HomepageForenLiebe-ForumWann habt ihr eure Tage am stärksten & wie lange habt ihr sie? Sind sie bei euch in der nacht immer stärksten? Was macht ihr dann? Danke für Antwor

RosaErdbeeere

am 21.11.2010 um 16:36 Uhr

Wann habt ihr eure Tage am stärksten & wie lange habt ihr sie? Sind sie bei euch in der nacht immer stärksten? Was macht ihr dann? Danke für Antwor

Bitte seit ehrlich 🙂 danke.

Antworten



  • von Ke7pheshahHa7K am 22.04.2017 um 22:39 Uhr

    Ich hab meine Tage immer so 3-5 Tage.Immer unterschiedlich wegen Pubertät etc. Naja und ich hab sie am 2.Tag am stärksten. Da brauch ich dann auch schon mal 8-15 Tampons mit Saugstärke super+🙄.

  • von Rising_Sun am 21.11.2010 um 21:40 Uhr

    ich habe sie meist 5-6 tage
    am ersten tag nur ein ganz bisschen, am 2.tag richtig doll mit bauchschmerzen und ab dem 3. tag nur tagsüber und übertag auch nur noch ganz schwach

    oder den ersten tag relativ doll, ab dem 2. tag ganz schwach und nach 3 tagen ist dann schluss…
    ist bei mir sehr wechselhaft 🙂

  • von x3priincessx3 am 21.11.2010 um 18:52 Uhr

    Ich hab sie 4-5 Tage.
    Am stärksten hab ich sie am 2 Tag.
    Am 1 und 2 Tag hab ich Unterleibschmerzen und am 3 und 4 Tag hab ich keine Beschwerden.
    Ich benutze Tampons.
    Ach und nachts hab ich sie fast gar nicht bzw. ganz schwach.

  • von Kama18 am 21.11.2010 um 18:50 Uhr

    ich hab sie 6 tage -.-
    das nervt ziehmlic..
    schmerzen habe ich keine
    seit ich die pille habe.
    Vorher bin ich sogar vor schmerzen
    auf der straße in ohnmacht gefallen und so o.o
    schlimm schlimm
    in den ersten 3 tagen sind sie am stärksten und nachts kommt
    fast nie was meistens tags über

  • von RosaErdbeeere am 21.11.2010 um 18:46 Uhr

    Danke euch allen.

  • von Danschi am 21.11.2010 um 18:15 Uhr

    Hab sie im Schnitt so 4 Tage. Manchmal auch nur 3. Etwas stärker sind sie nur am 1. Tag.

  • von kakaduu223 am 21.11.2010 um 18:03 Uhr

    hab sie immer so 3-4 tage. am 2. tag ist es am schlimmsten, nachts ist es immer unterschiedlich, mal stark, mal nicht, und bauchweh hab ich immer 1-2 Tage vorher, mal mehr mal weniger.

  • von Lisa_01 am 21.11.2010 um 18:01 Uhr

    ich habe sie 7 Tage… die ersten 3-4 Tage sind schlimm.. totale Unterleibsschmerzen…
    Am Anfang ist die Blutung nachts total stark, da läuft auch manchmal was raus. Aber ab dem 3. Tag gehts dann.
    Ich beneide die FRauen, die ihre Tage nur 4 Tage haben! =)

  • von audioslave_008 am 21.11.2010 um 17:44 Uhr

    ich hab da recht glück… hab ca. 1 Tag vorher so leichtes ziehen und meine Tag so 2 Tage. Meist etwas weniger. Bin voll froh darüber 😉 aber ist auch erst seitdem ich meine Pille gewechselt habe. DAvor hatte ich se immer so 4-5 Tage.

  • von leila78 am 21.11.2010 um 17:41 Uhr

    Bei mir gehen die etwa 4-6 Tage… Manchmal unterschiedlich!
    Die ersten 2 Tage sind sie schon stark. Da muss ich locker nach 2 1/2 stunden wechseln -.- Und in der Zeit habe ich auch ziemliche Unterleibschmerzen 🙁 bin da fast außer Gefecht weil ich mich kaum bewegen kann. Da ist Bettruhe angesagt!!
    Die letzten Tage sind dann ganz okay! Nachts habe ich die immer am schwächsten! Und dann bin ich heilfroh wenn sie weg sind und ich wieder liebe mit meinem Freund machen kann 😀

  • von Venus9 am 21.11.2010 um 17:20 Uhr

    bei mir ist es noch ganz verwirrt. dauern im schnitt 6 tage, die letzten beiden ist es halt so, dass die blutung in der nacht aufhört und am tag wieder anfängt. erster tag ist meistens nur die warnung, dass da gleich was ,,großes” kommt und am zweiten tag ist es dann volle pulle.

    schmerzen hab ich immer. auch wenn meine tage mal ausbleiben hab ich schmerzen und auch beim eisprung. find das sehr nervig, nehme auch immer schmerzmittel. nehme aber bald die pille, deshalb hoffe ich doch sehr, dass das anders wird. sehr nervig so unser schicksal ^^

  • von maruthecat am 21.11.2010 um 17:16 Uhr

    bei mir kündigen die sich 2-3 tage an (also da blutet noch nix richtig, sondern eher so ne art “schmierblutung”), bis sie dann so ca 4-5 tage bleiben. ich hab manchmal ziemlich stark pms, vor allem rückenschmerzen. ich hab durchaus noch schmerzen im unterleib, wenn ich sie dann habe, aber das ist immer unterschiedlich. ich nehm schon seit jahren die pille und ohne die wärs noch schlimmer und ich würde ausm bluten nich mehr rauskommen ^^achja schön. freu mich.

  • von Medoka am 21.11.2010 um 17:12 Uhr

    genau 4 tage hab ich sie, wobei es an den ersten beiden tagen manchmal sehr stark ist, an den letzten beiden reicht meist schon eine slipeinlage. bei mir ist sie nachts immer schwächer als tagsüber

  • von Feelia am 21.11.2010 um 17:12 Uhr

    hab sie 4 tage lang und brauche nur am 1.tag ab und zu mal 2 mini-tampons,sonst nur eins.
    schmerzen hab ich kaum,eher vorher(pms inkl rückenschermzen halt).und wenn ich doch mal einen tag nen kramnpf fühle,nehm ich ne dolormin für frauen und gut is.
    wat weiß ich,ob die nachts stärker sind-da penn ich ja und bekomms nicht mit?!jedenfalls sind meine tampons nie ganz vollgesogen.
    also bei mir is die blutung nicht der rede wert.hab dann auch sex,ohne dass da jemals auch nur ein tropfen irgendwo zu sehen war.

  • von Prinncesz am 21.11.2010 um 17:10 Uhr

    achja und sie dauern 2-3 Tage

  • von Prinncesz am 21.11.2010 um 17:09 Uhr

    1. schreib doch keinen halben Roman in die Überschrift *Augenroll* und 2. bei mir sind sie, seitdem ich die Pille nehme nich mehr so stark aber Schmerzen hab ich Tage vorher und währenddessen wie ein Ochse…

  • von jullileinchen am 21.11.2010 um 17:09 Uhr

    siehe Girl_next_Door

  • von offendesohr0709 am 21.11.2010 um 17:09 Uhr

    Bei mir dauern sie 7 Tage und die ersten 3 Tage ist am Schlimmsten und dann wird es nach und nach weniger! In der Nacht hört die Blutung in den letzten Tagen ganz auf und fängt wieder Tagsüber an!

  • von Girl_next_Door am 21.11.2010 um 17:07 Uhr

    normalerweise dauern sie 4 tage, davon sind sie nur an einem tag etwas stärker.schmerzen hab ich keine, hatte ich aber noch nie(auch nicht ohne hormonelle verhütung).

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat eine Sex-Kontakt-Site -> was tun? 🙁 Antwort

pinguinn am 29.04.2012 um 22:03 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab da ein großes Problem mit meinem Freund. Folgendes ist passiert: Wir sind seit knapp einem Jahr zusammen und ich habe schon länger das Gefühl, dass er mich betrügt und nicht ganz...

Freund meldet sich unregelmäßig Antwort

sally90_ am 17.11.2010 um 22:22 Uhr
hallo mädels, hmm ich weiß einfach nicht ob überreagiere oder nicht. Bitte teil mir eure Meinung mit, damit ich eine bessere Entscheidung treffen kann. Also in letzter Zeit hatte ich immer Pech mit den Männern...

Freund geht heimlich ins internet u kommentiert Fotos anderer Mädels Antwort

Little_09 am 31.08.2011 um 14:18 Uhr
Hejj mädels! Bin jz seit fast 7 monaten mit meinem freund zusammen u der will nicht, dass ich auf social networks surfe. Heute war mir jedoch so langweilig u hab mich daher trotzdem in ein social network eingeloggt....

Erwartungen an frisch getrennten Mann? Antwort

kunterbunt_ am 13.11.2014 um 22:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, wer kennt sie nicht? Die frisch getrennten Männer... Nun bin auch ich auf einen solchen gestoßen und kann nun ein paar unabhängige Meinungen von Außen gut brauchen. Kurz zu meiner Geschichte:...