HomepageForenLiebe-Forumwann war euer erster großer streit?

zuckerfeee

am 16.05.2010 um 22:39 Uhr

wann war euer erster großer streit?

Ich bin am Samstag ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen. Es ist mein zweiter richtiger Freund. Mit meinem Ex hatte ich viel Streit Wir waren eine sehr explosive Mischung würde ich sagen 😉 Mit meinem jetzigen Freund ist das ganz anders. Kein Streit, nicht mal ein kleiner, keine Zickereien.. Bin total glücklich, da ich mit ihm feiern gehen kann, über alles reden kann und wir uns wirklich super gut verstehen. :)
Wann hattet ihr Streit mit eurem Freund? Was ist der Grund?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vampress am 17.05.2010 um 16:41 Uhr

    wir sind bald anderthalb jahre zusammen und hatten noch keinen riesen großen streit, ma 2 kleinere- wegen müll eigetlich und ein paar kleine zickereien- ansonsten nihts weiter^^

    0
  • von vickunia am 17.05.2010 um 16:40 Uhr

    ich hab jede woche woche mit den penner streit genauso wie heute weil er einfach behindert ist der grund ist hahaha wüsste ich selber gerne

    0
  • von sternenglanz84 am 17.05.2010 um 16:36 Uhr

    wir hatten ein mal richtig Streit, da waren wir etwa 1 1/2 Jahre zusammen, danach gab es kleinere Auseinandersetzungen, aber die waren nicht der Rede wert

    0
  • von zuckerfeee am 17.05.2010 um 14:48 Uhr

    wow 😀 also ich hatte mit meinen es richtig oft streit..waren über zwei jahren zusammen und streit war nicht selten. meist waren es nur kleinigkeiten, die sich dann hochgeschaukelt haben…ich habe mal drüber nachgedacht, was denn der erste streitpunkt bei mir und meinem jetzigen freund sein könnte…aber mir ist nicht wirklich etwas eingefallen. wenn, dann müsste einer von uns beiden schon richtig scheiße bauen.

    0
  • von GeckosGirl am 17.05.2010 um 13:38 Uhr

    Nach ca. 3 Monaten wegen der Kindererziehung aber seitdem wir dort grundlegende Sachen geklärt haben läuft alles super und wir streiten nie.

    0
  • von nickyalone am 17.05.2010 um 08:43 Uhr

    in der beziehung mit meinem ex freund hatte ich meinen ersten großen streit nach 4 wochen oder so aber es blieb der einzige dannach waren wir sechs jahre lang glücklich

    0
  • von LadyNadya am 16.05.2010 um 23:19 Uhr

    nach 1, 5 jahren. weil er mich betrogen hat. war auch unser letzter streit, hab den A****h dann abgeschossen!

    0
  • von amrei am 16.05.2010 um 23:07 Uhr

    Ich bin mit meinem Freund fast 2,5 Jahre zusammen und wir haben uns noch nie gestritten. Klar war einer von beiden mal mies drauf oder so aber einen richtigen Streit hatten wir nicht…

    0
  • von Sternchen20 am 16.05.2010 um 22:53 Uhr

    Bin über ein Jahr mit meinem Freund zusammen und wir hatten bisher keinen Streit, ab und an mal ne Zickerei und gut ist`s 😉

    0
  • von schnuckelmaus am 16.05.2010 um 22:51 Uhr

    unseren ersten streit hatten wir so nach 9 monaten oder so…den grund weiß ich nicht mehr…wir streiten uns sowieso sehr selten,wenn das muss es schon einen triftigen grund dafür geben…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Großer Streit wegen Kleinigkeit Antwort

motorboot25 am 03.12.2013 um 19:46 Uhr
Hi Leute! gestern bin ich draufgekommen, dass ich übersehen habe, den Dauerauftrag fur die gemeinsame Miete zu verlängern, der ist also abgelaufen und die Miete für November wurde nicht überwiesen. Das ist...

Wo war euer erster kuss? Antwort

lilo21 am 27.09.2008 um 11:27 Uhr
och gottchen gestern haber ich meinen freund das erste mal geküst in dem wohnzimmer und ihr?

Wie war euer erster Kuss? ;) Antwort

nina999 am 23.03.2011 um 17:10 Uhr
Hey Mädels, ;) Ich würde gerne mal wissen wie ihr euren ersten Kuss empfunden habt! Man sagt ja immer, dass man ihn nie vergessen würde :D Wisst ihr denn noch mit wem es war? ;) Und wie es war? ;D LG Nina...

Es war einfach ein großer Fehler... :( Antwort

xElenaWalthersx am 09.09.2016 um 03:27 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich habe mich hier extra registriert, weil mich meine ganze Lage im Moment einfach bedrückt und ich nicht schlafen kann. Wahrscheinlich will ich es einfach mal jemanden erzählen.. Also folgendes,...

großer Streit.. Antwort

Knuddelmietze am 15.04.2009 um 13:36 Uhr
Also vor ein paar tagen hatten mein Freund und ich streit.. und er ist einfach gegangen dabei ich nichts gemacht habe und hat mich per sms als schlampe beleidigt.. und hat schluss gemacht.. das war nicht das erste...