HomepageForenLiebe-ForumWar das Spaß oder echt?

Shadowqueen

am 31.07.2009 um 16:23 Uhr

War das Spaß oder echt?

Also, schule für dieses Mal zu ende… klar ham wir gefeiert, im Wengert, realtiv wild… mit allem was dazugehört, auch Alkohol, Tränen, Witzen, Päarchen und Aktionen…
Wie die von mir und… R. Wir sind schon gut befreundet aber beileibe nicht immer ein Herz und eine Seele. Manche vermuten das ich was von ihm will und er was von mir. Jedenfalls auf der Party war er schnell angeheitert und ich auch gut drauf. Wir saßen am Feuer und sprachen mit den anderen über einiges.
Dann fingen uns gegenüber 2 andere an rumzuknutschen und zu fummeln. Er legt seinen Kopf auf meine Schulter und meint: Komm das probieren wir auch mal.
Also wir als menschlicher spiegel der beiden. Sind dann später auch zusammen los marschiert….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von white_dragon am 31.07.2009 um 18:00 Uhr

    Das solltest du ihn mal fragen ob das sein ernst war oder nur Spass.;-)
    Ich denke, dass kann auch nur er dir beantworten.

    0
  • von noreen21 am 31.07.2009 um 17:35 Uhr

    ich auch

    0
  • von Eva1008 am 31.07.2009 um 17:04 Uhr

    schließe mich Gwenni an….

    0
  • von UptownLady am 31.07.2009 um 16:56 Uhr

    seh ich genauso

    0
  • von engelteufelchen am 31.07.2009 um 16:28 Uhr

    hey villeich traut er sich nur wenn er getrunken hat sich an dich ran zu machen hatte auch mal so einen. rede doch mal mit ihm darüber wenn ihr euch das nächste mal trefft. lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

War das wirklich echt??? Antwort

Krizzy am 17.03.2010 um 19:23 Uhr
mein Freund (Ex) hat Schluss gemacht und als Grund gesagt, dass er keine Zeit mehr für ne Beziehung hat und deswegen auch keine Lust.. Er hat mittlerweile 7x die woche training.. 6x wegen leichtathletik und 1x wegen...

war es Spaß oder Ernst !? Antwort

Aninutoka am 15.08.2011 um 16:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, brauche mal etwas Rat. Also vor 5 Tegen hab ich auf ner party einen total netten Jungen kennen gelernt. wir haben uns die ganze zeit unterhalten und viel gelacht. irgendwann haben wir uns auch...

leben leben und spaß haben oder warten =/ weiß echt nicht weiter.. Antwort

ToterKeks am 09.09.2008 um 19:53 Uhr
also. kurzfassung :er: 21 jahre war mit seiner exfreundin 4 jahre zusammen. ich hab ih kennengelernt mont später macht er mit seiner freundin schluss. so. meine eltern mögen ihn nicht, sie kennen ihn von früher (nur...

War das Frendgehen oder nicht? Antwort

Babbsy am 15.05.2008 um 17:27 Uhr
Also ich bin jetzt schon seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Jetzt sind wir auch total Glücklich, aber am anfang war ich ihm sozusagen total verfallen und habe halt alles gemacht was er wollte. Er hat mich...

War das Korb, oder was!? Antwort

Palia am 24.10.2009 um 22:24 Uhr
Hallo, hier schreibt mal wieder jemand, der euren Rat braucht. Ich habe einen mir sehr sympatischen Mann getroffen und hatte auch das Gefühl, dass er mich mag. Naja, ich dachte mir: "Sei mal mutig" und habe...