HomepageForenLiebe-ForumWann schlaft ihr zum ersten mal mit einem Mann?

Naddel79

am 23.04.2009 um 17:34 Uhr

Wann schlaft ihr zum ersten mal mit einem Mann?

Hola Mädels, sagt mal wann schlaft ihr zum ersten Mal mit einem Mann? Ich will nicht, dass er denkt, ich sei ne schlampe, nur weil ich schn nach 2 wochen mit ihm geschlafen habe….Aber auf der anderen seite kann mein neuer mann ja auch denken, ich sei bieder wenn ich erst nach 3 monaten oder so mit ihm sex habe. Verzwickte lage: Was denkt ihr?

Antworten



  • von kirschyoghurt am 23.04.2009 um 20:04 Uhr

    Boa, DAS ist aber ne krasse nummer. Hast du denn keine Angst, dass er das gleiche bei dir auch mal macht, und einfach so mit einer anderen schläft? Also ich brauche auch immer so ein paar wochen, bis ich mit einem schlafen kann…..aber eine feste Zahl kann ich dir leider nicht nennen.

  • von Marzipanchen am 23.04.2009 um 18:40 Uhr

    Den Vorsatz hatte ich auch immer, aber bei meinem jetzigen Freund hatten wir beim zweiten Date schon sex, und das obwohl wir zu dem zeitpunkt beide noch vergeben waren. Zwar beide sehr unglücklich aber immerhin vergeben. Naja, jetzt sind wir beide getrennt und nach 4 monaten immer noch glücklich! Und ich glaube nicht, dass er denkt, ich sei eine schlampe!

  • von Romina90 am 23.04.2009 um 18:07 Uhr

    Hi! Also bei mir kommt das immer ganz auf den Mann an! Im schnitt dauert es shcon so 1-3 Monate…..Aber einfach auch, weil ich den mann, mit dem ich schlafe etwas näher kennen möchte, bevor ich sowas intimes mit ihm mache!

Ähnliche Diskussionen

Zum ersten Mal Sex mit einer Frau...bin total verwirrt Antwort

floriam1963 am 04.12.2016 um 07:29 Uhr
Ich bin 54 Jahre alt und seit 30 Jahren verheiratet. Habe zwei erwachsene Töchter. Mein Mann war der erste und einzige Mann für mich; seit 2 Jahren leben wir getrennt; wir hatten uns nichts mehr zu sagen. Er ist...

wann wart ihr zum ersten mal verliebt? Antwort

Erde580 am 01.09.2010 um 17:16 Uhr
ich war noch nie verliebt ich habe schon viele süße typen gesehen aber nur ein kurzes prikeln und das wars.

Ich (Mädel) bin zum ersten Mal mit einem Mädchen zusammengekommn... Antwort

Vampyrka am 20.10.2009 um 20:46 Uhr
Hey ihr Lieben, wie gesagt, bin ich jetzt etwas mehr als 1. monat das erste mal mit einem Mädchen zusammengekommen. Alles eigentlich sehr schön bisher und so...naja, wie soll ich das sagen, ehmm wir sind beide...