HomepageForenLiebe-Forumwann denkt ihr über euren freund “wow ich liebe ihn über alles”??

TilaTequila90

am 19.05.2009 um 20:52 Uhr

wann denkt ihr über euren freund “wow ich liebe ihn über alles”??

also ich persönlich denk es…
– während und nach dem sex
– wenn er dasitzt und so trollig und kindisch isst und evtl. noch kleckert – voll süß 😎
– wenn er in der weltgeschichte rumguckt und ich ihn beobachte
– wenn ich in seine schokoladenbraunen kullerteddybäraugen schaue <3

ICH LIEBE IHN :)

bin über eure antworten gespannt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MadyByMe am 20.05.2009 um 12:31 Uhr

    bei mir sind es sone kleinigkeiten….
    wenn er mich im schlaf an sich ranzieht….
    wenn er mich süß anguckt….
    wenn er total kindische geräusche macht….
    wenn er mich lange in den arm nimmt….
    wenn er mein gesicht in die hände nimmt und mich küsst….
    wenn er mir eine süße sms schreibt….
    einfach immer und bei jeder kleinigkeit denke ich das ich ihn liebe….. warscheinlich…weil ich ihn liebe ^^

    0
  • von MissTanderadey am 19.05.2009 um 23:43 Uhr

    °wenn er in den richtigen Situationen das richtige tut
    °wenn er mich in den Arm nimmt und ich weiß,dass die Welt dann in Ordnung ist
    °wenn er einfach nur da sitzt und TV schaut
    °wenn er auf dem Sofa einschläft und lustige Geräusche macht
    °wenn er sich mit Leiden schaft aufregt oder über etwas traurig ist

    0
  • von Ninja04 am 19.05.2009 um 23:39 Uhr

    ganz oft wenn ich an ihn denke oder wenn er seinen süßen blick drauf hat, der einen nur fesseln kann und eh, überrascht er mich ganz oft mit kleinen gesten die mich einfach nur strahlen lassen.

    0
  • von CaLinchen am 19.05.2009 um 23:04 Uhr

    eine situation von vielen :) : wenn ich in seinen armen liege

    0
  • von tettarella am 19.05.2009 um 21:29 Uhr

    jeden tag….
    aber auch wenn wir streiten, da denk ich dann ich lieb dich doch warum jetzt so eine scheiß situation wieder sein muss…
    wenn er mein gesicht in beide hände nimmt mich ansieht und dann küsst…immer wenn er so traurig schaut kurz bevor ich wieder heim fahre (sehn uns meist nur am we)….hm in vielen situationen…

    0
  • von Lariza am 19.05.2009 um 21:07 Uhr

    meist war es wenn ich neben ihm lag und ihn beim schlafen beobachtet habe und mir dabei die ganzen schönen momente in den kopf schossen….dann stellte sich unweigerlich ein gefühl tiefer harmonie ein mit leichtem bauchkribbeln…

    0
  • von Stern1812 am 19.05.2009 um 21:07 Uhr

    da kann ich euch nur zustimmen !!! :)

    0
  • von XxraspberryxX am 19.05.2009 um 21:04 Uhr

    ich denk das immer,

    wenn ich in seine goldigen grün-braunen augen schau. und vor allem wenn er seinen hundeblick drauf hat

    wenn er mir immer wieder zeigt, wie sehr er bereit dazu ist, mir in schwierigen situationen zu helfen

    wenn er sich auf etwas sehr konzentriert, z.b. beim lesen. da guckt er immer so süß

    wenn er mal wieder eine von seinen macken zeigt

    und wenn er mich in den arm nimmt. denn da spüre ich richtig, das er mich liebt und wie sehr ich ihn liebe. denn in seinen umarmungen steckt viel liebe

    0
  • von BabyJenn87 am 19.05.2009 um 21:04 Uhr

    ich denk sehr häufig an ihn…sex wenn er nict da ist oder auch weil er mich immer wenn er mich ansieht sehr verliebt guckt…

    0
  • von Tabbiiy am 19.05.2009 um 20:59 Uhr

    stimmt auch eigentlich immer :]

    aber besonders wenn wir rumalbern oder er mich mit seinem wahnsinnsblick umhaut. also dieser “du bist so bezaubernd und ich würd dich jetzt am liebsten küssen” – blick den er manchmal hat. und wenn wir einfach arm in arm irgendwo liegen & uns fühlen wie frisch verliebte 😉

    0
  • von karotti am 19.05.2009 um 20:55 Uhr

    immer wenn ich an ihm denke…und das passiert ziemlich oft :-) ist echt so…aber am meisten..wenn wir so rumalbern oder eben die ganze zeit nur lachen oder ach eigentlich immer….^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was denkt ihr über ihn? Antwort

danschnn am 27.09.2009 um 01:18 Uhr
hey mädels, wollte euch meine situation schildern und wissen was ihr davon haltet. es handelt sich hier bei um meinen "noch-freund/ex-freund". klingt zwar sch****, aber ist nun mal so... ich bin mit ihm letztes jahr...

ich steh total auf ihn aber ich weiss nicht was der über mich denkt Antwort

juicy57 am 29.12.2008 um 19:16 Uhr
hallo liebe erdbeermädels ich wollte eure meinung wissen.also in der disko hab ich mich total in ein junge verkukt also das ist schon 10 monate her.ich hatte aber nie den mut ihn anzusprechen.ich hab ihn also auf wkw...

Ex-Freund obwohl ich ihn noch liebe.... Antwort

juliaengel13 am 26.09.2009 um 08:51 Uhr
Hallo.. Ich weiß, ich habe schon viele Beiträge über `Liebesprobleme` eröffnet, doch immer wieder aus einem anderen Grund.. Hier z.B. wieder einer. Ich werde Euch die Geschichte einmal erzählen: In den Sommerferien...

Ich liebe ihn aber ich hab das Gefühl ich schaff das alles nicht mehr =( Antwort

Lollypop am 29.01.2009 um 20:37 Uhr
Hey Mädels, Ich bin seit fast 11 Monaten mit meinem Freund zusammen und er ist meine große Liebe. Allerdings ist es eine Wochenendbeziehung, und teilweise sehen wir uns aufgrund von Hobbies (ich) oder Arbeit (er)...

Mein Freund droht damit Schluss zu machen, weil er denkt, dass ich ihn verlassen werde Antwort

JessiJes am 03.03.2009 um 21:07 Uhr
Hi Mädels. Sorry, aber ich bin grad echt am Boden und kann einfach nicht mehr. Also, ganz von vorne. ich bin mit meinem Freund inzwischen ein Jahr zusammen. Wir haben uns damals auf der Arbeit kennengelernt, als ich...