HomepageForenLiebe-Forumwann und wo soll ich ihn küssen?

locco13

am 24.01.2010 um 16:52 Uhr

wann und wo soll ich ihn küssen?

haii erdbeerchen :)
ich (13) hab einen freund (12) (…) und wir haben uns natürlich ausch schon geküsst! aber nur vor 2 meiner freundinen und natürlich immer wenn wir uns treffen… ich möchte ihn gern auch mal in der schule küssen… DAS PROBLEM: unsere klasse!!!! die sind sooo kindisch…. immer wenn ich neben meinem freund stehe drücken sie uns extra total zsm…. als ich ihn mal umarmt habe wurden wir sooo doll zsm gedrückt dass wir fast umgefallen sind…. *verlegen sei* jedenfalls hat er kein problem damit in der schule zu küssen… aber ich trau mich nicht =`( un wann wäre der zeitpunkt gut um es zu tun???
hoffe ihr helft mir !!!
lg locco13

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sammara am 27.01.2010 um 06:38 Uhr

    ooooh ich vermiss das, so die ersten erfahrungen :) hmmm..also die aus deiner klasse würde ich auch einfach ignorieren. ich denke mal das ist für die auch neuland und dann reagiert man schon manchmal so komisch. ich denke, wenn du ihn das erste mal in der schule einfach so küsst, wirds vllt davor anspannend sein..aber je öfter dus machst, desto normaler wirds für dich und auch für die aus deiner klasse..also einfach machen!!! und viel glück euch beiden :)

    0
  • von Annika91 am 24.01.2010 um 18:24 Uhr

    ignorier die anderen einfach die werden auch irgendwann noch erwachsen. und küss ihn einfach wenn du gerade lust dazu hast und denk einfach nicht drüber nach… und sonst sucht euch erstmal ein ruhiges plätzchen :-)

    0
  • von Chrissie89 am 24.01.2010 um 18:23 Uhr

    ach wie niedlich 😉 sucht euch nen schönen ort außerhalb der schule oder auf dem pausenhof..

    0
  • von Elementarteil am 24.01.2010 um 18:21 Uhr

    ach gott ihr seit ja süß :) naja verkrümelt euch doch mal aufs klo oder aufm pausenhof um die ecke haha ^^ die schule ist sicherlich groß genug das ihr ein platz findet um euch zu küssen

    0
  • von Miss_unhearted am 24.01.2010 um 18:20 Uhr

    stimme den anderen zu.. das ist echt süß, wünsch euch noch viel glück :)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 24.01.2010 um 18:18 Uhr

    dann vielleicht außerhalb der schule???????????

    0
  • von LoLliLaAin am 24.01.2010 um 17:23 Uhr

    ohh wie süüß :-) alsoo ich würde mal sagen immer dann wenn ihr wollt.. so zum hallo und tschüss sagen sowiesoo und halt zwischen immer mal^^
    was die anderen sagen kann euch ja egal sein.
    augen zu und durch^^

    0
  • von LaLina am 24.01.2010 um 16:57 Uhr

    süß.^^
    macxht das doch einfach,wann ihr das wollt.
    die anderen ignorieren,und gut ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich ihn küssen? Antwort

honey_O am 23.03.2014 um 18:40 Uhr
Schönen sonntag abend ladys.. ich arbeite seit einem halben jahr in einer neuen firma, in der ich einen absolut tollen typen kennen gelernt habe. er arbeitet in einer anderen abteilung, also "kleben" wir nicht den...

Wie soll ich ihn küssen.. ? Antwort

LilaEngel am 15.01.2010 um 21:51 Uhr
Also, ich liebe einen Typen. Wir kennen uns seit August und treffen uns regelmäßig, telfonieren und schreiben so gut wie jeden tag. Ich weiß nicht, ob er mich auch liebt, aber hier mal so eingie Situationen zwischen...

soll ich ihn einfach küssen?! Antwort

eellaa am 30.03.2013 um 16:17 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich werde mich versuchen kurz zu fassen(versprochen).Wie die Überschrifft verrät, weiss ich momentan nicht genau was ich machen soll.Ich finde einen Mann sehr nett der 2 Jahre jünger ist. Wir...

Soll ich ihn verlassen? Antwort

LilaFlower am 23.10.2010 um 14:04 Uhr
Hey ihr, ich hab da ein Problem. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Folgende Situation: Vor ca. 4 Jahren bin ich mit einen Jungen zusammen gekommen. Doch nach etwa...

mein kumpel ist verliebt ihn mich und lässt nicht locker, was soll ich tun??? Antwort

diamand am 08.10.2008 um 20:31 Uhr
hallo erdbeeren. ich bin seit jehren in einer festen beziehung und bin richtig glücklich. seit paar monaten hat er mir auch einen antrag gemacht, den ich auch angenommen hab. es ist auch was ernstes auch mit heiraten...