HomepageForenLiebe-ForumWann ist die Eizelle wieder reif ? Schwanger oder nicht?

Fr3akii_Ladii

am 03.05.2009 um 14:55 Uhr

Wann ist die Eizelle wieder reif ? Schwanger oder nicht?

hei leute … meine freundin hat ein riesen Problem und hat mit mir darüber geredet aber ich weiß auch nicht wie ich ihr helfen soll …. also Sie hatte von letzen samstag bis mittwoch ca ihre tage … und jetzt diesen Samstag also ca 6 tage nach der Periode hatte sie Sex mit ihrem Freund.. die beiden haben wie immer mit Kondom Sex gemacht … er hat sie aber schnell runter getan bevor er gekommen ist und danach hat er sich irgentwie an die Schulter oder so gespritzt und jetzt wissen beide nicht ob er in sie riengespirtzt hat oder nicht… ! Es war zwar nass an ihrer Vagina aber das hat ya nicht viel zu heißen weil das kann ya auch die allgemeine feuchte sein … Wie kann ich ihr helfen? und wiist ihr vielleicht nach wie vielen tagen nach der Periode die Eizelle reif ist ??

Antworten



  • von Fr3akii_Ladii am 03.05.2009 um 16:08 Uhr

    aber es gibt ya auch viele Frauen die schanger werden wollen und der Mann ganz rein spritz und nichtz passiert

  • von delela am 03.05.2009 um 16:02 Uhr

    man(n) muss nicht unbedingt richtig kommen um schwanger zu erden, es reicht auch schon eine winzig kl menge während des verkehrs!!!

  • von Fr3akii_Ladii am 03.05.2009 um 15:52 Uhr

    hmm des is irgentwie geplatz oder so dann hat er sie weggetan …schwanz raus und dann gespritzt … er ist sich aber anscheinend nicht mehr sicher ob der erste spritzer der an der Schulter war oder noch was in die Vagina rein is … aber geht das überhuapt mit so einer geringen Menge auch ?

  • von specialEdition am 03.05.2009 um 15:44 Uhr

    hmm.. also wenn er ihr nur auf die schulter gekommen is… das is doch seeeehr unrealistisch das sie dann schwanger wird, ABER von der eizelle her kann es schon sein..

    wieso zieht er auch das kondom ab!?

  • von specialEdition am 03.05.2009 um 15:44 Uhr

    hmm.. also wenn er ihr nur auf die schulter gekommen is… das is doch seeeehr unrealistisch das sie dann schwanger wird, ABER von der eizelle her kann es schon sein..

    wieso zieht er auch das kondom ab!?

  • von Fr3akii_Ladii am 03.05.2009 um 15:03 Uhr

    ya aber wir habn gehört das die pille danach nur 24-48 std danach geht … sie will auch für donenrstag ein Frauenarzt termin machen lassen …! also kann ich sie theroretisch beruhigen?

  • von Fr3akii_Ladii am 03.05.2009 um 15:03 Uhr

    ya aber wir habn gehört das die pille danach nur 24-48 std danach geht … sie will auch für donenrstag ein Frauenarzt termin machen lassen …! also kann ich sie theroretisch beruhigen?

Ähnliche Diskussionen

Ab wann ist die Sicherheit der pille wieder da? Antwort

Spoileddoll am 19.06.2010 um 12:38 Uhr
Wenn man die pille einen tag vergessen hat oder durchfall hatte,und sie erst am nächsten tag zur gewohnten zeit einnimmt sagen wir 22 uhr.ab wann wirkt die pille wieder,ist man dann wieder ab dem nächsten tag...

Gescheiterte Liebe oder soll ich die Hoffnung nicht aufgeben? Antwort

escarcha am 30.04.2008 um 16:57 Uhr
Ich bin nun schon seit ca. 2 1/4 Jahren mit meinem Freund zusammen, aber irgendwie weiß ich nicht mehr weiter!Auf der einen Seite bin ich mir sicher dass ich ihn liebe auf der anderen seite kommt immer wieder der...

Er ist noch nicht über die Ex hinweg - wie reagieren? Antwort

Avellnuss am 30.09.2013 um 01:26 Uhr
Hallo ihr Lieben,zu später Stunde brauche ich dringend noch Rat. Vor einem Monat habe ich einen Mann im Internet kennengelernt. Schnell haben wir Nummern ausgetauscht und täglich duzende Nachrichten hin...