HomepageForenLiebe-Forumwann sollte man sein erstes Mal haben?

Mimichelle

am 14.03.2009 um 22:50 Uhr

wann sollte man sein erstes Mal haben?

hi erstmal
also ich bin 15 und naja schon viele freundinnen von mir hatten schon ihr erstes mal teilweise mit 13 oder14 ich halt nicht mal nen richtigen freund und ich weiß nich irgenwie frag ich mich da ja schon ob ich jetz irgenwie “spät” dran bin weil ich noch jungfrau bin….weil ich finde eigentlich nicht das man schon mit15 sex haben muss….was meint ihr denn so???

Antworten



  • von MusicFreaQ am 19.03.2009 um 15:05 Uhr

    Ich bin 17 und auch jungfrau und ich bin stolz drauf 😀 weil echt viele schon sehr früh haben.
    Iwann kommt der richtige und bei den jungs ist das eh so das sie jungfrauen vorziehn weil sie keine wolln wo schon einer bei war.
    Also ich will eh warten bis zur ehe weil man in der ehe nix bereuen kann man hört ja oft wenn welche das erste mal hatten das der freund sie verarscht hat oder nur das eine haben wollte und ich schenke meinen mann dann sozusagen was.
    Sei stolz drauf das du noch jungfrau bist jeder entwickelt sich anders 🙂

  • von Mimichelle am 15.03.2009 um 10:50 Uhr

    hey!!!
    erst mal danke für die antworten!!
    ihr habt schon recht

    lg Michelle

  • von MileyHannah am 15.03.2009 um 01:34 Uhr

    hey süße, kuck dir niemals ab was andere machen! wenn deine freundin aus dem fenster springen würde, würdest du das dann auch machen? sicher nicht. ich bin 17 und ich bin auch noch jungfrau. und ich habe auch vor mindestens bis 18 zu warten. ich will nen freund dem ich 100% vertrauen kann. und zur zeit hab ich gar keinen, also warte ich noch. lass dich nich unter druck setzten! du wirst schon den richtigen finden. du wirst schon den richtiges Zeitpunkt finden. außerdem muss ich ehrlich sagen, dass 15 ziemlich früh ist. lass dich auch nie dazu drängen, du würdest es nur selbst bereuen.
    lg miley

  • von Remaju am 15.03.2009 um 00:52 Uhr

    ich bin 19,werde bald 20 und noch jungfaru,obwohl ich einen freund habe,wir lassen uns einfach zeit und es ist auch so etwas ganz besonderes zwischen uns. im grunde kannst du auf eine gewisse art und weise,denke ich, stolz auf deine jungfräulichkeit sein…es gibt viel mehr mädels als du denkst,die noch nicht ihr erstes mal hatten und ich könnte mir vorstellen,dass viele auch nur angeben wollen

  • von KatiiX3 am 14.03.2009 um 23:41 Uhr

    Ich bin auch noch Jungfrau. Stehe auch dazu.. Lass dir Zeit!! Ich lass mir auch Zeit und ich suche den richtigen..;) Liebe Grüsse

Ähnliche Diskussionen

ich will mein erstes mal endlich hinter mir haben... Antwort

viiiviii am 19.04.2009 um 01:11 Uhr
hey (: ich hab ein problem . und zwar bin ich (15) fast mit einem jungen (17) zusammen der schon oft sex gehabt hat . ich dagegen bin noch jungfrau -.- die meisten meiner freunde haben ihr erstes mal schon hinter...

Ab wann sollte man mit seinem Freund schlafen? Antwort

Fraenzi93 am 05.07.2009 um 16:37 Uhr
Ich bin 16 und seit ca. 4 Monaten mit meinem Freund (21) zusammen. Er hatte vor mir nur mit einem Mädchen Sex und das auch nur 1 mal. Ich war noch Jungfrau, habe jetzt aber mit ihm geschlafen (schon nach 2...

mein erstes mal. Antwort

LiLVera am 31.10.2010 um 18:31 Uhr
heey mädels.. ich hatte gestern mein erstes mal mit meinem freund. also er war eh schon keine jungfrau mehr nur ich. und ich wär anfangs fast gestorben ich hab gedacht ich hab da ne ganze faust drinne des war...