HomepageForenLiebe-Forumwann zur hölle passiert entlich etwas? :D

HiimbeerBabY

am 23.07.2010 um 19:05 Uhr

wann zur hölle passiert entlich etwas? :D

also, ich habe mich eben zum dritten mal mit IHM allein (also nur wir beide) getroffen..
ich mag ihn und er mag mich, das haben wir uns schon gegenseitig gesagt.
das problem: irgendwie “wills” nicht klappen.
ich würde ihn soo gerne küssen, aber ich habe noch keinen richtigen moment gefunden. und er ist etwas schüchtern.. 😀
ich hab nur angst, das wenn wir nicht bald mal ausm knick kommen, das daraus nicht mehr als freundschaft werden wird.. >.<
was meint ihr?
soll ich weiterhin noch auf den &quot;richtigen moment&quot; warten? und wenn ja, wie lange sollte ich da noch höchstens warten, also.. wie viele treffen dürfen noch vergehen?
oder alle segel ziehen und ihn einfach küssen?

ich weiß langsam echt nicht mehr weiter ((:
normalerweise mach ich mir über sowas keine sorgen, weil ich üüüberhaupt nicht schüchtern bin in sachen küsse..
aber bei ihm ist alles so anders.. ((:
mensch, der kerl geht mir einfach nicht aus dem kopf 😀

achso, falls das wichtig ist.. ich bin 17 und er 21.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Coldplayfan am 06.08.2010 um 22:55 Uhr

    hm, kannst du ihn nicht vllt etwas länger und enger umarmen bei der nächsten Verabschiedung und dich dann langsam genug von ihm lösen, dass er etwas peilen könnte um dich zu küssen^^?
    Bei mir wars viel “schlimmer”; ein Freund von der Uni und ich haben uns wochenlang(!) immer wieder getroffen, mind. 2x wöchentlich in der uni in nem Kurs, dann haben wir ein referat zusammen vorbereitet und wir haben auch so noch Sachen zusammen gemacht. Aber keine einzige Berührung zwischendurch – als ich schon aufgegeben hatte, hat er seinen Arm um mich gelegt, mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat und wir haben uns geküsst..jetzt sind wir seit Juni zusammen :)!
    Also nur Mut, mehr als n Korb riskierst du nicht.. aber wenn ihr zusammenkommt, gratuliere ich :). Ansonsten warte noch etwas.. ich finde es nicht ungewöhnlich, dass bei 3 Treffen nichts passiert.

    0
  • von Sternchen20 am 06.08.2010 um 12:57 Uhr

    Pack ihn dir 😀 Wenn ihr euch das nächste Mal verabschiedet drückste ihm ein Kuss auf die Lippen 😉 oder halt einfach wenn du denkst “JETZT muss es einfach sein!” 😀

    0
  • von Julieatta am 23.07.2010 um 19:45 Uhr

    Küss ihn. Das ist das einzige was du tun kannst.
    Tu es und wir wirst merken ob er der richtige ist.

    0
  • von HiimbeerBabY am 23.07.2010 um 19:40 Uhr

    danke schonmal 😀
    also da bin ich schonmal beruhigt… das der zug noch nicht so schnell abfährt xD

    0
  • von mupfin am 23.07.2010 um 19:17 Uhr

    wenn er schüchtern ist musst du eben ran 😉 hab grad ne ähnliche erfahrung gemacht und es hat was gebracht über meinen schatten zu springen :D:D

    0
  • von NoirBlanc am 23.07.2010 um 19:09 Uhr

    Ich würde mir noch keine Gedanken machen…
    Das Tempo finde ich auch nicht verkehrt. Ich finde es nicht schlimm beim dritten Date noch nicht zu küssen, finde es aber auch nicht schlimm beim ersten Date zu knutschen… jedenfalls denke ich, dass alles noch im Lot ist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was zur hölle will der kerl? :D Antwort

Lachsfisch am 22.04.2011 um 19:32 Uhr
Hey ihr lieben! Da ich mich zur zeit iwie in einer verwirrenden situation befinde wollte ich euch mal fragen was ihr so davon haltet :P Alsooo meine beste freundin hat einen großen bruder der so 21/22 ist. (achso...

Mist! Wieso zur Hölle hat er ne Freundin?! Antwort

ShadyLady999 am 26.01.2010 um 21:53 Uhr
Super! Ich lerne jemanden näher kennen, finde ihn sympathisch, könnte mir mehr mit ihm vorstellen und zack! Vergeben! Das ist doch sowasvon zum kotzen! Er ist mein Mathenachhilfe Lehrer, eigentlich gar nicht mein...

jaaaa! es ist endlich passiert ;-) ich bin keine Kuss-jungfrau mehr :-D Antwort

miss_sternchen am 09.07.2010 um 20:50 Uhr
heute war ich mit freunden im schwimmbad... ein typ mit dem ich scho länger schreib war auch mit dabei. wir haben uns extra noch vorm schwimmbad getroffen weil er mit mir reden wollte. er hat mir davor schon gesagt...

Was zur Hölle...? Antwort

CoriCoreander am 29.05.2014 um 23:57 Uhr
Hey Leute, ich hab mal ne Frage an euch. Hab n Typen kennengelernt (bzw. abgeschleppt), mit dem ich mich (nochmal) treffen wollte, weil ich ihn wirklich interessant fand. Er fand die Idee gut, war nun zwei Wochen...

relativ blöde frage ;D aber ich bin etwas unsicher und brauche mal einen erdbeerrat.. oder auch mehrere ;D Antwort

mangoprinzessin am 02.11.2009 um 18:29 Uhr
hey :) also.. da is son typ. der war mit mir in der mittelstufe und wir sind auch jetzt auf der sleben schule allerdings in verscheidenen bildungsgängen. hatten aber noch nie was miteinander zu tun. jetzt seit ein...