HomepageForenLiebe-ForumWann habt ihr eure Tage am stärksten & wie lange habt ihr sie? Sind sie bei euch in der nacht immer stärksten? Was macht ihr dann? Danke für Antwor

RosaErdbeeere

am 21.11.2010 um 16:36 Uhr

Wann habt ihr eure Tage am stärksten & wie lange habt ihr sie? Sind sie bei euch in der nacht immer stärksten? Was macht ihr dann? Danke für Antwor

Bitte seit ehrlich :) danke.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rising_Sun am 21.11.2010 um 21:40 Uhr

    ich habe sie meist 5-6 tage
    am ersten tag nur ein ganz bisschen, am 2.tag richtig doll mit bauchschmerzen und ab dem 3. tag nur tagsüber und übertag auch nur noch ganz schwach

    oder den ersten tag relativ doll, ab dem 2. tag ganz schwach und nach 3 tagen ist dann schluss…
    ist bei mir sehr wechselhaft :)

    0
  • von x3priincessx3 am 21.11.2010 um 18:52 Uhr

    Ich hab sie 4-5 Tage.
    Am stärksten hab ich sie am 2 Tag.
    Am 1 und 2 Tag hab ich Unterleibschmerzen und am 3 und 4 Tag hab ich keine Beschwerden.
    Ich benutze Tampons.
    Ach und nachts hab ich sie fast gar nicht bzw. ganz schwach.

    0
  • von Kama18 am 21.11.2010 um 18:50 Uhr

    ich hab sie 6 tage -.-
    das nervt ziehmlic..
    schmerzen habe ich keine
    seit ich die pille habe.
    Vorher bin ich sogar vor schmerzen
    auf der straße in ohnmacht gefallen und so o.o
    schlimm schlimm
    in den ersten 3 tagen sind sie am stärksten und nachts kommt
    fast nie was meistens tags über

    0
  • von RosaErdbeeere am 21.11.2010 um 18:46 Uhr

    Danke euch allen.

    0
  • von Danschi am 21.11.2010 um 18:15 Uhr

    Hab sie im Schnitt so 4 Tage. Manchmal auch nur 3. Etwas stärker sind sie nur am 1. Tag.

    0
  • von kakaduu223 am 21.11.2010 um 18:03 Uhr

    hab sie immer so 3-4 tage. am 2. tag ist es am schlimmsten, nachts ist es immer unterschiedlich, mal stark, mal nicht, und bauchweh hab ich immer 1-2 Tage vorher, mal mehr mal weniger.

    0
  • von Lisa_01 am 21.11.2010 um 18:01 Uhr

    ich habe sie 7 Tage… die ersten 3-4 Tage sind schlimm.. totale Unterleibsschmerzen…
    Am Anfang ist die Blutung nachts total stark, da läuft auch manchmal was raus. Aber ab dem 3. Tag gehts dann.
    Ich beneide die FRauen, die ihre Tage nur 4 Tage haben! =)

    0
  • von audioslave_008 am 21.11.2010 um 17:44 Uhr

    ich hab da recht glück… hab ca. 1 Tag vorher so leichtes ziehen und meine Tag so 2 Tage. Meist etwas weniger. Bin voll froh darüber 😉 aber ist auch erst seitdem ich meine Pille gewechselt habe. DAvor hatte ich se immer so 4-5 Tage.

    0
  • von leila78 am 21.11.2010 um 17:41 Uhr

    Bei mir gehen die etwa 4-6 Tage… Manchmal unterschiedlich!
    Die ersten 2 Tage sind sie schon stark. Da muss ich locker nach 2 1/2 stunden wechseln -.- Und in der Zeit habe ich auch ziemliche Unterleibschmerzen :( bin da fast außer Gefecht weil ich mich kaum bewegen kann. Da ist Bettruhe angesagt!!
    Die letzten Tage sind dann ganz okay! Nachts habe ich die immer am schwächsten! Und dann bin ich heilfroh wenn sie weg sind und ich wieder liebe mit meinem Freund machen kann 😀

    0
  • von Venus9 am 21.11.2010 um 17:20 Uhr

    bei mir ist es noch ganz verwirrt. dauern im schnitt 6 tage, die letzten beiden ist es halt so, dass die blutung in der nacht aufhört und am tag wieder anfängt. erster tag ist meistens nur die warnung, dass da gleich was ,,großes” kommt und am zweiten tag ist es dann volle pulle.

    schmerzen hab ich immer. auch wenn meine tage mal ausbleiben hab ich schmerzen und auch beim eisprung. find das sehr nervig, nehme auch immer schmerzmittel. nehme aber bald die pille, deshalb hoffe ich doch sehr, dass das anders wird. sehr nervig so unser schicksal ^^

    0
  • von maruthecat am 21.11.2010 um 17:16 Uhr

    bei mir kündigen die sich 2-3 tage an (also da blutet noch nix richtig, sondern eher so ne art “schmierblutung”), bis sie dann so ca 4-5 tage bleiben. ich hab manchmal ziemlich stark pms, vor allem rückenschmerzen. ich hab durchaus noch schmerzen im unterleib, wenn ich sie dann habe, aber das ist immer unterschiedlich. ich nehm schon seit jahren die pille und ohne die wärs noch schlimmer und ich würde ausm bluten nich mehr rauskommen ^^achja schön. freu mich.

    0
  • von Medoka am 21.11.2010 um 17:12 Uhr

    genau 4 tage hab ich sie, wobei es an den ersten beiden tagen manchmal sehr stark ist, an den letzten beiden reicht meist schon eine slipeinlage. bei mir ist sie nachts immer schwächer als tagsüber

    0
  • von Feelia am 21.11.2010 um 17:12 Uhr

    hab sie 4 tage lang und brauche nur am 1.tag ab und zu mal 2 mini-tampons,sonst nur eins.
    schmerzen hab ich kaum,eher vorher(pms inkl rückenschermzen halt).und wenn ich doch mal einen tag nen kramnpf fühle,nehm ich ne dolormin für frauen und gut is.
    wat weiß ich,ob die nachts stärker sind-da penn ich ja und bekomms nicht mit?!jedenfalls sind meine tampons nie ganz vollgesogen.
    also bei mir is die blutung nicht der rede wert.hab dann auch sex,ohne dass da jemals auch nur ein tropfen irgendwo zu sehen war.

    0
  • von Prinncesz am 21.11.2010 um 17:10 Uhr

    achja und sie dauern 2-3 Tage

    0
  • von Prinncesz am 21.11.2010 um 17:09 Uhr

    1. schreib doch keinen halben Roman in die Überschrift *Augenroll* und 2. bei mir sind sie, seitdem ich die Pille nehme nich mehr so stark aber Schmerzen hab ich Tage vorher und währenddessen wie ein Ochse…

    0
  • von jullileinchen am 21.11.2010 um 17:09 Uhr

    siehe Girl_next_Door

    0
  • von offendesohr0709 am 21.11.2010 um 17:09 Uhr

    Bei mir dauern sie 7 Tage und die ersten 3 Tage ist am Schlimmsten und dann wird es nach und nach weniger! In der Nacht hört die Blutung in den letzten Tagen ganz auf und fängt wieder Tagsüber an!

    0
  • von Girl_next_Door am 21.11.2010 um 17:07 Uhr

    normalerweise dauern sie 4 tage, davon sind sie nur an einem tag etwas stärker.schmerzen hab ich keine, hatte ich aber noch nie(auch nicht ohne hormonelle verhütung).

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was macht ihr mit eueren Partner immer so am Wochenende oder unter der Woche?? Antwort

nessa am 17.07.2011 um 12:22 Uhr
Hallo Leute, ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir sehen uns eig regelmäßig, doch zur Zeit nur noch Sonntags. Weil ich dieses Jahr einen Ferienjob mache und abends erst gegen 20 Uhr zu Hause bin...

In jeder Beziehung eine schwere Phase - wie wars bei euch und wie habt ihr es überwunden? Antwort

Ninchen9 am 05.07.2013 um 22:48 Uhr
Hallo Mädels,bei meinem Freund und mir ist zur Zeit der Wurm drin... wir haben einfach so viel Stress weil er sich eine Eigentumswohnung gekauft hat und wir seit 4 Wochen renovieren und er jeden Tag dort ist. Bei...

Wie lange dauert Vorspiel + Sex in der Regel bei euch? Wie lange wünscht ihr euch es so? :) Antwort

melinde am 01.01.2009 um 15:11 Uhr
Bei mir... Fakt... Kommt wirklich darauf an, aber wenn Zeit und Lust (beim Mann) da ist. Vorspiel 15-20 Minuten (oft auch oral), Sex (vaginal) 10-15 Minuten, obwohl am Anfang der Beziehung wir noch Vorspiel 1...

Waah!!! wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eure erste wahre liebe gefunden habt,also wie alt ward ihr(seid ihr :P) ?? Antwort

JoJofeatcleo am 13.04.2010 um 15:54 Uhr
hmm also ich habs ja noch vor mir :) (also hoffe ich mal :O) wie lange hat eure liebe angehalten und wie alt ward ihr da bin 14 kann ja noch warte XD ja erdbeermädels seid gefragt :) würde mich auf antworten freuen LG

Haben euch Männer schon mal wehgetan?Wie?Habt ihr dann verziehen?Erzählt eure Geschichten... Antwort

klubnikaa am 16.05.2010 um 20:36 Uhr
Ein Mann hat mich sehr verletzt, nach 4 Jahren Beziehung habe ich mich von ihm getrennt, da er bei der Wahl zwischen harten Drogen und mir die Drogen gewählt hat. Ich habe ihn verlassen. Der andere Mann hat mich...