HomepageForenLiebe-Forumwann ist man für sex zu jung?

erdbeerladiii

am 07.06.2009 um 16:32 Uhr

wann ist man für sex zu jung?

hey mädels
ich wollt mal von euch wissen ob ihr es zu früh findet wenn man mit 14 einhalb schon sex hat oder ist das zu früh???
und wisst ihr wann man durschnittlich sein erstes mal hat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Music_loverin am 20.06.2009 um 00:24 Uhr

    ich war 14 und ich muss sagen ich bereue es nie. Ich dachte mir damals einfach er ist dieser Mann den ich überalles liebe und ich möchte ihn einfach nie vergessen nenne ihn auch meine große Liebe und dachte das ich ich es mit meiner großen Liebe auch tun will..und dann dachte ich noch 😉 wieso soll ich noch 3 monte länger warten wenn ich mir jetzt schon im klaren war das ich ihn überalles liebe? wir waren 3 monate zusammen und sind es immer noch

    0
  • von Riccii am 07.06.2009 um 19:17 Uhr

    also ich find 14 1/2 is jetzt nich soo jung.. ich war auch 14 als ich mein erstes mal hatte und fand mich damals schon reif 😉 kommt immer drauf an, ob du dich reif genug fühlst..
    manche haben ja schon mti 12 sex, und das finde ich sehr! übertrieben.

    0
  • von kriner am 07.06.2009 um 18:34 Uhr

    also finds persönlich nicht zu jung,hab 2 freundinnen,die mit 14 ihr erstes mal hatten und beide sind mittlerweile schon seit 2 jahren mit dem typen zusammen ;D aber für one-night scheiß isses ganz klar zu jung.muss jeder selbst wissen.

    0
  • von Supermona am 07.06.2009 um 18:06 Uhr

    vieeeel zu JUNG

    0
  • von Tabbiiy am 07.06.2009 um 18:03 Uhr

    ich denke durchschnitt ist ca.16
    & meiner meinung nach ist es zu früh..
    est kommt natürlich darauf an, wie lange man in einer beziehung ist aber naja mit 14 finde ich, auch wenn es gesetzlich erlaubt ist, einfach zu jung..

    0
  • von CuteBerry am 07.06.2009 um 17:59 Uhr

    Ich denke das man das selber herausfinden sollte, wann man dazu bereit ist. Man sollte nicht auf andere hören, die meinen zu sagen du musst jetzt weil ich schon hatte dies das halt. Man selber weiß am besten wann man dazu bereit ist und wann man lieber noch warten sollte.

    0
  • von annything am 07.06.2009 um 17:14 Uhr

    16,2 jahre 😀
    ich finds zu früh wenn man… naja unter 15 eig… gibts natürlich auch ausnahmen aber eig denk ich das man wenn man vorher schon nen freund hat eh immer noch n paar monate wartet bis man den andern kennt und dann kann man meinetwegen auch 14 1/2 sein oder so.

    aber übel find ichs wenn man 14 is und mit irgend nem spasti ins bett hüpft.

    0
  • von Jenni1987 am 07.06.2009 um 17:02 Uhr

    hey,
    also bei mir war es so, das ich auch schon mit 14 mein erstes mal hatte. zudem muss ich aber sagen, das ich mit meinem damaligen freund zu diesem zeitpunkt 5 monate zusammen war. unsere beziehunfg ging 3 jahre und ich sage mir, das ich es nicht bereut habe, das ich so früh sex hatte. aber ich war mir damals halt sicher, das ich dafür bereit bin. du musst dir bewusst werden, ob du es willst und ob du bereit dafür bist und ganz wichitg, ob der junge der richtige ist. denn wenn du dir unsicher bist, ob er der riichtige ist, denn solltest du es lassen… ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    lg jenny

    0
  • von Ipanema am 07.06.2009 um 16:58 Uhr

    meiner meinung nach, ist das zu früh. aber das ist meine meinung.
    man muss verantwortung übernehmen können und sich über alles bewusst sein. da gehört auch eine menge vertrauen dazu.
    da wartet man lieber noch 1-2 jahre. weil dann ist 1. die freude umso schöner und 2. ist man auch schon reifer und macht sich mehr gedanken darüber 😉 man muss sich ja auch absolut sicher sein…

    0
  • von Lalabelle am 07.06.2009 um 16:54 Uhr

    Also 14 finde ich ein bisschen früh. Klar man darf dsa Gesetzlich aber man muss ja auch wissen ob es für einen gut ist.
    Es kommt meiner Meinung nach auch drauf an wie reif man ist.
    Wenn ein Mädchen mit 14 schon sagt okay, bin reif und kann auch verantwortung übernehmen kann es schon okay sein.
    Trotzdem würde ich eher noch warten. Auch auf jemanden den man richtig liebt und ich weiß nicht ob man mit 14 schon von der großen Liebe sprechen kann.
    Ganz liebe Grüße =)

    0
  • von ZimtzickeLissa am 07.06.2009 um 16:52 Uhr

    kommt immer drauf an.
    ich persönlich sehe das erste mal nicht als soetwas heiliges an, was nicht heißen soll, dass ich es nicht wichtig finde.
    wenn man genug vertrauen hat, seinen partner liebt, die verhütungsfrage geklärt hat und sich bereit dafür fühlt finde ich es okay. ab 14, sonst ist man wirklich zu jung, um das genau zu wissen (es kommt drauf an, wie reif man sich verhält, ich hab “14” jetzt als das alter, wo man etwas verantwortung haben sollte gesetzt).
    LG

    0
  • von Moonchen am 07.06.2009 um 16:45 Uhr

    sehe das genau so wie die anderen. Ich zum beispiel habe mir gesagt das ich bis ich heirate mich von keinem typen anfassen lasse (ausgenommen kuscheln) und ehrlich gesagt wäre ich stolz wenn ich es schaffen würde.
    Aber wie schon gesagt es muss jeder für sich selbst entscheiden

    0
  • von Chelly282 am 07.06.2009 um 16:37 Uhr

    ich bin sehr froh gewartet zu haben, ich glaube ich würde es heute bereuen so früh sex gehabt zu haben.

    0
  • von TilaTequila90 am 07.06.2009 um 16:35 Uhr

    gesetzlich gesehen ist es ja erlaubt mit 14 sex zu haben. ich persönlich finde das einfach zu jung! die jugend wird immer führeifer – da gehen die teenies ja teilweise schon mit 12/13 zum fa um die pille zu holen (gut das zeigt das diese paar im kopf schon reifer sind)…aber nein mit 14 muss das noch nicht sein. viele jugendliche sind auch noch nicht richtig aufgeklärt über verhütung ect. … aber letztendlich muss das jeder für sich selbst wissen – wenn du denkst das ist der partnr deines lebens mit dem du dir dein erstes mal vorstellen kannst…mhh…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann ist das perfekte Alter für Sex? Antwort

Maqqiii am 26.06.2009 um 16:58 Uhr
Ich würde gerne von euch wissen wann ihr findet, wann das richtige Alter für Sex ist. Ich weiß es gibt beim Sex kein "zu früh" oder "zu spät" aber es interisiert mich halt. Vllt könntet ihr mir sagen wann ihr das...

zu jung für alles??? Antwort

lilBabyMauz am 08.04.2009 um 15:09 Uhr
ya hallo, ich bin 14 werde in 2 monaten 15. ich habe seit 3 wochen einen freund zu dem ich jedes wochenende gehe meine eltern wissen das auch doch sie sind gar nicht begeistert davon und versuchen mir dauernt...

Zu jung für "Verhältnis"? Antwort

EngelInZivil28 am 10.12.2008 um 11:13 Uhr
Hi ihr Lieben! Ich (18) bin jetzt seit ca. 2 Monaten Single und bin eigentlich auch ganz froh darüber. Vor kurzem habe ich dann im studiVZ einen netten Mann (24) aus meiner Nähe kennengelernt. Wir haben uns viel...

ab wann ist man für euch zusammen? Antwort

powergirl_kathi am 28.02.2010 um 19:25 Uhr
ja... ab wann is man eurer meinung nach zusammen? nach einmal rummachen, einem kuss, einem händchenhalten?? oder muss man auf die frage `willst du mit mir gehen?` zurückgreifen? und wenn ja, ist das fragen dann nur...

Zu jung für eine ernsthafte beziehung ?! Antwort

LADiiEH_x am 25.12.2009 um 14:52 Uhr
hey ihr lieben, also wenn ich single bin denke ich mir immer wie schön es wäre einen freund zu haben der mich liebt in den arm nimmt & mich beschüzt usw. fühle mich dann meistens ziemlich einsam. aber wenn...