HomepageForenLiebe-ForumWahrheit oder Lüge

Rhiska

am 13.07.2009 um 14:52 Uhr

Wahrheit oder Lüge

Habe mal irgendwo gelesen gehabt, dass eine Frau, die den Orgasmus häufig vortäuscht, diesen irgendwann auch nicht mehr empfinden kann.
Also was meint ihr??? Stimmt es, dass man keinen Orgasmus mehr haben kann, wenn man ihn zu oft vorgetäuscht hat???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tati85 am 20.07.2009 um 12:45 Uhr

    Hmmm, keine Ahnung musste zum Glück noch nie einen vortäuschen ;-)…

    0
  • von hase78 am 15.07.2009 um 17:57 Uhr

    also,das ist schwachsinn. ich spreche da aus erfahrung,denn ich habe
    meinem ex-freund 8 jahre nen orgasmus vorgetäuscht und bin immer noch in der lage nen richtigen orgasmus zu bekommen….
    also wie gesagt der reinste schwachsinn. wo hast du das denn nur gelesen?

    0
  • von KeyC am 13.07.2009 um 15:42 Uhr

    Nein das ist Blödsinn. Du verbrennst höchstenes mehr Kalorien beim Sex (laut Studien)… Aber ob das so stimmt ist auch die Frage^^

    0
  • von biene97493 am 13.07.2009 um 15:09 Uhr

    glaube ich nicht. vielleicht weil man den Orgasmus vortäuscht wenn man nicht kommt, und der Partner dann ja auch nicht versucht was anders zu machen und man dadurch erst recht nicht kommt. aber das man den organsmus dann wirlich nicht mehr bekommen kann glaube ich nicht.

    0
  • von BaCiO_pEr_TE am 13.07.2009 um 15:08 Uhr

    neee also da muss ich mich anschliessen, so was hab ich auch nochnie gehört…. ^^

    0
  • von EnglandGermany am 13.07.2009 um 15:06 Uhr

    ähm…nein? woher hast du das denn?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wahrheit oder Lüge...Beziehung... Antwort

Killerkatze17 am 16.02.2015 um 23:34 Uhr
Hallo und Guten Abend :) Tut mir leid wenn ich euch mit einem ziemlich komplizierten Problem belästige, aber zurzeit bin ich halt ein bisschen ratlos :/ Ich weiß nicht wirklich weiter, und es macht sich auch...

Wahrheit oder doch nur `ne Lüge?! Antwort

kLaiinesBiiest am 24.06.2010 um 22:01 Uhr
Hai, ich bins wieder :) Ich hoffe euch allen gehts gut. Also Wahrheit oder Lüge? Ich bin 17 Jahre & hatte in der letzten Zeit mit einem was, Problem er ist 26, wir hatten was miteinander weil wir probieren...

Die Frage um Lüge / Wahrheit Antwort

OnlyHisGirl am 21.10.2013 um 23:20 Uhr
Hey Hey, ich bin mit meinem Freund jetzt seit 2 1/2 Monaten zusammen. Er wohnt in Spanien, ich in Deutschland.. einige von euch wissen das bereits. Wie ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben hab, hat er 2...

Verzweifelt..wars eine Lüge oder die Wahrheit?? Antwort

Grambe am 24.02.2010 um 11:22 Uhr
Ich hab Liebeskummer..liebe noch einen jungen der mit mir vor 5monaten schluss machte und der ebste freund letztens auf einer Party zu mir kam und sagte"er bereuts karo aber kämpf um ihn" obwohl er mit mir schluss...

vaginaler orgasmus - mythos oder wahrheit? Antwort

missmad90 am 11.05.2009 um 19:09 Uhr
ich habe wie viele sehr gerne sex. nur bin ich verblüfft und leicht enttäuscht, dass ich noch immer keinen orgasmus hatte während des direkten sex´. ich bin sehr mit dem klitorialen orgasmus durch das lecken meines...