HomepageForenLiebe-ForumWann ist das Einmonatige?

Wann ist das Einmonatige?

Marieleinchenam 08.08.2009 um 20:36 Uhr

Hallo liebe Erdbeermädels 😀
die frage ist mir tatsächlich etwas peinlich, aber ich frage trotzdem mal.
wann ist man denn einen, bzw. zwei,drei… usw. monate zusammen?
ich habe einen Freund und bald muss es ja soweit sein das wir einen monat zusammen sind.
bisher hab ich michnich dafür interessiert weil die beziehungen entweder nich so lange gedauert haben oder ich das glück hatte das Er es auch vergessen hat. 😀
interessiert mich jetzt aber schon also wie rechnet ihr das?
jede woche, also 7 tage bis ihr dann 28 tage also vier Wochen zusammen habt und dann einmonatiges bzw. zwei,drei usw. monatiges feiert?
oder macht ihr es so: wenn ihr z.B. am 17.07 zusammen kommt seit ihr dann am 17.08 einen Monat zusammen?!!

Nutzer­antworten



  • von lalecks am 08.08.2009 um 22:52 Uhr

    Das ist wirklich ein bissschen blöde von dir tut mir ja leid. . . mach einfach schluss. . dann hat sichs erledigt , , . 😛 spaß. .

  • von Rosi4 am 08.08.2009 um 20:47 Uhr

    ehm… o.O bis auf februar hat jeder monat 30 oder 31 tage o.O und wenn der februars 28 hat, dann feiert halt am 2.3 o.O aber du solltest das besser mit ihm klären.. er muss es ja auch wissen

  • von DrFreakiiH am 08.08.2009 um 20:42 Uhr

    30.6.09 aber nicht jeder monat hat 30 tage XD wie mach ich es?

  • von Rosi4 am 08.08.2009 um 20:41 Uhr

    das ist wirklich ein wenig peinlich xD

    wie rechnest du denn jahre? ^^ wenn du am 4.5.1991 geboren bist, dann bist du am 4,5,1992 ein jahr älter… du wärst aber am 4.6.1992 ein jahr und einen monat älter 😉
    genauso ist das in der beziehung.. wenn ihr am 4.5. zusammen kommt seit ihr am 4.6 einen monat lang zusammen..
    btw… unserer monatstag ist montag =D

  • von rockbarx3 am 08.08.2009 um 20:41 Uhr

    @ Nutellamaus ^^ von allen daten habe wir zufällig des gleiche draufgeschrieben xD

  • von rockbarx3 am 08.08.2009 um 20:40 Uhr

    also ich machs so mein freund und ich haben uns des erste mal am 04.04 geküsst also ist für mich das einmonatige der 04.05. ^^

  • von Nutellamaus am 08.08.2009 um 20:39 Uhr

    ich mach es so wenn ich mit meinem freund z.b am 4.4 zusammen gekommen bin war am 4.5 das einmonatige 🙂

    lg

Ähnliche Diskussionen

Wie schnell darf man eine beziehung eingehen?? Wie schnell wart ihr? Antwort

ylang am 11.04.2013 um 23:43 Uhr
Hallo ihr lieben!!Ich bin jetzt einen monat mit meinem freubd zusammen und es läuft wirklich super! Nur was mich bzw uns verblüfft hat, dass es so schnell ging. Zwischen erstes mal "sehen" und date vergingen 5 tage,...

Mein Freund ist komisch geworden Antwort

Optimistin am 25.12.2016 um 16:03 Uhr
Hallo liebe Leute , Normalerweise rede ich nicht gerne über meine Beziehungsproblematik, aber ich brauche einen Rat . Ich und mein Freund sind jetzt seid 5 Monaten zusammen . Es ging alles sehr schnell , wir haben...

erstes treffen mit den freunden meines freundes^^ Antwort

MisS_Butterfly am 05.07.2010 um 18:04 Uhr
halli hallo 🙂 alsooo...am we lern ich zum ersten mal die freunde von meinem freund kennen u bin schon ganz aufgeregt....obwohls erst montag is -.- wir sind ein monat zusammen u er meint nu is es so weit sie mal zu...