HomepageForenLiebe-ForumWann konntet ihr Sex genießen?

LittleKizz

am 06.10.2009 um 21:27 Uhr

Wann konntet ihr Sex genießen?

Wie lange hat es gedauert, bis ihr den Sex genießen konntet??
Also hat es bei euch beim ersten mal weg getan?
Wenn ja: Wie lange danach hat das angehalten?

😀 LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleKizz am 11.10.2009 um 12:36 Uhr

    haha..
    aber i-wie komisch das es bei jedem teilweise soo verschieden is :DD

    0
  • von Charly77 am 08.10.2009 um 14:51 Uhr

    Also bei mir war ist das auch ganz komisch beim ersten Mal hats schon gehörig weh getan aber nicht geblutet oder so.. Und dann wurde es gut hat auch gar nicht mehr wehgemacht so die nächsten 10 Male und zur Zeit tuts jetzt aber wieder weh… Kann aber auch daran liegen dass ich mich zu sehr verkrampfe!^^

    0
  • von bellyvic am 07.10.2009 um 07:56 Uhr

    also ich hatte beim 1.mal auch keine schmerzen und auch nicht geblutet,aber so richtig genießen tu ich meinen sex erst jetzt mit meinen jetzigen freund.

    0
  • von AnikaWi am 07.10.2009 um 01:21 Uhr

    also das erste mal hat weh getan sogar sehr, aber das war mir in dem moment egal, ich wollte es einfach. danach wars auch noch n paar mal komisches gefühl, aber jetzt ist es einfach nur noch schön 😉 er war auch total einfühlsam und hat gewartet bis ich bereit dazu war und sozusagen den ertsen schritt gemacht hab und mich sozusagen “selbst entjungfert hab”. also mich auf ihn gesetzt bevor er was machn konnte.

    0
  • von danihoneyxx am 07.10.2009 um 00:37 Uhr

    schon beim ersten mal..

    0
  • von Julyy am 06.10.2009 um 22:41 Uhr

    Ich konnte Sex eigentlich schon immer genießen, ab dem ersten Mal. Auch mein erstes Mal war schön, hat nur ganz kurz weh getan…

    0
  • von Marienne am 06.10.2009 um 22:02 Uhr

    Ich fand das erste Mal auch schön…hat auch nur kurz wehgetan. Bis jetzt hatte ich nicht mehr so oft Sex (3-4) mal und so richtig genießen kann ich es noch nicht. Es ist zwar total schön, aber ich glaub, ich bin immer noch zu unsicher und amch mir über zuviel gedanken, als das ich mich richtig fallen lassen kann. Ich hoffe mal das kommt nocht.

    0
  • von criystallica am 06.10.2009 um 21:57 Uhr

    auch seit dem ersten mal, aber wenn man sich dann voll auf den partner eingestellt hat und die vorlieben kennt, dann is noch besser 😉

    0
  • von Blumenmadl am 06.10.2009 um 21:56 Uhr

    Also des erste mal war eig. ganz schön war oki…hatte des erste mal keine wirklichen schmerzen war nru unangenehm genien konnte ich es erst 4 monate danach aber war trotzdem schön

    0
  • von LittleKizz am 06.10.2009 um 21:56 Uhr

    @pinkparadise: Neee habs schon hinter mir :DD
    aber auch nur dieses eine mal^^ haha
    aber frag eigtl weniger deswegen.. sondern einfach weils mich interessiert^^

    0
  • von Lottchen2603 am 06.10.2009 um 21:53 Uhr

    Also bei mir hat es auch sehr lange weh getan. Ich glaube beim 5. oder 6. Mal ging es so, dass ich nicht mehr voll die Schmerzen hatte…
    Liegt aber auch daran, dass ich ein bisschen schmal gebaut bin, hat meine Frauenärztin gesagt.
    Mit meinem Ex konnt ich es nicht sehr oft geniessen, irgendwie hat ers einfach nicht drauf gehabt. Mit meinem jetzigen Freund sieht das schon anders aus, es ist total schön. :)

    0
  • von LittleKizz am 06.10.2009 um 21:49 Uhr

    jaa. das ichs selber ausprobieren muss is mir klar 😀
    bin nur neugierig wies bei euch so war^^

    0
  • von Nicki_2201 am 06.10.2009 um 21:47 Uhr

    jeder empfindet das 1. mal auf seine persönliche art und weise. wir können dir wahrscheinklich alle viel über das 1. mal erzählen aber letzten endes musst du deine eigenen erfahrungen machen. auf jeden fall wirst du nach dem 1. mal lust und freude am sex haben ;)…also nur mut und viel vergnügen beim ausprobieren

    0
  • von LittleKizz am 06.10.2009 um 21:46 Uhr

    @pinkparadise : echt?? der FA hat dir OB`s verboten???
    wow. das is echt krass 😀

    0
  • von missmarta am 06.10.2009 um 21:45 Uhr

    hab auch nicht geblutet…sex macht spass und tut nicht weh. und wenn doch, dann um so geiler 😉

    0
  • von lost_angel am 06.10.2009 um 21:44 Uhr

    bei mir tats gar ned weh 😀 klein bisschen war komiches gefühl und hat bissle gezogen aber so richtig wehgetanhats ned … dannach konnt ich es sofort geniesen is echt hamma so das erste mal und so^^ … ich genies es heut noch mit dem ein und selben nach 3jahren 😀

    0
  • von justme0201 am 06.10.2009 um 21:39 Uhr

    spaß gemacht hat`s ab dem 3. mal.. geblutet hats auch ein wenig..

    0
  • von Juujuu am 06.10.2009 um 21:38 Uhr

    bei mir ist anscheinend durch Sport oder so das jungfernhäutchen schon vorher gerissen…es tat gar nicht weh, und hat gar nicht geblutet. Nur zum Orgasmus bekommen war ich glaub zu nervös xD Ab dem zweiten Mal war das aber auch kein Problem mehr 😉

    0
  • von LittleKizz am 06.10.2009 um 21:37 Uhr

    waaaaaaaas?? 10 bis 20 mal????
    ja du machst mir ja mut hahaha

    0
  • von knutschfleck66 am 06.10.2009 um 21:37 Uhr

    mhmm ne ich hab weder geblutet noch hatte ich schmerzen ^^ war voll toll ^^

    0
  • von Feelia am 06.10.2009 um 21:36 Uhr

    @littlekizz:hahaha ja man das is seit jahren ein running-gag von mir und meiner freundin wenns um entjugferungen geht:-D

    0
  • von LittleKizz am 06.10.2009 um 21:35 Uhr

    bei mir hat das erste mal schon weh getan^^
    und seitdem hatte ich nie wieder, weil ich mit ihm schluss gemacht hab ^^
    und jetz hab ich angst, dass des nochmal von vorn losgeht bei meinem neuen freund^^

    @feelia: hört sich i-wie total lustig an :DD
    jaa.. wenn ich du wäre, würde ich es ihm auch erzählen wollen hihii

    0
  • von Feelia am 06.10.2009 um 21:30 Uhr

    ja das 1.mal hat weh getan,aber nur kurz.nachts hab ichs noch gespürt,am nächsten tag nicht mehr.
    und genießen konnt ichs ab dem 2.mal;-)
    AAABER:hört sich jetzt doof an aber ich wurd 2 mal entjungfert-der erste war zu klein:-Dweil beim 2.mann hat wieder geblutet nach dem ersten mal mit ihm und weh getan-da hat der 1.mann das häutchen wohl nicht ganz wegbekommen!
    man was würd ich dem ersten das gern erzählen um ihn damit aufzuziehen(er war eh en arsch):-D

    0
  • von karotti am 06.10.2009 um 21:29 Uhr

    ich konnte den sex seit dem ersten mal genießen. war wunderschön. hat su gut wie gar net geblutet und weh getan nur gaaaaanz kurz. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wann seid ihr das ERSTE MAL während des sex gekommen??? Antwort

TilaTequila90 am 29.03.2009 um 13:36 Uhr
seit 5 monaten hab ich mit meinem freund sex - mit ihm auch mein allererstern sex. bisher bin ich aber noch nicht ein einziges mal gekommen - dabei gibt er sich echt die allergrößte mühe, was manch anderer vielleicht...

ab wann wird sex gut? Antwort

InkeAnke am 16.04.2009 um 00:43 Uhr
ich schlafe nun seid ca einem halben jahr mit meinem freund (war von uns beiden das erste mal) und die ersten monate war der sex nicht wirklich gut ich fands zwar schon gut mit ihm zu schlafen aber ich in nei gekommen...

wann wieder bereit für sex? Antwort

missmad90 am 30.10.2009 um 12:03 Uhr
hey leute, wie sicher bereits alle hier wissen, hat sich mein freund von mir getrennt. allerdings liebe ich ihn noch immer über alles. wir haben auch noch eine gemeinsame wohnung :( ich versuche schon mit dem...

Neue Beziehung - Ab wann der erste sex? Antwort

Mindfreaki am 29.05.2010 um 23:17 Uhr
Hey, wie der Titel schon sagt, wann ist für euch der richtige Zeitpunkt für den ersten sex mit dem neuen Partner? Ich habe jetzt seit dem 15.5.2010 nach 9 Monaten krassen Liebeskummer endlich einen neuen Freund. Ich...

Wann ist das perfekte Alter für Sex? Antwort

Maqqiii am 26.06.2009 um 16:58 Uhr
Ich würde gerne von euch wissen wann ihr findet, wann das richtige Alter für Sex ist. Ich weiß es gibt beim Sex kein "zu früh" oder "zu spät" aber es interisiert mich halt. Vllt könntet ihr mir sagen wann ihr das...