HomepageForenLiebe-ForumWann seit ihr schon mal zum Ex zurück?

fabless098

am 08.11.2009 um 01:09 Uhr

Wann seit ihr schon mal zum Ex zurück?

Hallo Mädels,

ich hatte in diesem Jahr eine sehr intensive Beziehung zu einem Mann, mit dem ich meine Zukunft teilen wollte. Daraus wurde nichts, denn wir trennten uns nach nur fünf Monaten mehr oder weniger im Streit. Ich denke noch oft an ihn – es sind eben vorallem die Gewohnheiten mit ihm, die mir extrem fehlen.
Dann immer diese Frage: Soll ich ihm vllt mal schreiben? Vllt sogar zu ihm zurück?

Daher meine Frage: Wann seit ihr schon mal zu einem Ex-Freund zurück?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SatC am 08.11.2009 um 10:03 Uhr

    ich war mit meinem ex dreimal zusammen und ich bereue es!

    0
  • von fabless098 am 08.11.2009 um 08:52 Uhr

    Vielen Dank für die eure lieben Beiträge!
    Im Nachhinein gibt es vieles was mir fehlt (sein Lachen, die Zärtlichkeiten mit ihm usw.).
    Unsere Trennung damals war nicht einfach, die Phase dauerte auch Wochen.

    Er hatte irgendwann seine Diplomarbeit angefangen und dann keine Zeit mehr für unsere Beziehung. Als der Punkt kam, wo er sich auch abends nicht mehr meldete, weil er bis nachts am Rechner saß und am arbeiten war-da konnte ich damit nicht mehr leben.
    Ich war fertig, hab ihn wahnsinnig vermisst….

    Dann gab es nur noch Streit, wir trennten uns. Plötzlich fing er an mich zu vermissen aber mir ging es zunächst besser mit der Trennung. Ich fühlte mich befreit von der ganzen Last. Er probierte es eine Woche mich zurück zu kriegen-aber auch per Mail oder Sms- vor meiner Tür stand er nicht und darum sagte ich “Nein”.

    Er war für mich nicht überzeugend genug und ich konnte ihm das nicht glauben. Zum Schluss war dann ziemlich gemein, schrieb verletzende Emails und machte mich runter.

    Die letzten drein Monate war ich Ausland, wohnte dort bei einer netten Familie und hatte über die Zeit auch einen Freund. Es ging ohne ihn. Nun da ich wieder daheim bin, vermiss ich ihn wieder.

    Meine Gefühle sind verwirrt. Ich liebe ihn noch und er fehlt mir sehr. Aber ihm hinterher laufen-nachdem er mich so verletzt hat?
    Weiß im Moment nicht, was das Richtige ist…

    Was denkt ihr?

    0
  • von aqua163 am 08.11.2009 um 08:09 Uhr

    Ich bin vor 2 Jahren auch wieder mit meinem Ex Freund zusammen gekommen. Und das nach sage und schreibe 7 Jahren Trennung. Wir haben, beim ersten mal sogar schon für kurze Zeit zusammen gewohnt.

    Ich rate dir erstmal klar zu werden, darüber warum du ihn zurück möchtest? Wenn es nur die Gewohnheiten sind, dann rate ich dir lass es lieber. Selbst, wenn ihr wieder zusammen kommt, werden die alten Probleme immer wieder auftauchen.

    Bei uns funktioniert es, weil wir wirklich noch alle beide Liebe füreinander empfunden haben. Über die alten Probleme geredet haben und uns darüber ausgesprochen. Wir haben beschloßen, dass die Vergangenheit, auch da bleibt. Und es funktioniert besser als je zu vor.

    Wie gesagt, werd dir erstmal klar, was du genau erwartest, wenn er zurück kommen würde. Und ob sich die Dinge, warum ihr euch getrennt habt ändern lassen.

    Kannst dich ruhig mal per Pn melden, wenn du noch Fragen hast.

    Wünsche dir viel Glück!

    0
  • von babysun15 am 08.11.2009 um 06:32 Uhr

    ich habe einmal schluss gemacht und es bereut, dann sind wir wieder zusammegekommen…. jetzt ist wieder schluss :-( aber das soll jetzt nicht heißen, dass das bei dir genauso sein muss …. ich denke auch das du einfach auf dein herz hören solltest 😀

    0
  • von VanillaTwilight am 08.11.2009 um 01:59 Uhr

    ich auch nochnie es gab immer einen guten grund wieso wir uns getrennt haben wenn man sich wirklich liebt merkt man dass auch bevor man sich trennt aber muss man auch aufs herz hören =)

    0
  • von specialEdition am 08.11.2009 um 01:57 Uhr

    noch nie. bei mir wars bis jtz immer vorbei wenns vorbei war. und fertig.
    ich bin da sehr stolz, und würd niemanden zurückwollen mit dems nich geklappt jat.

    0
  • von likethis am 08.11.2009 um 01:30 Uhr

    hör einfach auf dein herz und nicht auf deinen verstand …
    wenn er dir fehlt dann schreib ihm .

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kuscheln = Liebe, zurück zum Ex, oder doch Single? Antwort

lindalovesanime am 28.02.2011 um 14:26 Uhr
Hey Mädels. In meinem Kopf geht mal wieder alles drunter und drüber. Vor ca 2-3 Wochen hab ich mit meinem Freund schluss gemacht, da dieser irgendwie immer komischer geworden ist. Auch unsere ganze Clique fand ihn...

Seit ihr schon mal betrogen worden? Antwort

Hanna1 am 23.03.2012 um 20:56 Uhr
Hi Mädels, Ich wurde vor ein paar Wochen von meinem Freund mit einer Kollegin betrogen, hab es ihm aber verziehen. Wie steht ihr dazu? seit ihr auch schon mal betrogen worden ? wenn ja wie seit ihr damit umgegangen?...

mein ex freund zurück....was haltet ihr von meinem plan :( Antwort

keeepsmiling am 15.12.2009 um 19:21 Uhr
ja es gibt tausend beiträge..aber tortzdem am samstag hab mein freund schluss gemacht mit dem ich fast ein halbes jahr zusammen war...:( (er hat in der zeit immer gesagt ich bin seine große liebe...das weiß er ganz...

EX-Freund wieder zurück ? Antwort

querida44 am 13.12.2010 um 12:25 Uhr
Hey:) wo soll ich anfangen .. ich weiß irgendwie nicht mehr, was ich machen soll bzw. denken soll... mein Ex-Freund hat 1 Tag nach unserem ersten Jahrestag plötzlich Schluss gemacht, obwohl wir trotz vielen...

Habt ihr schon mal eine On-/Off-Beziehung erlebt? Antwort

anischka18 am 05.07.2015 um 13:02 Uhr
Hallo meine Lieben, ich bin das erste Mal hier. Ich grüße euch alle. Letztes Jahr habe ich meinen Ex (seit letzten Sonntag) kennen gelernt, wir waren erst einander verliebt, dann nach 2 Monaten Schluss gemacht. Er...