HomepageForenLiebe-ForumWann hört bei euch die Verliebtheitsphase auf?

Babiigirl2oo8

am 18.01.2009 um 14:12 Uhr

Wann hört bei euch die Verliebtheitsphase auf?

Man sagt ja das diese 2-4 Monate anhält (kommt auf die Person an) und sich dann die richtige “Liebe” einstellt.
Ich wollte euch fragen ob ihr dem zustimmt und wie lange das bei euch so ungefähr gedauert hat bis ihr euch sicher wart das ihr euren Partner richtig liebt?

lg
😉

Antworten



  • von ryoko am 18.01.2009 um 14:40 Uhr

    mh ich würd sagen dieses verliebt sein “hört auf” wnen man dem partner immer näher kommt.. dann entwickelt sich daraus liebe..
    ich wusste es nach 2 oda 3 monaten das er der richtige für mich x) das er das is worauf ich imma gewartet hatte..
    und ich find das alltag die liebe nicht zerstörn kann :O
    alltag macht es noch schöner..
    :O
    ohne alltag kann man sich doch irgentwie nicht wirklich näher kommen

  • von klenAnni am 18.01.2009 um 14:21 Uhr

    ich hatte noich nciht wirklich viele freunde ^^
    mit den ertsen war ich höstens ein monat zusammen als man sich getrennt hat ging es nach einigerzeit wieder.
    doch mit meinem letzten freund war ich drei monate zusammen.
    und obwohl ich schon seit einem monat wiedre single bin kann ich ihn immernocnicht vergessen.
    also ich glaube ich war so richtig verliebt shcon beim 2. monat

Ähnliche Diskussionen

Bei Geld hört auch Liebe auf, was würdet ihr tun?? Antwort

girl_deluxe am 11.08.2009 um 12:32 Uhr
Hallo Mädels, ich muss eine unangenehme Situation schildern und brauche euren Rat, was ich tun soll. Also ich habe meinem Ex-Freund (seit 2 Jahren getrennt) in einer unangenehmen Situation Geld geliehen. Ich weiß...

Warum hört er nicht auf? Antwort

Liana87 am 05.03.2017 um 20:08 Uhr
Hey ihr lieben.. ich brauch dringend eure Meinung.. Ich hatte eine 2jährige Beziehung mit einem Andersgläubigen... er,heute 30 war geschieden und ziemlich am Boden als ich ihn kennenlernte .. wir verstanden uns...

Wie lange hats bei euch gedauert? Antwort

Maggielicious89 am 26.03.2011 um 18:11 Uhr
Hi Mädels. Mein Freund hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt, beziehungsweise eigentlich haben wir beide beschlossen und zu trennen. Aber die Initiative ging von ihm aus. Naja auf jeden Fall waren wir fast 4 Jahre...

Wann hat er euch gesagt dass er euch liebt? Antwort

kissgirl89 am 30.12.2009 um 15:06 Uhr
Hallo ihr Lieben! Also ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und er hat mir noch nicht gesagt dass er mich liebt... Ich glaube ich liebe ihn, will es aber wirklich nicht als erstes sagen, ich finde...