Wäre wahrscheinlich das beste für euch beide.. Aber trotzdem finde ich ihn irgendwie dreist..!!

    0
  • von leila78 am 04.12.2010 um 15:42 Uhr

    Was hast du denn für einen Freund? O.o
    Er hat geburtstag und geht bis sonst wann feiern und er lässt dich daran nicht teil haben?
    Oh mein gott, den würde ich in den Wind schießen,ganz ehrlich!
    Okay es ist nicht schön wenn du vielleicht öfters so ausrastest aber das ist doch kein Grund die eigene Freundin anzulügen und auszuschließen?
    ALso ich könnte damit nicht leben und würde das nicht mit machen.
    Naja rede einfach mit deinem Freund und du solltest vielleicht Vertrauen aufbauen. Denn ohne Vertrauen wird das nichts und das wiederholt sich immer wieder!

    0
  • von Finlay am 04.12.2010 um 15:34 Uhr

    wieso feier ihr nicht zusammen seinen geburtstag und macht vorher was aus???

    0
  • von Vampress am 04.12.2010 um 15:33 Uhr

    ich frag mich wieso dein freund seinen bday ohne dich feiert. also meiner würde sowas nicht machen….
    naja, also wenigstens hätte er dir ne sms schreiben können, das er noch weggeht, wenn er dich schon nciht dabei haben mag, was ich ziehmlich blöd finde.
    Ich hätte mir an deiner stelle auch sorgen gemacht. hammer ist ja, das er jetzt mit sonem scheiß “danke das du mich so toll geburtstag feiern lässt”- mist kommt, bzw das er meint er könne dir nicht sagen das er feiern geht, da du sonst ausrastest (weiß ja nicht wies in wirklichkeit aussieht, also ob du wirklich so austickst)
    redet mal richtig, das geht von beiden seiten nciht (also falls du wirklich andauernd ausflippen würdest bei sowas)

    0
  • von HiimbeerBabY am 04.12.2010 um 15:30 Uhr

    ich finds scheiße von ihm das er OHNE dich feiert.
    und ich verstehe deinen standpunkt..
    wenn er immerhin schonmal was mit einer tusse hatte, wäre ich auch skeptisch

    0
  • von OnliiAngie am 04.12.2010 um 15:24 Uhr

    ich hätte genauso reagiert

    0
  • von plasticdoll am 04.12.2010 um 15:13 Uhr

    ich habt einige grundlegende probleme, so wie es auf den ersten blick von außen aussieht..

    1. ihr scheint einfach nicht richtig miteinander zu reden, sonst würde nicht jeder blind sein eigenes ding durchziehen ohne verständnis für den anderen
    2. etwas stimmt mit eurem vertrauen zueinander nicht – du traust ihm nicht, er belügt dich..
    3. wieso hat er überhaupt allein gefeiert? wäre es so ausgemacht gewesen, okay klar. aber geburtstag am freitag.. da hättet ihr doch abends zusammen feiern können? hast du ihn nicht gefragt, ob er nicht was vor hat? wieso wollte er allein feiern?

    das einzige was dir bleibt: reden! ihr solltet dringend klären, wieso ihr so handelt, wie ihr es tut. verständnis für den anderen ist sehr wichtig.. jetzt bist du sauer, weil du sein verhalten nicht verstehst. ihm scheints genauso zu gehen. also klärt es so genau es geht, damit sowas nicht alltag wird.

    0
  • von ObsidianWhisper am 04.12.2010 um 15:12 Uhr

    n Kollege von meiner Mum ist neulich auch mitm Auto irgendwo gegengekracht und da drinnen dann eingeklemmt gewesen, iwann is das Auto teilweise in die Luft geflogen und dann komplett verbrannt.
    wie manche vllt auch noch wissen is bei uns wegen der Schneesituation sogar die Schule ausgefalln, weil bei der Bahn die Zugweichen festgefroren sind und weder Schulbusse noch Autos die Berge hochgekommen sind… ging echt gar nix mehr.
    ich versteh also echt, dass du dir Sorgen machst und einfach wissen willst, ob er wohlbehalten ist… und ich fänds auch nich schlimm für ihn sein Handy anzumachen und ne halbe Minute auf deine SMS zu antworten – das versaut ihm doch nicht seinen ganzen Abend? von wegen “danke dass du mich so toll feiern lässt”
    zumal er es ja eh aus hatte, also völlig ungestört war… du hast finde ich jetz nix schlimmes gemacht…
    und ich tu mich auch fragen, warum a) du seinen Geburtstag nich iwie mitfeierst – ich würde meine Freund da als ersten dabeihaben wollen. und b) wozu er dich hinterher noch anlügen muss, iwie sollte ihm schon auch klar sein dass sich das bis zu dir rumspricht, und selbst wenn nich … bist du da so schlimm, dass er dir netmal sagen kann dass er feiern geht? machst du vllt jedes Mal nen Aufstand drum, weil er eben “mal was mit ner Blonden hatte”?
    dann könnte ich das noch iwie nachvollziehen. allzu toll ist es aber auch net.
    und ich denke auch ihr habt viiiiel viel Klärungsbedarf. und wenn ihr das nicht besprochen kriegt dann seh ich schwarz..

    0
  • von Purzelmaus87 am 04.12.2010 um 14:57 Uhr

    Ich kann dich verstehen. Ich warte auch jeden Tag darauf, dass mein Freund im ICQ online ist, damit ich weiß, er ist gut nach Hause gekommen. Er arbeitet ein paar km weiter weg. An sich nicht schlimm, nur im Moment ist es halt ziemlich krass wegen den winterlichen Verhältnissen. Diese Woche wurde zu der Zeit, zu der er normalerweise heimfährt, die Strecke wegen eines Unfalls gesperrt. Als ich das im Radio gehört habe, hab ich mir schon Sorgen gemacht.
    Aber ich kenne ja nicht eure Vorgeschichte, weshalb er Angst hat, dir die Wahrheit zu sagen. Aber du hast auch noch nicht auf die Frage geantwortet, weshalb du nicht mit feiern warst. Es war ja immerhin sein Geburtstag.

    0
  • von hexe0712 am 04.12.2010 um 14:38 Uhr

    Also ich hab nachts um eins echt andere Sachen zu tun, als meinen Freund mit SMS zu belasten…

    Es klingt schon so, als würdest du öfter mal kräftig übertreiben und dein Freund dir deshalb verschweigt, wenn er weg geht…

    0
  • von xcarox am 04.12.2010 um 14:24 Uhr

    darf man fragen wie alt du und dein freund seid? :-) rein interessehalber 😉 achso, kleiner tipp 😛 versuch beim gespräch ruhig zu bleiben und ihm keine szene zu machen, dann bekommt er genau die reaktion die er erwartet! 😉

    0
  • von Vivi1988 am 04.12.2010 um 14:13 Uhr

    Hallo qrincess, guck mal in deine Mailbox, ich hab dir ne Nachricht geschrieben.

    Ich kann sie absolut verstehn!

    0
  • von KaradenizKiz am 04.12.2010 um 14:08 Uhr

    ich verstehe nicht,dass manche sagen,sie würde einen terror veranstalten.wenn man sich sorgen macht,schickt man ja mehr als eine sms nehme ich an…
    sein verhlaten ist zum kotzen!
    aber du scheinst auch nicht die lockerste zu sein-ich mein wenn er dir noch net mal sagen kann,dass er feiern gegangen ist-er hat sich gezwungen gefühlt dich anzulügen,damit kein stress entsteht!rede in ruhe mit ihm und versucht einen kompromiss zu finden!vll gehst du nächstes mal mit?
    aber vertrauen sollte man sich in einer beziehung eigtl schon ne…

    0
  • von iLuvit am 04.12.2010 um 13:13 Uhr

    also was mich jetzt wirklich interessiert, ist, warum du nicht dabei warst wenn er seinen GEBURTSTAG feiert ?

    0
  • von iLuvit am 04.12.2010 um 13:13 Uhr

    also was mich jetzt wirklich interessiert, ist, warum du nicht dabei warst wenn er seinen GEBURTSTAG feiert ?

    0
  • von erdbeerteufel am 04.12.2010 um 13:02 Uhr

    also ich find es schon schlimm, dass er dich nicht einmal an seinem geburtstag sehen möchte bzw. dich so anlügt… mich würde interessieren, was bei euch nach dem gespräch herausgekommen ist, kannst du ja herschreiben… ich wünsch dir viel glück!

    0
  • von Doisneau am 04.12.2010 um 12:57 Uhr

    also ich finds dumm dass er lügt (ob das jetzt wegen deines verhaltens so ist oder nicht egal) aber was ich iwie ganz seltsam finde WIESO feiert er nicht mit dir zusammen den geb oder fragt ob du mitkommst oO ist das normal bei euch?

    0
  • von sekhmet am 04.12.2010 um 12:49 Uhr

    “Ich möchte euch mal sehen, wenn euer Freund in die Disko geht ohne was zu sagen und dann was mit einer Tussi hat ! Wer wird da nicht misstrauisch, wenn er das ein 2. mal macht?!?!?!?!”

    genau das ist nämlich das problem. du hast ihm nicht wirklich verziehen und vertraust ihm keineswegs mehr
    mich würdest du nie so sehen können, bei mir wär nämlich nach sowas schluss. genau deshalb WEIL ich so jemandem nie mehr vertrauen würde

    0
  • von Feelia am 04.12.2010 um 12:49 Uhr

    er scheint dir sowas ja nicht sagen zu können,wenn er ausgeht.das is schon schlimm genug…denn in einer beziehung lässt man sich selbstverständlich freiheiten!

    “Ich möchte euch mal sehen, wenn euer Freund in die Disko geht ohne was zu sagen und dann was mit einer Tussi hat ! Wer wird da nicht misstrauisch, wenn er das ein 2. mal macht?!?!?!?!”
    also mein ex konnte natürlich ausgehen,wann er wollte.und nein,er musste sich nicht erst abmelden^^
    und wenn ichn kerl hätt,der fremdgeht(oder was meinste mit der blonden?!),würd ich mich sofort trennen und müsste in zukunft nicht aus ner mücke nen elefanten machen.

    0
  • von sekhmet am 04.12.2010 um 12:48 Uhr

    ich glaube du hast da ein grundsätzliches vertrauensproblem
    er hatte was mit einer, du hast nicht schluss gemacht. d.h. du musst entweder damit abschließen und ihm wieder vertrauen, oder die beziehung hat keinen sinn mehr. so seh ich das
    und ich nehm an er hat dir das nicht gesagt, weil er wusste wir du reagieren würdest. was hättest du denn gemacht wenn er gesagt hätte “du ich geh feiern ” usw? sicher nicht “ok viel spaß schatz” oder?
    klar kein toller zug von ihm dich anzulügen, aber ich denke bei euch gibts einfach großen klärungsbedarf und auf deiner seite viel arbeit in punkte vertrauen aufbauen

    0
  • von qrincess am 04.12.2010 um 12:47 Uhr

    endlich mal jemand der mich versteht ._.
    nachher kommt er vorbei und wir reden.. Obwohl ich gar keine Lust drauf habe..

    0
  • von xcarox am 04.12.2010 um 12:47 Uhr

    ich finde schlimm, dass er ohne dich feiern war…machst du das nicht gerne oder macht er das immer so? ist doch berechtigt dass du mit ihm feiern willst wenn er weg geht, oder zumindest hätte er vorher mit dir reden müssen was er vorhat und dir es nicht einfach verschweigen bzw. dich hinterher anlügen… das mit dem unfall war vllt ein bisschen übertrieben aber ich finde es schon berechtigt dass du dich öfters gemeldet hast… du wusstest ja überhaupt nicht was er vorhatte und vor er steckte.. scheint vllt etwas grundlegendes bei euch zu sein, also ich find das schon ziemlich daneben von ihm…vertrauen und offenheit ist das wichtigste in ner beziehung…viel glück euch beiden :-)

    0
  • von Susiii1992 am 04.12.2010 um 12:45 Uhr

    ich hätte genau so reagiert wie du..
    ich mein, wenn er dir immer schreibt ist doch klar das du dir dann sorgen machst.. un vor allem ??? warum will er dich nicht dabei haben wenn er an seinem geburtstag feiern geht ?? versteh ich nicht ..

    ich würde mir jetzt ernst haft gedanken machen …

    0
  • von qrincess am 04.12.2010 um 12:43 Uhr

    @ SweetOne ich dachte, es wäre was passiert! Bei uns ist überall Schnee und es ist verdammt glatt und er fährt über eine halbe Std um nach Hause zu kommen von der Arbeit und rast wie ein Irrer! Ich habe jedes mal Angst wenn er Auto fährt. Bei uns sind erst 2 Jugendlich gestorben, die so schnell gerast sind – wer hat da keine Angst?! Er hatte schonmal einen kleinen Autounfall, da ist es ja wohl berechtigt.

    Ich möchte euch mal sehen, wenn euer Freund in die Disko geht ohne was zu sagen und dann was mit einer Tussi hat ! Wer wird da nicht misstrauisch, wenn er das ein 2. mal macht?!?!?!?!

    0
  • von ashanti187 am 04.12.2010 um 12:37 Uhr

    ich find euch beide schlimm… er, weil er dir nicht vertraut (was eigentlich am schlimmsten ist) und dich, weil du so einen terror veranstaltest…

    0
  • von SweetOne am 04.12.2010 um 12:34 Uhr

    Was ich auch noch “krass” finde ist, dass du so einen sms-terror zu machen scheinst. o.O

    0
  • von SweetOne am 04.12.2010 um 12:33 Uhr

    Ich finde es eher traurig, dass dein Freund dir noch nicht mal sagen kann das er feiern geht, ohne damit rechnen zu müssen das du eine Szene machst. Scheint ja so zu sein, sonst hätte er es dir ja erzählt. Andererseits frage ich mich, warum er nicht gefragt hat ob du mit willst.

    Ich wäre auch sauer wenn er mir das nicht gesagt hätte aber noch mehr, weil er dich angelogen hat heute morgen. & da würde ich mir mal eher Gedanken um die Beziehung machen, wie das überhaupt dazu kommen kann, dass es SO bei euch läuft.

    0
  • von qrincess am 04.12.2010 um 12:29 Uhr

    er hat mir nichts davon gesagt, er geht sonst auch immer nur mit seinen coolen Leuten weg, die alle Single sind ^^
    ich bin 1x so ausgerastet, weil er mir wieder ohne was zu sagen weggegangen ist und da iwas mit ner blonden Tussi war ><

    0
  • von sekhmet am 04.12.2010 um 12:26 Uhr

    ich frag mich WIESO dein freund dich anlügt..ich mein er sagt ja schon das er sich vor dir hätte rechtfertigen müssen. kann es sein, dass du da allgemein eher ungemütlich reagierst? würde jednefalls zu seiner aussage passen
    wieso feierst du eigentlich nicht mit ihm?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wärt ihr genauso sauer wie ich oder übertreibe ich? Antwort

Ella17 am 05.10.2013 um 12:12 Uhr
Hallo Erdbeeren :) Gestern war mein Freund mit einigen Kumpels auf den Wiesn. An sich kein Problem. Ich bin auch davon ausgegangen das er vieeel trinken wird aber damit habe ich keine Probleme. Gegen 14Uhr erreichte...

Liebt er mich nicht oder übertreibe ich? Antwort

Sam84 am 02.02.2011 um 17:48 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, habe derzeit mal wieder ein Problem mit meinem Freund und ich wollte einfach mal eure Meinung zu der ganzen Sache hören :-) Also, wir sind jetzt ca. 1 Jahr *zusammen*, führen aber bisher...

Übertreibe ich ? Antwort

Prinzessinbwof am 31.03.2010 um 19:32 Uhr
Hi Mädels, Heute war ich bei meinem Freund und er wollte sex, ich hatte gerade aber einfach keine Lust. Es hatte keinen bestimmten Grund oder so und naja dann war er ziemlich scheiße drauf. Das fand ich schon echt...

Übertreibe ich oder ist mein Freund wirklich so ein Muttersöhnchen? Bin sauer... Antwort

Discomaedchen am 23.09.2010 um 18:03 Uhr
Hey Mädels =) Ich muss jetzt mal was los werden, was mich schon länger beschäftigt. Mein Freund (21) hat ein ziemlich gutes Verhältnis zu seiner Mutter, was ich (18), ja auch super finde, da sind allerdings ein paar...

Darf ich eifersüchtig sein oder übertreibe ich? Antwort

auf4oR am 31.05.2016 um 11:57 Uhr
Hallo Leute, Ich bin 18 und mein Freund ist 21. Ich wollte euch eigentlich alle mal nach eurer Meinung fragen, weil ich mir nicht sicher bin was ich machen soll und wie ich mich verhalten soll oder ob ich nicht...