HomepageForenLiebe-ForumWann muss er sich spätestens melden?

Pueppix3

am 26.12.2009 um 13:26 Uhr

Wann muss er sich spätestens melden?

Hallo Erdbeermädels.
Hab eine, eigentlich sehr kurze Frage.
Wenn man einen Typen kennenlernt (Disco, Bar, Café, usw.)
man Nummern austauscht und er dann sagt “Ich melde mich”
ab wann hat er bei euch “verschissen”?
und würdet ihr euch dann irgendwann einfach melden?

Also das ist irgendwie das erste mal dass ich in so einer Situation bin und ich hätte jetzt so 2-3, höchstens 5 Tage gewartet, würde mich dann aber auch nicht bei ihm melden oder so.
Was sagt ihr dazu ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leulibell am 26.12.2009 um 19:45 Uhr

    ich warte eigentlich garnicht bewusst und sage dann “jetzt hat er verschissen”… entweder ich hoffe darauf, dass er sich meldet und warte dann natürlich auch unterbewusst darauf, aber das legt sich von selbst irgendwann, wenn er sich nicht meldet, oder ich melde mich selber nach ein paar Tagen, oder ich warte garnicht, weil es mich nicht wirklich interessiert… SO oder so, ich mach da keine Grenze draus… es hat sich auch schon ein Typ nach einem Monat noch bei mir gemeldet…. kommt alles vor..

    0
  • von Pueppix3 am 26.12.2009 um 19:39 Uhr

    gut zu wissen
    danke für eure Tips!

    er hat sich übrigens eben gemeldet und gefragt ob wir uns morgen treffen 😉
    yeahii

    0
  • von Maja_x3 am 26.12.2009 um 17:17 Uhr

    Jaa , die Spielchen sind schon Scheiße .. Aber WIr machen das ja auch , das wir sagen , dass Er sich melden soll &` so . Weil Wir interesant bleiben sollen .

    Ich gleube umsälter man wird , umso mehr sinken diese Spielchen 😀

    0
  • von Maja_x3 am 26.12.2009 um 17:15 Uhr

    Hmm schwer zu sagen , also ich hab mal jemandem meine Nummer gegeben
    &` habe die nächsten 3 Tage nicht erwartet das er sich meldet .
    Weil ihr kennt das sicher , diese 3Tage Regel die manche Jungs haben .
    am 5en Tag hat er sich gemeldet .
    Meiner meinung nach hätte es auch schneller gehen können .
    Aber wenn ich ne Woche warten müsste , dann wär ich schon sehr Sauer auf ihn . Aber jeh nach dem wie Er sich dann entschuldigt , würde ich ihm verzeihene oder halt nicht 😀

    0
  • von Pueppix3 am 26.12.2009 um 17:12 Uhr

    Nerven euch solche Spielchen nicht auch?
    Macht ihr sowas auch wenn ihr sagt ihr meldet euch oder machen das nur Kerle?
    & Hören Männer in einem gewissen Alter auch mal auf mit sowas? (Bin erst 19, genau wie er)

    0
  • von ZiMt_StErN am 26.12.2009 um 14:30 Uhr

    hmmm des is echt ne schwere frage..ich denke mal das muss jeder für sich selber entscheiden aber wenn er gesagt hat er meldet sich bei dir dann sollte er das auch tun.ich persönlich würde glaube 5 tage warten denn wenn er es wirklich ernst meinen würde und ein 2tes date haben möchte dann meldet er sich ziemlich bald

    0
  • von MagicCookie am 26.12.2009 um 13:56 Uhr

    Hmm also selber melden würde ich mich auch nicht schließlich hat er ja gesagt er meldet sich also wird er das wohl auch tun wenn er wirklich interesse hat. Also 3 Tage sind noch normal gibt eben Jungs die auch gerne dieses ” 3 Tage warten-Spiel” spielen um sich interessanter zu machen 😉 Nach 5 Tage solltest du ihn dir aber doch langsam aus dem Kopf schlagen…

    Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel glück und das er sich doch noch meldet =)

    0
  • von Pantomime am 26.12.2009 um 13:34 Uhr

    Dieses Thema finde ich persönlich immer total schwer… das ist genauso aauch wie mit der Frage, nachdem man sich getroffen hat, wer sich zuerst melden soll.
    Da gibt es keine Regel dazu. Wenn er dir echt gefallen hat, dann würde ich so nach 3-4 tagen mal eine SMS schreiben. Ansonsten vergiss es einfach. Sorry viel Hilfe war das jetzt nicht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer muss sich zuerst melden? Er oder ich??? Antwort

Tanya am 21.09.2009 um 18:50 Uhr
Hallo! Findet Ihr es wichtig, wer sich zuerst meldet, wenn man sich kennenlernt? Klassisch wäre ja, dass man auf seinen Anruf wartet, aber eigentlich ist das doch veraltet oder??? Wie macht Ihr das?

Wird er sich melden? Antwort

PeggyP am 14.06.2008 um 22:00 Uhr
Habe einen süßen Typen kennengelernt! Es war auf einer Party. Haben getanzt und viel Spaß gehabt. Am Ende hat er nach meiner Nummer gefragt, hat sich aber bis heute noch nicht gemeldet! Wird er sich melden? Und wenn...

Innere Werte - An wann interessiert er sich FÜR EUCH? Antwort

adriana_gaucho am 28.04.2009 um 22:49 Uhr
Hallo da draußen, letzlich haben eine Freundin und ich über Männer gesprochen. Wir kamen drauf, dass die sich eigentlich nur für unser äußeres Interessieren, wenn sie uns ansprechen (bei euch bzw. allen Frauen ja...

Männer und wann die sich melden??Hat er evtl doch kein Interesse ? Antwort

florw am 08.07.2013 um 12:18 Uhr
Huhu Mädels. Ich habe am Donnerstag ein wahnsinns Typ kennen gelernt.Normalerweise stört es mich nicht, wenn ich einen Typ nicht wieder sehe " aus dem Auge aus dem Sinn"Wir haben uns in einer Bar kennen...

Der Klassiker: warum melden sich Männer nicht? Antwort

truskawa am 04.06.2012 um 13:19 Uhr
hi liebe mädels. bestimmt hatte jeder von euch schonmal die erfahrung machen müssen, dass sich männer nach dem sex nicht mehr melden. mich würde das wirklich mal interessieren warum das so ist, ich finde einfach...