HomepageForenLiebe-ForumWahre Gentlemen

Fienschen

am 27.06.2008 um 13:44 Uhr

Wahre Gentlemen

Man stellt sich ja an einem gewissen Alter oft die Frage, welcher Mann der Richtige für einen sein könnte… Nun mal der Mann zum Heiraten… Ich stehe ja sehr auf den traditionellen Gentleman, der zuvorkommend und aufmerksam ist. Ich habe aber das Gefühl, dass es solche Männer gar nicht mehr gibt. Wie denkt Ihr darüber?

Antworten



  • von sweetpeach am 27.06.2008 um 16:48 Uhr

    Also die meisten Männer sind nur solange ahre Gentlemann bis Du mit ihnen zusammen bist, danach kommt der Alltag 😉
    Ich weiß nicht totale Gentleman sind ja als Freund/Kumpel nicht schlecht, aber für einen Beziehung wäre mir das zu langweilig….ich will halt einfach nicht einen Mann der mich immer fragt was wir am Wochenende machen, sondern einen der auch mal die Initiative ergreift…

  • von netti am 27.06.2008 um 16:11 Uhr

    gentlemen hin oder her, klar sollte er sich nicht wie der letzte rüpel aufführen. aber einen stock im allerwertesten sollte er auch nicht haben. nett finde ich es, wenn er die tür aufhält, mich zuerst rein-und raugehen lässt, oder mir in die jacke hilft. mehr muss aber nicht sein.

  • von Kathi8886 am 27.06.2008 um 16:08 Uhr

    Hey,
    also ich denke, es ist wirklich schwer, so jemanden zu finden. Aber zur Liebe gehört auch, dass man die “Macken” des Partners akzeptiert. Wenn er dir also nicht immer die Tür aufhält oder in die Jacke hilft, find ich das nicht so schlimm. Im Gegenteil. Ich glaube, mich würde es irgendwann nerven. Wir Frauen können doch heutzutage unsere Jacke auch selbst anziehen oder? 😉

  • von Nora87 am 27.06.2008 um 16:06 Uhr

    Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass mein letzter Freund nur zu Anfang unserer Beziehung ein toller Gentleman war. Er hat mir Komplimente gemacht, die Tür aufgehalten und öfters auch eingeladen.
    Nach 6 Monaten war davon gar nichts mehr zu sehen. Er hat sich wohl gedacht, dass er sich nicht mehr um mich kämpfen braucht.
    Mein neuer Freund ist hingegen ein richtiger Gentleman und das schon seit knappen 18 Monaten. 🙂

  • von Sunchan am 27.06.2008 um 14:15 Uhr

    Mein Freund ist auch noch gut erzogen. Er hält mir die Tür auf(schmipft soagr mit mir, wenn ich sie selbst aufmachen will =)), hilft mir in die Jacke, wenn wir essen gehen, tanzt IMMER mit mir, wenn wir in die Disco gehen und hilft auch beim Abwaschen. Achja: beim Sex ist er auch sehr spendabel, was die Anzahl meiner Organsmen angeht 😉 ich fühle mich auch sehr wohl und geborgen bei ihm ^^ Deswegen reagiere ich verständlicherweise “eher ungehalten” wenn sich eine andere an ihn ranmacht

  • von rosenbluete am 27.06.2008 um 14:07 Uhr

    oder vielleicht auch 2 Brüder?

  • von Wiwi am 27.06.2008 um 14:03 Uhr

    @lollypop: hat er einen Bruder? 😉

  • von Lollypop am 27.06.2008 um 13:56 Uhr

    Ich habö ihn gefunden ;D aber sind schon selten, leider.. is schon wahr 🙂 und auch sehr schade.. weil man sich doch immer sehr sehr gut dabei fühlt 🙂

  • von NanuNanny am 27.06.2008 um 13:56 Uhr

    Ein bisschen “arschig” muss der Mann schon sein, zu lieb, zu viel des guten kommt auch nicht gut an.

Ähnliche Diskussionen

Ich 18, Er 55 - Kann das wahre Liebe sein? Antwort

sammy99 am 11.01.2017 um 11:36 Uhr
Hallo! Ich bitte um eure Meinung für meine jetzige Situation. Ich habe einen Mann kennengelernt, der sich recht schnell in mich verliebt hat. Ich habe ihn anfangs ständig abgewiesen und seine Absichten nicht ernst...

wahre gerüchte! verzweifelt! Antwort

Ciara112 am 02.02.2011 um 23:22 Uhr
hey mädels, muss euch mal wieder um hilfe bitten! am wochenende hatte ich was mit nem typen den ich an dem abend erst kennen gelernt habe! ich weiß, dass man sowas nicht tun sollte! sowas ist mir bis jetzt noch...

Wahre Liebe oder Lückenfüller? Antwort

Edilene am 15.11.2012 um 13:29 Uhr
Hey Mädels, mich würde mal interessieren - Seit Ihr mit eurer wahren Liebe zusammen oder nicht? Ihr kennt das doch bestimmt auch. Herzklopfen, schwitzige Hände, ständig Nervös und aufgeregt... . Oder habt Ihr eh er...

Wahre- oder nur Jugendliebe? Antwort

karatemimi90 am 29.08.2009 um 14:31 Uhr
Hallo! Ich bin im moment gaaanz glücklich verliebt, in einen wundervollen Jungen, der mich auch wirklich liebt! Es ist das erste Mal, dass es wirklich so beidseitig ist, dass wir uns verstehen selbst ohne was sagen...