HomepageForenLiebe-Forumwann seid ihr das ERSTE MAL während des sex gekommen???

wann seid ihr das ERSTE MAL während des sex gekommen???

TilaTequila90am 29.03.2009 um 13:36 Uhr

seit 5 monaten hab ich mit meinem freund sex – mit ihm auch mein allererstern sex. bisher bin ich aber noch nicht ein einziges mal gekommen – dabei gibt er sich echt die allergrößte mühe, was manch anderer vielleicht nicht machen würde. es ist auch ein wunderschönes gefühl, aber ich komm nicht 🙁 nun zweifelt er schon an sich selbst, ob er was falsch macht…beim selbstbefriedigen klappts ja auch, aber nicht beim sex. wie war das bei euch? ich lass mir schon zeit und setz mich auch nicht unter druck oder so. kann ich vielleicht mit “spielzeug” nachhelfen?? die hand allein während des sex tuts auch nicht 🙁 ich möchte mal mit meinem freund zusammen während des sex einen orgasmus erleben…

Nutzer­antworten



  • von Dready am 11.08.2009 um 21:09 Uhr

    bei mir wars so beim dritten vierten mal 😀

  • von lYd89 am 23.04.2009 um 00:53 Uhr

    ich bins gewohnt nicht dabei zu “kommen”….und das geht schon zielmich lange so…tja -.-

  • von schabernack am 02.04.2009 um 00:32 Uhr

    ich bin beim ersten mal gekommen.

    ausprobieren und nich verzweifeln. gilt fuer euch beide.
    ich denke nicht das irgendwer hier was falsch macht. du musst lernen dich falllen zu lassen und gemeinsam muesst ihr rausfinden was dich zum orgasmus bringt.
    viel spass dabei.

  • von BlackSasori am 02.04.2009 um 00:18 Uhr

    naja, einfach experimentieren was dir am besten gefällt ^^
    und – das hört sich vielleicht komisch an – aber man kann sowas aus der selbstbefriedigung ableiten. so – mit stellen zeigen, die du dabei stimulierst oder so ^^

  • von hugizufzuf am 29.03.2009 um 21:18 Uhr

    ja genau denk nicht daran ich habe damals geweint weil ich nie kam und i.wann meinte mein Freund Endspann dich wenn es kommen will dann kommt es und seid dem komm ich wenn wir miteinanderschlafen sogar 2 oder 3 mal

  • von Lariza am 29.03.2009 um 16:02 Uhr

    kann dein Problem verstehen, ging mir damals nicht anders…5 Monate und nichts passierte und dabei haben wir verhältnismäßig oft miteinander geschlafen, viel ausprobiert aber nichts hat so wirklich geklappt…zumal ich jetzt weiß, das der Orgasmus bei mir allgemein so ne sache ist…dauert bei mir halt beim sex sehr lange bis ich komme, wenn ich allein bin gehts ratz fatz…für mich hab ich rausgefunden, dass ich ein ziemlich langes oder zumindest intensives vorspiel brauche, bei dem ich so schon kurz davor bin und beim sex bestimmte stellungen mehr bringen als andere…zB anders als bei den meisten bringt reiter bei mir gar nischt und auch sexspielzeug hat nicht unbedingt immer den gewünschten erfolg

    probiert also einfach mal verschiedene sachen aus, glaub mir, irgendwann kommt der punkt, da kannst du gar nichts anderes machen als dich fallen zu lassen 😉

  • von tucktuck am 29.03.2009 um 14:53 Uhr

    also bei mir hat es auch ein wenig gedauert.. du musst halt erstmal rausfinden was dir am meisten gefällt und was dir sozusagen auch am meisten bringt 😉 wenn ihr zb bis jetzt nur normal gemacht habt,also er oben du unten.. dann probiert es doch mal andersrum.. du oben..das ist nämlich viel intensiver,vielleicht wird es dann auch bei dir 😉

  • von Tabbiiy am 29.03.2009 um 14:23 Uhr

    beim ersten mal ist wirklich seeeehr selten oO
    also bei mir wars nachdem wir ehm 5Monate sex hatten,
    aber schon 14 Monate zsm waren..
    wir ham uns zeit gelassen & ich hatte mit ihm auch das erste mal 🙂
    ich hab mich da einfach fallen gelassen & auf einmal war es da..

  • von jaselotte am 29.03.2009 um 13:59 Uhr

    also bei mir wars direkt beim 1. mal^^

Ähnliche Diskussionen

wie weiß ich dass ich gekommen bin ? Antwort

jihaa am 23.11.2009 um 19:04 Uhr
ich schäme mich schon ein wenig für diese frage, doch ich würde mir gerne mal meinungen und vermütungen von euch anhören. ich hatte schön öfters sex mit verschiedenen jungs, aber ich weiß nie ob oder wann ich gekommen...

Mein Ex-Mann ist zurück gekommen! Antwort

Triskeles am 16.07.2009 um 12:59 Uhr
Mein Mann ist letzten November 08 ausgezogen und bei seiner Kollegin eingezogen. Nach einiger Zeit wurden sie ein Paar. Ich konnte ihn nicht vergessen und trotzdem wollte ich mein Leben in den Griff bekommen. Muss...

Seid ihr schonmal mit eurem Ex wieder zusammen gekommen? Antwort

Oceanflower am 22.12.2012 um 21:31 Uhr
bei mir ist das jetzt so ein Thema...mein Ex freund(wird 25) und ich(20) waren einige monate zusammen, haben uns im fitnessstudio im frühling kennengelernt. am 2. dezember haben wir beide uns getrennt...die trennung...