HomepageForenLiebe-ForumWann ist das perfekte Alter für Sex?

Wann ist das perfekte Alter für Sex?

Maqqiiiam 26.06.2009 um 16:58 Uhr

Ich würde gerne von euch wissen wann ihr findet, wann das richtige Alter für Sex ist. Ich weiß es gibt beim Sex kein “zu früh” oder “zu spät” aber es interisiert mich halt. Vllt könntet ihr mir sagen wann ihr das erstmal hattet oder haben wollt. Das durschnitt Alter ist bei ca. 15 Jahren.
Meine eine Schwester hatte mit Ende 14 jahren das erstemal & die andere mit mitte 16 Jahren.Wäre nett wenn ihr euch melden würdet 😉

Nutzer­antworten



  • von annything am 26.06.2009 um 18:17 Uhr

    das durchschnittsalter liegt btw bei 16,2 jahren! also ich war… ziemlich genau 16,2 jahre :D:D ich finde das man auch mit 14 alt genug sein kann- muss nur der richtige freund her und man muss sich verdammt sicher sein 😉

  • von Niciii_91 am 26.06.2009 um 18:07 Uhr

    Es gibt kein Alter…es muss nur den richtigen Partner und den richtigen Zeitpunkt dafür geben…

    ..ich sag dir nur eines…nur weil deine freundinnen schon ihr erstes mal hinter ihnen haben…heißt das noch lange nicht dass du es auch machen musst…(sprich aus erfahrung) =( bei mir war es leider so ich war viel zu früh dran und das nur weil ich mit älteren Mädls unterwegs war….es war nicht nur zu früh sondern auch mit einem mit dem ich nicht einmal zusammen war…also lass dich bitte nicht beeinflussen. du fühlst dich sonst danach total schmutzig und bereust es…

  • von freeButterfly am 26.06.2009 um 17:50 Uhr

    Die meisten meiner Freundinnen haben mit 15/16 ihr erstes mal.
    Allerdings bin ich in meiner Clique nciht die einzige Jungfrau(OHNE FREUDN!).
    Also ich dneke das perfekte Alter sit. wenn du Lust hast udn dazu noch den richtigen Partener.

    nei uns sagen wir immer 3 Monate nach begin der beziehung. Frühstens!

    lg 🙂

  • von delicate_candy am 26.06.2009 um 17:37 Uhr

    es gibt kein perfektes Alter für Sex. Es gibt auch kein perfektes ALter für schwimmen gehen – das ist bei jedem anders. der eine machts früher, der andre weniger. dem einen taugts, dem andren nicht.
    es kommt immer drauf an, wie weit man ist. & am wichtigsten: ob man es will!

  • von clarilove am 26.06.2009 um 17:27 Uhr

    Das perfekte Alter ist doch für jeden ein anderes…Wenn du willst und dich bereit fühlst ist es perfekt 😉

  • von Feelia am 26.06.2009 um 17:06 Uhr

    ich war 16,meine beste freundin zb aber auch 14^^warum interessiert dich das eigentlich?wann andere was machen,war mir immer herzlich egal..:-D

  • von Ballerinafee am 26.06.2009 um 17:03 Uhr

    Ich finde, man sollte sich nicht gezwunghen fühlen, es zu tun oder aus liebe zum partner machen nur weil er es unbedingt will. Dazu gehört, dass man sich vorher wirklich gut informiert über verhütung und gebärmutterkrebs.

Ähnliche Diskussionen

Das perfekte Alter für die este Beziehung!? Antwort

Daniielaa am 14.10.2012 um 19:15 Uhr
Hallihallo ihr Lieben 🙂 Ich wollte mir mal eure Meinungen anhören. In letzter Zeit habe ich mir sehr viel Gedanken, um meine Zukunft gemacht. Ich bin zwar erst 15 und hab noch das ganze Leben vor mir, aber ich...

ich möchte die "perfekte Freundin" sein Antwort

RollrasenBraut am 05.04.2010 um 17:44 Uhr
hey.. Ich wollte mal fragen ob ihr villeicht ein paar Tipps für mich habt. Also ich bin seit einem Jahr mit meinem Freud zusammen und jetzt im Mai vollen wir zusammen ziehn. In sein Dorf...in sein verdammt kleines...

Bitte helft mir, das perfekte Lied zu finden Antwort

Julianita am 20.08.2011 um 12:09 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund und ich sind schon eine Weile zusammen,haben extrem viele Hochs-und Tiefs zusammen erlebt...im Moment ist er in Kolumbien und wir werden uns wahrscheinlich erst in 6Monaten wiedersehen,...