HomepageForenLiebe-ForumWann vergeht dieser schmerz ?:(..

Ayay91

am 05.05.2014 um 22:31 Uhr

Wann vergeht dieser schmerz ?:(..

Hai Leute, ich bitte euch um 10min durchlese zeit und evtentuell zu antworten. Meine Situation zurzeit ist echt nicht einfach und ich weis nicht was ich tuen soll… Mein partner und ich kamen juni 2012 zusammen… Trennten uns august 2012 wieder.. Die kurze zeit mit ihm war die schönste meines lebens.. Er war sozusagn wie ein “engel” .. Ein “wunder” der in mein leben tratt.. Joa.. Leider hielt das glück ja nicht lange… Ich kam mit der trennung nie
Klar.. Wir sind uns komplett aus dem weg gegangen…dann im juli 2013 wie es das schicksal wollte trafen wir uns durch einen (wirklichen) Zufall im bus, nichts ahnend saß ich mich neben ihm und wir beide waren erst einmal schockiert.. Stiegen die nächste haltestelle aus und haben überalles nochmal gesprochen, haben uns über ein jahr nicht gesehen und plötzlich sowas.. Wir unterhielten uns lange, trafen uns die nächsten 2 wochen und kamen august 2013 zusammen (wieder ein zufall, august 2012 trennten wir uns und august 2013 kamen wir zusammen)
Wie auch das erste mal war alles wirklich perfekt obwohl wir uns ncht solange kannten kam uns das vor als seien wir schon ewigkeiten zusammen…. Im oktober 2013 beschlossen wir zu heiraten um nicht wieder uns aus den augen zu verlieren sprich das wir einfach “für immer” zusammen bleiben… Und leute ich möchte echt nicht übertreiben aber es hat sich die ganze zeit so angefühlt als hätte ich 1 Million im lotto gewonnen ich war so wunschlos glücklich es war einfach alles traumhaft naja.. Bis dan eben im januar sein couseng alles kaputt machte.. (Dadrauf geh ich mal nicht ein) die beziehung beendete mein partner am 14.2.2014… Ich zog aus der gemeinsamen wohnung aus, er meinte er würde noch zum anwalt gehen und die scheidung einreichen.. Das alles is ja nun auch schon 3 monate her und ich bin echt am ende meiner kräfte… Ich habe das letzte mal mit ihm gelacht also so vom herzen.. Ich kann einfach nichts gegen diese trauer tuen.. Als wäre er gestorben .. Er is weg für immer.. :-(
Ich habe angst das ich nie wieder einen menschen bzw einen mann soo sehr lieben kann wie ihn.. Wie sehr hoff ich einfach morgens neben ihm aufzuwache und weis das alles nur ein böser traum war…
:-(
Meine frage wird mir vermutlich keiner beantworten könn .. Jedoch.. Wie lange braucht das alles ?.. Wann geht dieser schmerz endlich weg :-( ?
Werd ich wirklich wieder glücklich? Ohne das ich ein neuen partner hab und mir denke das er mir fehlt?.. :-`(

..leider will er garnicht mehr zu mir zurück.. :( also es gibt keine chanxe..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cocostyle am 06.05.2014 um 07:28 Uhr

    Ich hatte dieses Jahr auch so einiges durchzumachen, aber seit einigen Tagen gehts mir wieder sehr gut.
    Deswegen: das kann man nicht voraussagen, wie lang der Schmerz anhält. Das einzige was ich raten kann ist, dass du viel rausgehst/weggehst, sodass du keine Zeit hast, um über dir Sache nachzudenken. Versuch dich immer abzulenken.

    Du wirst denken, dass du dich nie wieder verlieben wirst etc., aber glauv mir, das ist nicht wahr. Du wirst wieder glücklich sein und irgendwann neutral an die Sache denken können.
    Indem du dich viel ablenkst, wird dieser Tag schneller kommen als du denkst.

    0
  • von misstuetue am 06.05.2014 um 07:13 Uhr

    liebe macht einfach blind!
    nach zwei monaten zu heiraten war viel zu schnell, dass wirst du selber wissen -> hat ja auch nicht lange gehalten! ihr kanntet auch, alles in allem, gerade mal vier monate insgesamt, wenn ich das richtig gelesen habe?

    naja ich hoffe, du lernst draus!

    aufjedenfall brauchst du keine angst haben, auch wenn der schmerz groß ist, so wird er vergehen und eines tages wird auch wieder jemand neues kommen, der dich wirklich aufrichtig liebt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wann vergeht liebe??? Antwort

zobelin am 03.03.2010 um 10:41 Uhr
Hier ist Platz für Deine Frage, Deine Geschichte oder Deinen Beitrag. Viel Spaß beim Schreiben!HALLO, WANN ENDET LIEBE!!! ICH BIN VOR MEHR ALS ZWEI JAHREN BEI EINER GEBÄUDEREINIGUNG ANGEFANGEN. ICH BEKAM AUCH...

Trennung, Schmerz... Antwort

anneklein am 03.12.2012 um 20:22 Uhr
Leute ich bin so schlapp. Habe kaum geschlafen. könnt Ihr mir paar Tipps geben, wie ich schnell über meinen Freund hinweg komme, oder den Kummer entkomme. Mein Freund und ich, wir haben seit ne Weile eine...

schmerz lässt nicht nach Antwort

Fuli1991 am 29.03.2009 um 11:39 Uhr
hallo leute ich hab da so ein problem mit der trennung von meinem ersten freund! seit anfang februar bin ich nun getrennt und seit dem letzten sonntag hab ich ihn auch das letzte mal gesehen und auch gesprochen da...

will vor schmerz sterben :`-(!! Antwort

Lolik am 27.07.2009 um 23:19 Uhr
Hey Mädels mir gehts echt schlecht..ich weiß net was ich machen soll am liebsten sterben vor schmerz !! :`-( Ich fang ma ganz von vorne. also ich hab vor ein paar wochen mit meinem freund schluss gemacht. nicht weil...

Dieser Mann... Antwort

suessemaus1233 am 22.10.2009 um 23:31 Uhr
Hallo Erdbeermädels. Normalerweiße bin ich eher eine Person, die reale Kontakte mag, aber vor 3 Monaten etwa habe ich im Internet in einem der zahlreichen Chats einen Mann kennengelernt. Er ist Mitte 30, wohnt etwa...