HomepageForenLiebe-ForumWann lässt sie ihn (uns) endlich in ruhe???

lara87

am 10.02.2009 um 09:47 Uhr

Wann lässt sie ihn (uns) endlich in ruhe???

Hey Erdbeer Mädchen:-)

Also ich nerve mich gerade wieder mal innerlich: Vor zwei Tagen hat mein Freund wieder ne SMS von einer gekriegt. Es steht zwar nichts schlimmes drin (Wie gehts bla bla), aber die kann ihn trotzdem nie in Ruhe lassen! Seit 8 Monaten antwortet er ihr nicht mehr… Und sie versteht es immer noch nicht! Wartet die etwa darauf, dass bei uns Schluss ist?? (Er schreibt ihr mir zu liebe nicht und ich schreibe ihm zu liebe nicht mit anderen Typen). Sie war jahrelang seine Kollegin und er stand auch mal auf sie… Es ist einfach nervig am liebsten würd ich ihr mal schreiben, aber dann fängt der Zickenkrieg ja erst recht an… Darauf kann ich echt verzichten. Sie ist eine typische aufdringliche Tussi die immer so hysterisch ist, solche Frauen kotzen mich echt an!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lara87 am 11.02.2009 um 08:05 Uhr

    ja das würde ich mir wünschen. aber naja eigentlich möchte er den kontakt ja, aber er tut es mir zu liebe nicht…

    0
  • von Tiramisue am 11.02.2009 um 03:36 Uhr

    Und wenn er einfach mal klipp und klar sagt dass er keinen Kontakt will…? also statt einfach nur nicht zu antworten? Vielleicht hilft das ja.

    0
  • von tinchen_89 am 10.02.2009 um 13:34 Uhr

    hmmm,….aber irgendwie muss dein freund ihr ja hoffnung gemacht haben weil ich mein so blöd is doch keiner und schreibt nem typen immer wieder auch wenn der nix antwortet. aber wie moni schon sagt,…neue nummer wird das beste sein weil die ja sonst nie aufhört….

    0
  • von uhha am 10.02.2009 um 13:03 Uhr

    ja dann ist ja alles okay solange ihr keine geheimniss voreinander habt
    ist doch gut und auf die tussi kannst du vergessen solche leute verstehn eingach nicht das da nie mehr was sein wird desegen!!!!

    0
  • von lara87 am 10.02.2009 um 11:57 Uhr

    Nein ich habe nicht in seinem Handy geschnüffelt. Wir sind einfach ehrlich zu einander… Und ja ich gebe es zu, es stört mich wenn er mit anderen frauen schreibt, doch umgekehrt stört es ihn auch, wenn ich mit männern schreibe. also haben wir beschlossen es zu lassen…

    0
  • von Tiramisue am 10.02.2009 um 11:40 Uhr

    Woher weißt du das mit den SMS? Gibt ja nur zwei Möglichkeiten: du schnüffelst in seinem Handy, das wäre sehr daneben und geht gar nicht. Oder er zeigt dir die SMS, dann hat er ja wohl auch nichts zu verbergen. Ich finde es völlig normal, dass der Partner auch Kontakte zu Personen des anderen Geschlechts hat. Ich hab auch sehr viele männliche Freunde, manche der Freundinnen haben damit n Problem, aber das ist mir herzlich egal, manche der Männer kenne ich schon seit 10 Jahren und warum sollte man die Freundschaft beenden, bloß weil einer in ner Beziehung ist. Das ist doch lächerlich… Außerdem hat der Partner doch sowieso irgendwo immer Kontakt zu Frauen (Arbeit etc.)

    0
  • von lara87 am 10.02.2009 um 10:46 Uhr

    Aha dieses Problem scheint ja ziemlich verbreitet zu sein hihi :-) ist noch beruhigend… danke bin um jeden Tipp froh;-)

    0
  • von vikypedia am 10.02.2009 um 10:36 Uhr

    Hey du 😉
    Also dieses Problem kenn ich.
    Die Ex von meinem Freund hat ihm auch ein Jahr lang immer geschrieben und er hat nicht geantwortet.
    Aber er hat dann selbst gesagt, dass eine neue Nummer das Beste ist, es gibt ja immer wieder solche emanzipierten Mädels die das einfach nicht akzeptieren können.
    Red mal mit deinem Freund drüber, aber es ist super, dass er sie immer ignoriert.
    Viel Glück noch euch beiden!
    Lg

    0
  • von lara87 am 10.02.2009 um 10:00 Uhr

    grösserer aufwand oder mühsam für ihn…

    0
  • von lara87 am 10.02.2009 um 10:00 Uhr

    ja das stimmt. ich bin total froh, dass mein freund sie ignoriert und zu mir steht und nicht zu ihr… solange das so ist, ist es für mich noch aushaltbar. hab mir auch schon überlegt wegen einer neuen nummer, aber das wäre halt schon ein

    0
  • von riyanna am 10.02.2009 um 09:54 Uhr

    Sei stolz auf deinen Freund, dass sie ihm egal ist. Das nervt total, aber wenn du drüber stehst, gibt`s deswegen auch keinen Stress mit deinem Freund. Alles Gute!

    0
  • von Arisa_Miyamae am 10.02.2009 um 09:54 Uhr

    oje die is ja wirklich nervig, am besten weiter ignorieren und nicht antworten, irgendwann gibt sie dann schon auf!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso kann sie ihn nicht in Ruhe lassen? Antwort

carmenlatoy am 31.05.2009 um 19:30 Uhr
Haaallöchen Mädels, kennt ihr das nicht auch, das Gefühl, wenn die Exfreundin eures Freundes einem ständig auf die Pelle rückt? In genau der Situation befinde ich mich. Wir sind kurz davor, zusammenzukommen, und...

Er lässt mich einfach nicht in Ruhe! Antwort

babyl0ve8 am 11.04.2011 um 23:54 Uhr
ich bin 15 und hatte gerade meinen ersten freund. wir waren nur 3 monate zusammen, aber die erfahrenerinnen von euch werden wissen wie das ist wenn man den ersten freund hat, man denkt natürlich es hält ewig.. Alles...

HILFE…mein EX lässt mich nicht in Ruhe! Antwort

Anne82 am 30.01.2008 um 18:23 Uhr
Ich habe mich vor 2 Monaten von meinem Freudn getrennt. Wir waren 4 jahre zusammen, was eine lange Zeit ist, doch die letzten 2 Jahre hat es nur noch gekriselt! Nun habe ich mich getrennt und auch schon wieder einen n...

BITTE HELFT MIR , ER LÄSST MICH NICHT IN RUHE!!!! Antwort

SweetzGirl am 22.12.2008 um 20:36 Uhr
Hilfe..!! Ein junge der in meine klasse geht liebt mich schon 1/2 Jahre lang. Aber ich ihn nicht und wer ich auch nie weil ich finde das ich und er nicht zusammen passen....inzwischen ist er ein guter kumple...

Telefonterror! Mein Ex lässt mich nicht in Ruhe Antwort

liebchen am 09.07.2008 um 14:01 Uhr
Hey Mädels! Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich war mit meinem Freund einige Monate zusammen und wir haben uns vor ein paar Monaten getrennt. Jetzt belästigt er mich ständig per Telefon, lauert mir auf und sagt,...