HomepageForenLiebe-ForumWahrheit oder Liebeslüge?

SnOoPyY

am 18.10.2009 um 18:49 Uhr

Wahrheit oder Liebeslüge?

Ich habe zufällig einen Jungen kennen gelernt aber ihm gesagt, dass ich schon 2 Jahre älter sei… (ich kann gut schauspielern… und sehe auch älter aus^^) Jetzt habe ich mich in ihn verliebt und weiß nicht was ich jetzt machen soll…! Soll ich ihm die Wahrheit sagen und unsere Liebe aufs Spiel setzen oder einfach weiter lügen? Bitte helft mir!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von S04Devil am 18.10.2009 um 20:08 Uhr

    auf jeden fall die wahrheit .. und beim nächsten mal bitte sofort .. 😉

    0
  • von Suedstadtkind81 am 18.10.2009 um 19:50 Uhr

    definitiv über die lüge aufklären. das kommt sonst eh raus und dann gibts erst richtig zoff…dann lieber (vielleicht) nen kleinen streit riskieren, als gleich die ganze beziehung 😉

    0
  • von Pudelwusel am 18.10.2009 um 19:09 Uhr

    Sags ihm! Wenn er dich nur deshalb nicht mehr mag, weil du in Wirklichkeit 2 Jahre jünger bist, ist er es sowieso nicht wert gewesen. Also sags ihm und sei ehrlich!

    0
  • von sexypolin1986 am 18.10.2009 um 18:57 Uhr

    sags ihm…i-wann kommt sowieso raus…und dann ist die liebe entgültig weg

    0
  • von frolleinchaos am 18.10.2009 um 18:53 Uhr

    ich würds auch sagen… finds jetzt aber auch nicht schlimm.
    spätestens wenn du geburtstag hast und deine freundinnen dir karten schenken, kommts eh raus 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wahrheit oder Lüge...Beziehung... Antwort

Killerkatze17 am 16.02.2015 um 23:34 Uhr
Hallo und Guten Abend :) Tut mir leid wenn ich euch mit einem ziemlich komplizierten Problem belästige, aber zurzeit bin ich halt ein bisschen ratlos :/ Ich weiß nicht wirklich weiter, und es macht sich auch...

Die Wahrheit sagen? Oder lieber vergessen Antwort

Yaxii am 21.03.2012 um 20:05 Uhr
Hallo ihr Süssen Also ich warne euch von Anfang an :P meine Geschichte wird ein bisschen länger sein , ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen. Seit 4 Jahren kenne ich einen Jungen , den ich sehr sehr...

Wahrheit oder doch nur `ne Lüge?! Antwort

kLaiinesBiiest am 24.06.2010 um 22:01 Uhr
Hai, ich bins wieder :) Ich hoffe euch allen gehts gut. Also Wahrheit oder Lüge? Ich bin 17 Jahre & hatte in der letzten Zeit mit einem was, Problem er ist 26, wir hatten was miteinander weil wir probieren...

Einbildung oder Wahrheit?? Antwort

ILoveYou23 am 24.10.2012 um 17:31 Uhr
Hallo Mädels, ich bin in ein Junge aus meiner Klasse verliebt. Ja & heute hat er mich ganze zeit an geguckt .. Außerdem war er irgendwie noch netter zu mir als sonst! (er ist zwar schon sehr,sehr lange so nett...

Wahrheit oder Lüge Antwort

Rhiska am 13.07.2009 um 14:52 Uhr
Habe mal irgendwo gelesen gehabt, dass eine Frau, die den Orgasmus häufig vortäuscht, diesen irgendwann auch nicht mehr empfinden kann. Also was meint ihr??? Stimmt es, dass man keinen Orgasmus mehr haben kann, wenn...