HomepageForenLiebe-Forumwann wieder bereit für sex?

missmad90

am 30.10.2009 um 12:03 Uhr

wann wieder bereit für sex?

hey leute, wie sicher bereits alle hier wissen, hat sich mein freund von mir getrennt. allerdings liebe ich ihn noch immer über alles. wir haben auch noch eine gemeinsame wohnung :(

ich versuche schon mit dem gedanken klar zu kommen mit jmd anderen sex zu haben, aber ich will und kann das irgendwie nicht. ich will nur meinen (ex-)freund. war letzte woche schon mit freundinnen weg wo mich ein typ angesprochen hat und mir näher kommen wollte. im nachhinein find ich es einfach nur eklig, weil ich halt niemand anderen will :´-(

mir ist sex sehr wichtig, aber nur mit dem mann den ich liebe. mein ex meinte auch er würde mich immer noch totaaal heiß finden. ich hoffe, dass es deshalb zum sex kommt.

aber was wenn nicht? wann ist man denn wieder bereit für sex oder eine beziehung? wie war das bei euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von missmad90 am 30.10.2009 um 14:06 Uhr

    na wenn ich jetzt jmd neues kennen lernen würde, könnte ihn das doch freuen, weil er denkt, ich sei über ihn hinweg,oder?

    0
  • von missmad90 am 30.10.2009 um 14:00 Uhr

    @SarahmitH
    aber meinst du nicht, dass ihn das freuen könnte?

    0
  • von missmad90 am 30.10.2009 um 13:37 Uhr

    @bulletprooof
    meinst du? ich glaube eher, dass er sich freut, weil er dann merkt, dass ich über ihn “weg bin”. sicher, wär das auch für ihn komisch, aber ich glaub das würde es noch schlimmer machen. ich sehe ihn heute abend wahrscheinlich mit freunden in der disko und werd mal auf seine reaktion achten, wenn ich angesprochen werde.

    0
  • von missmad90 am 30.10.2009 um 13:28 Uhr

    @butterflyLove12

    JA ich will ihn zurück. ich liebe ihn und jede sekunde ohne ihn dreh ich durch. mir fehlt einfach alles. jede einzelne berührung, jedes “ich liebe dich”..alles

    0
  • von butterflyLove12 am 30.10.2009 um 13:25 Uhr

    Kennst du den Spruch?:

    “Frauen locken mit Sex für Liebe und Männer locken mit Liebe für Sex”

    Manchmal trifft dieser Satz echt ins Schwarze. ch glaube dein eigentliches Problem ist nicht dass der Sex dir fehlt. Ich glaube du willst in wirklichkeit nur den freischein haben mit deinem ex freund zu schlafen ohne dass es dir im nachhinein weh tut. Viell. hoffst du insgeheim sogar ihn dadurch zurückzugewinnen??

    Ganz ehrlich: das bringt nix.. ich glaube so wie du jez redest dass du noch nicht so weit bist, weder für sex mit dem ex noch mit iwem anderen.

    du solltest dich mal emotional von deinem ex trennen und die Trennung richtig verarbeiten bis du dein nächstes mal hast, egal mit wem.

    es bringt nix sich durch sowas abzulenken schon garn nicht mit deinem ex freund. das tut nur noch mehr weh.

    es ist deine entscheidung aber ich bin mir sicher dass wenn du so weit bist, uns nicht mehr fragen wirst sondern es einfach von allein aus deinem herzen raus fühlst. da kann dir leider keiner helfen..

    was ich noch sagen wollte: es wäre echt besser du hälst abstand zum ex bis sich dein inneres beruhigt hat. du kannst doch sicher zu deinen eltern für eine zeit oder oso. ieine Lösung gibt es wenn man will.

    Ich weiß es is schwer über eine trennung hinweg zu kommen aber ich wünsche dir auf diesem weg alles gute und viel kraft!

    P.S. sorry wegen tipfehlern

    0
  • von missmad90 am 30.10.2009 um 12:27 Uhr

    @Die_Jessi89
    kam vielleicht falsch rüber. ich bin echt am ende und total am verzweifeln. ich heule jeden tag und bin zur zeit zu nichts zu gebrauchen. ich kann mir ein leben ohne ihn auch überhaupt nicht vorstellen. hab halt nur noch die hoffnung auf sex…

    0
  • von Feelia am 30.10.2009 um 12:24 Uhr

    @diejessi:sex is auch geil wenn man die andere person nicht kennt…;-)und is kein mittel zum vergessen des ex,klar.-aber ein mittel für gute laune,befriedigung und spaß.

    0
  • von LadyBeetle83 am 30.10.2009 um 12:23 Uhr

    Lass dir Zeit, setz dich nich selber damit unter Druck!!!

    0
  • von Die_Jessi89 am 30.10.2009 um 12:19 Uhr

    Hi Süße,
    also ich finde es sehr interessant wie du deine (EX-)Beziehung momentan betrachtest…..Ich denke mal du solltest dir vielleicht mal andere Gedanken machen als über Sex, vielleicht sowas wie welche über dein zukünftiges Leben ohne deinen EXfreund, wie dass jetzt alles mit der Wohnung ablaufen soll usw… Anderseits finde ich es gut von dir, dass du dich jetzt erstmal ablenkst und mit deinen Freunden feiern gehst ….. Und ja es ist auch klar, dass du momentan kein Bock auf andere Typen hast und keine Lust hast mit irgendwen anderen zu schlafen…… Das ist natürlich…. Ich würde mir an deiner Stelle echt jetzt erstmal Gedanken um deine Zukunft( ohne Ex-Freund) machen oder wenn du ihn halt nicht vergessen kannst, vielleicht erstmal ein Kontaktabbruch zu machen und nach einiger Zeit (und mit klaren Verstand) nochmal mit ihm über deine Gefühle reden!
    Sex ist ein etwas schönes wenn man für die andere Person viel empfindet und sollte deshalb nicht nur als Mittel zum zweck gebraucht werden, um vielleicht deinen Freund zu vergessen….. Das hilft auch nicht….

    Viele liebe Grüße

    0
  • von missmad90 am 30.10.2009 um 12:12 Uhr

    aber ich kann mich gar nicht fallen lassen. ich würde immer an meinen exfreund denken. ich will das gar nicht. aber kann auch ohne sex nicht lange auskommen

    0
  • von Feelia am 30.10.2009 um 12:09 Uhr

    das spürt man…man kann da keine zeitangabe machen.
    wenn du dich wieder verliebst,st es eben so.
    und wenn du bock auf sex mit einem hast,dann tu es einfach!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann ist man bereit für die (erste) Liebe? Antwort

Erdbeerteddy am 13.06.2011 um 19:01 Uhr
Hallo, ich frage mich gerade, woran man erkennt, dass man bereit für die Liebe ist? Wie ich darauf komme? Ich bin jetzt fas 19, hatte noch nie einen Freund, bin aber seit der 1. Klasse in einen Jungen...

Er ist noch nicht wieder bereit für eine Beziehung was tun aufgeben oder weiter kämpfen ? Antwort

dreamgirl3 am 03.03.2013 um 10:42 Uhr
Hallo, ich habe vor einiger Zeit hier schonmal geschrieben... zusammenfassend ich habe mich verliebt in einen Mann der mir 3 Monate das Gefühl gab das er es ernst meint wir haben viel geschrieben jeden Tag Whats app...

Bereit für das erste mal ?? Antwort

anni93 am 29.05.2008 um 17:27 Uhr
Ich bin 15 Jahre alt und bin schon seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Demnächst habe ich einen Termin beim Frauenarzt und wollte mir die Pille verschreiben lassen. Als ich jedoch meiner besten Freundin davon...

Nicht bereit für eine Beziehung?! Antwort

lariiva am 06.09.2012 um 14:57 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, also wie oben steht..ich weiß nicht woran es liegt, dass ich anscheinend nicht für eine Beziehung bereit bin. Immer wenn es mit jemand ernster werden könnte denk ich mir.. nein das ist...

Nicht bereit für was Festes! Antwort

kampffusselline am 27.12.2008 um 11:08 Uhr
Huhu meine Mädels =) ich hoffe ihr habt die feiertage gut überstanden... ich muss euch da mal was erzählen und brauche dringens eure Meinung dazu... also ich war gestern mit einem typen mit dem ich shcon...