HomepageForenLiebe-ForumWann ist die richtige Zeit für den ersten Sex!

Kathi6681

am 13.09.2009 um 20:15 Uhr

Wann ist die richtige Zeit für den ersten Sex!

Hi. Also ich hab vor 1 Monat einen Kerl in nem Club kennengelernt. ER hat auch schon ein Wochenende bei mir verbracht und nächstes Wochenende kommt er wieder. Ich will empfinde mehr für ihn, kann allerdings nicht einschätzen inwieweit er Gefühle für mich hat. Ich weiss, das ich Sex mit ihm will. Nun hab ich aber vor 2 Jahren die Pille abgesetzt – da ich seit 2 Jahren Single bin. Wenn ich jetzt wieder anfange hab ich gehört, das ich 5 Wochen am Stück meine Periode habe … was halt irgendwie blöd ist, wenn er da ist. Ich will aber auch keinen Sex ohne Pille. Ich bin da jemand, der immer auf Nummer sicher geht. Stimmt das mit den 5 Wochen. Bzw. was ist wenn ich nächsten Samstag einfach die Pille wieder nehme. Obwohl ich mitten im Zyklus bin. Macht das was aus? Welche Nachwirkungen hat das? HILFE !!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kathi6681 am 13.09.2009 um 21:05 Uhr

    dann fang ich mal am ersten Tag der Periode wieder an … und wegen dem Sex .. .ich denk er soll warten …. dann weiss ich auch sicher das er es ernst meint und ich nicht nur ne Bettgeschichte für ihn bin … man kann ja auch andere Sachen (außer Sex) im Bett machen !!!!

    0
  • von Kathi6681 am 13.09.2009 um 20:59 Uhr

    dolle Blutungen oder mehr so Schmierblutungen?!

    0
  • von Wuermchenpups am 13.09.2009 um 20:58 Uhr

    Und wenn du mittendrin anfängt wirkt die Pille nicht. Es steht ja nich umsonst in der Pakcungsbeilage dass man Am ersten Tag der Periode anfangen soll. Das wird schon sienen Grund haben

    0
  • von Wuermchenpups am 13.09.2009 um 20:57 Uhr

    Also erstens mal fängt man am ersten Tag der Periode an und zweitens ist das keine Horrorgeschichte 😉 ich hatte 4 Wochen am Stück ständig Blutungen. Ich würde an deiner Stelle einfach ein Kondom nehmen. Pille schützt nicht vor Krankheiten

    0
  • von Kathi6681 am 13.09.2009 um 20:56 Uhr

    danke GeckosGirl und EsKleene – ihr habt mir echt geholfen …. Das mit den 5 Wochen am Stück hab ich auch in nem Forum gelesen …

    0
  • von Kathi6681 am 13.09.2009 um 20:54 Uhr

    @EsKleene: Danke, ja dann bist du der gleichen Meinung wie ich. Hast du Erfahrung ob das mit der Extrem-langen-Periode nach einer längeren Pause stimmt?! Vom Prinzip her wärs für das kommende Wochenende eh egal. Müsst meine Tage erst wieder in 10 Tagen etwa kriegen !!

    0
  • von GeckosGirl am 13.09.2009 um 20:53 Uhr

    Ja definitiv am 1. Tag der Periode wieder einsteigen und ich habe damals meine Periode völlig in der Pillenpause wieder bekommen und das mit den 5 wochen am stück hab ich noch nie gehört

    0
  • von EsKleene am 13.09.2009 um 20:48 Uhr

    @kathi6681: ich bin aber auch ziemlich sicher, dass man,wenn man wieder neu einsteigt, am ERSTEN tag der periode die pille nehmen sollte..

    0
  • von Kathi6681 am 13.09.2009 um 20:47 Uhr

    schade das eure Antworten unterschiedlich sind …..

    0
  • von Kathi6681 am 13.09.2009 um 20:31 Uhr

    also am letzten TTag der Periode beginnen?! Und das ist von Pille zu Pille nicht anders ja?! Sorry, blöde Frage ich weiss ….

    0
  • von Kathi6681 am 13.09.2009 um 20:31 Uhr

    also am letzten TTag der Periode beginnen?! Und das ist von Pille zu Pille nicht anders ja?! Sorry, blöde Frage ich weiss ….

    0
  • von Kathi6681 am 13.09.2009 um 20:27 Uhr

    letzter Tag der Periode ? _ da beginnen ….. dacht wenn man Pause gemacht hat, beginnt man am ersten Tag der Periode damit !!!! Das mit dem Kondom – = klar !!! Ich mein was weiss ich, mit wem der schon was hatte !!!! Kenne einige, die sich schon durch halb München gepoppt haben !!

    0
  • von Prusselliese am 13.09.2009 um 20:24 Uhr

    Mit den 5 Wochen Periode ist Quatsch. Trotzdem solltest Du die Pille nach Vorschrift wieder ansetzen, also am letzten Tag der Periode. Dann wird es erst wieder nach 21 Tagen zur Blutung kommen. Also wenn es am WE Ernst werden sollte…sowieso nur mit Kondom!!!! und vielleicht noch Vaginalzäpfchen. Oder du besprichst dein Problem mit ihm und ihr geduldet euch und vertreibt euch so die Zeit 😉

    0
  • von remike2009 am 13.09.2009 um 20:23 Uhr

    als ich angefangen hab die pille zu nehmen hatte ich auch blutungen

    0
  • von remike2009 am 13.09.2009 um 20:22 Uhr

    die bringt dann nix wenn du sie einfach mitten im zyklus nimmst
    wenn du sie sofort wenn du deine tage bekommst nimmst dann hat du bis zu der nächsten periode immer noch kleine blutungen
    also entweder du lässt ihn zappeln und wartest oder nur mit kondom weil so mit blutungen das erste mal mit ihm schlafen find ich nicht so gut
    ich auf deiner stelle würde ihn warten lassen wenn er gefallen an dir hat kann er n monat warten und wenn nicht dann sei froh wenn du ihn los bist

    0
  • von remike2009 am 13.09.2009 um 20:22 Uhr

    die bringt dann nix wenn du sie einfach mitten im zyklus nimmst
    wenn du sie sofort wenn du deine tage bekommst nimmst dann hat du bis zu der nächsten periode immer noch kleine blutungen
    also entweder du lässt ihn zappeln und wartest oder nur mit kondom weil so mit blutungen das erste mal mit ihm schlafen find ich nicht so gut
    ich auf deiner stelle würde ihn warten lassen wenn er gefallen an dir hat kann er n monat warten und wenn nicht dann sei froh wenn du ihn los bist

    0
  • von Kathi6681 am 13.09.2009 um 20:21 Uhr

    irgendso was ähnliches steht auch in der Packungsbeilage meiner Leios-Pille.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist die Hochzeit das Richtige?? Antwort

Funnybabe am 17.08.2009 um 08:33 Uhr
Guten Morgen Mädels! Mein Freund und ich wollen im Juli 2010 heiraten. Wir haben schon viel überstanden und einiges erlebt. Jedenfalls haben wir uns jetzt eben entschlossen zu heiraten. Leider bin ich letztes Jahr mit...

Wer von den beiden ist der richtige??? Antwort

Ranmastiger am 03.06.2010 um 23:33 Uhr
Also mädels ich weiss echt alleine nimmer weiter ... ihr müsst mir helfen und ich würde mir wünschen das ihr nicht gleich urteilt sondern euch in meine situation reinfühlt .. also ich war mit meinem freund seit ende...

Keine Zeit für die Liebe? Antwort

paillon am 11.09.2009 um 12:07 Uhr
Hey Mädels, ich brauche mal euren Rat... Mein Freund und ich studieren beide und wir sind ziemlich fließig...mancher würde Streber sagen:-) Eigentlich haben wir ja nun Semesterferien, aber er schreibt im Moment...

wann wieder bereit für sex? Antwort

missmad90 am 30.10.2009 um 12:03 Uhr
hey leute, wie sicher bereits alle hier wissen, hat sich mein freund von mir getrennt. allerdings liebe ich ihn noch immer über alles. wir haben auch noch eine gemeinsame wohnung :( ich versuche schon mit dem...

Wann ist man bereit für die (erste) Liebe? Antwort

Erdbeerteddy am 13.06.2011 um 19:01 Uhr
Hallo, ich frage mich gerade, woran man erkennt, dass man bereit für die Liebe ist? Wie ich darauf komme? Ich bin jetzt fas 19, hatte noch nie einen Freund, bin aber seit der 1. Klasse in einen Jungen...