HomepageForenLiebe-Forumwann sollte man sein erstes Mal haben?

wann sollte man sein erstes Mal haben?

Mimichelleam 14.03.2009 um 22:50 Uhr

hi erstmal
also ich bin 15 und naja schon viele freundinnen von mir hatten schon ihr erstes mal teilweise mit 13 oder14 ich halt nicht mal nen richtigen freund und ich weiß nich irgenwie frag ich mich da ja schon ob ich jetz irgenwie “spät” dran bin weil ich noch jungfrau bin….weil ich finde eigentlich nicht das man schon mit15 sex haben muss….was meint ihr denn so???

Nutzer­antworten



  • von MusicFreaQ am 19.03.2009 um 15:05 Uhr

    Ich bin 17 und auch jungfrau und ich bin stolz drauf 😀 weil echt viele schon sehr früh haben.
    Iwann kommt der richtige und bei den jungs ist das eh so das sie jungfrauen vorziehn weil sie keine wolln wo schon einer bei war.
    Also ich will eh warten bis zur ehe weil man in der ehe nix bereuen kann man hört ja oft wenn welche das erste mal hatten das der freund sie verarscht hat oder nur das eine haben wollte und ich schenke meinen mann dann sozusagen was.
    Sei stolz drauf das du noch jungfrau bist jeder entwickelt sich anders 🙂

  • von Mimichelle am 15.03.2009 um 10:50 Uhr

    hey!!!
    erst mal danke für die antworten!!
    ihr habt schon recht

    lg Michelle

  • von MileyHannah am 15.03.2009 um 01:34 Uhr

    hey süße, kuck dir niemals ab was andere machen! wenn deine freundin aus dem fenster springen würde, würdest du das dann auch machen? sicher nicht. ich bin 17 und ich bin auch noch jungfrau. und ich habe auch vor mindestens bis 18 zu warten. ich will nen freund dem ich 100% vertrauen kann. und zur zeit hab ich gar keinen, also warte ich noch. lass dich nich unter druck setzten! du wirst schon den richtigen finden. du wirst schon den richtiges Zeitpunkt finden. außerdem muss ich ehrlich sagen, dass 15 ziemlich früh ist. lass dich auch nie dazu drängen, du würdest es nur selbst bereuen.
    lg miley

  • von Remaju am 15.03.2009 um 00:52 Uhr

    ich bin 19,werde bald 20 und noch jungfaru,obwohl ich einen freund habe,wir lassen uns einfach zeit und es ist auch so etwas ganz besonderes zwischen uns. im grunde kannst du auf eine gewisse art und weise,denke ich, stolz auf deine jungfräulichkeit sein…es gibt viel mehr mädels als du denkst,die noch nicht ihr erstes mal hatten und ich könnte mir vorstellen,dass viele auch nur angeben wollen

  • von KatiiX3 am 14.03.2009 um 23:41 Uhr

    Ich bin auch noch Jungfrau. Stehe auch dazu.. Lass dir Zeit!! Ich lass mir auch Zeit und ich suche den richtigen..;) Liebe Grüsse

Ähnliche Diskussionen

Erstes Mal im Bordell? Antwort

manchesterunited am 02.11.2017 um 02:47 Uhr
Hallo, ich würde gerne mal diese Fragen stellen worauf es den heutigen jungen Frauen noch ankommt, denn ich habe das Vertrauen in das weibliche Geschlecht längst verloren und denke auch, dass ich nie eine Partnerin...

Erstes mal-total feucht? Antwort

Photo_Passion am 24.05.2009 um 23:30 Uhr
Hallo ihr lieben =) Ich(15) hatte heute mein erstes mal mit meinem Freund. Es war auch echt schön, tat nur etwas weh, aber ich denke das ist normal 😉 Naja nun hab ich eine ziemlich unangenehme Frage, und zwar war...

Bereue mein erstes Mal. Ihr auch? Antwort

unfaithfulBABY am 19.01.2009 um 14:09 Uhr
Hey Mädels! Hab da so eine Angelegenheit und würde gerne wissen ob ihr es genau so seht... Und zwar ich bin mittlerweile 18 und bald ist der Tag an dem ich seit 4 jahren keine Jungfrau mehr bin... Ich bereu aber mein...