HomepageForenLiebe-ForumWann komt der nächste Schritt ?

Vivix2419

am 03.01.2009 um 17:10 Uhr

Wann komt der nächste Schritt ?

Hallo mädls (;
meine beste freundin lebt seid 3 jahren in den usa .
dort hat sie einen freund & die sind auch glücklich und so :)
allerdings gibts in amerika so `bases` , das sind schirtte die sagen wie weit man in der beziehung ist. also erster base ist zB zungenkuss . zweiter ist petting & soweiter …
ich habe davon nie was gehört höchstens vlt. in dem buch/film frontalknutschen ;D
jetzt hat sie angst dass schon bald die nächste base (der nächste schritt ) dran ist . -> also petting.
sie will das nicht. & hat angst nciht zu wissen wann es soweit ist.

wisst ihr vieleicht ne andre lösung als mit dem freund zu sprechen ? xD
also woher sie wissen soll wann ihr freund mehr möchte ? ^^

danke für eure hilfe schonmal 😉

Lg (;

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blanka am 03.01.2009 um 17:19 Uhr

    Na ich geh mal schwer davon aus… das die bases keine pflicht sind, jeder ist eben so weit, wann er soweit ist ( toller satz^^) genauso wie hier in D. 😉
    Also einfach ruhig bleiben und abwarten

    0
  • von BeTTerInTime am 03.01.2009 um 17:17 Uhr

    ähm naja das merkt man doch eh wenn er mehr will… das kommt auf di situation an dann merkt man relativ schnell wie weit der freund gehn will und dann hat das mädl noch die wahl stop zu sagen… hm weiß ned ich kenn das bei uns gar ned diese schritte

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lohnt sich der nächste Schritt ? Antwort

macklemorin am 05.01.2014 um 18:48 Uhr
Hallo liebe Mädels :-) Ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin auf einer Internetseite angemeldet gewesen welche so aufgebaut ist wie Facebook - jedoch sieht man wer auf dem eigenen Profil gewesen ist. Bei mir ist...

der nächste :-( Antwort

mysthicgirl am 01.08.2008 um 11:20 Uhr
tja ich habe einen netten Kerl im Chat kennen gelernt. Er war lieb und nett und hat mir zugehört, was für Probleme ich mit meinem Exfreund hatte. Er war für mich da und dann nachdem es aus war mit meinem Ex, beichtete...

1. schritt- wie und wann ? Antwort

Venus9 am 26.11.2010 um 18:14 Uhr
hey ihr erdbeerchen so ich hab da ein kleines ,,problem". seit meinem letzten freund sind schon einige monate vergangen und ich hab auf einer party durch ein fesnter ( :D) einen typen gesehen, den ich dann vom...

Der erste schritt...... Antwort

Farbenfroh82 am 04.09.2010 um 20:45 Uhr
Also seid kurzem find ich einen jungen Mann ganz toll, wir kennen uns von sehen und halt vom Cafe wo er arbeitet... Und igrendwie möchte ich doch mehr also mehr Kontakt zu ihm aber wie mache ich das am besten? wie...

Der erste Schritt und so... Antwort

Pupkinengel am 14.08.2011 um 10:58 Uhr
Hallöchen... An alle nicht singels: ich find das immer so interessant ;) wie andere Paare sich finden...drum frag ich euch mal ganz neugierig...wie habt ihr euch denn gefunden?? Wo habt ihr euch kennen gelernt?? Wer...