HomepageForenLiebe-ForumWar es das Richtige?

Fragolina82

am 22.10.2010 um 19:02 Uhr

War es das Richtige?

Hallo Mädls,

ich kenne meinen Freund seit 7 Jahren ( sind aber nicht so lange zusammen ) und vor kurzer Zeit habe ich den Schritt gewagt zu ihm nach Italien zu ziehen. Habe auch schnell einen Job gefunden und bis ich eine Wohnung gefunden habe, wohne ich bei ihm.
Wer sich ein bißchen mit der italienischer Kultur auskennt weiss, dass es normal ist, dass alle in einem großen Haus zusammen wohnen. Mann, Frau, Oma, Opa, Schwester, Hund…. :-) Das ist in meinem Fall auch so… Seine Familie ist wirklich suuuper nett, kann nichts negatives sagen, wirklich überhaupt nichts… Und er ist auch der tollste Mann, den ich kennengelernt habe.
Aber trotzdem fühle ich mich allein… Weiss nicht genau, wie ich dieses Gefühl beschreiben soll. Ich mein, für mich ist hier alles neu und natürlich habe ich keinen Freundeskreis hier. Und er hat hier sein Leben. Und ich sag auch nicht, dass er ständig an mir kleben soll. Aber ist es nötig, dass man z.B. 4 Mal die Woche ( und das für 3 Stunden ) ins Fitness-Studio geht? Zumindest in der Anfangszeit…
Sagt mir bitte, wenn ich überreagier oder ich zu egoistisch denke… Aber das ist nun mal das, was ich fühle…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

hmm war es das richtige...? Antwort

Dita__ am 07.04.2009 um 00:40 Uhr
Halloo zusammmn...allso ich fang mal an :) Ich hab schon mal erzählt von einem aus österreiich den cih ¨über alles geliebt hatte der hatte mich betrogen und und und... Jaa aber seit gestern bin ich mit einem...

War es die richtige Entscheidung...? Antwort

DanaDuck am 19.04.2011 um 17:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss meiner Traurigkeit gerade einfach mal Luft machen. Ihr denkt bestimmt "Wieso schwafelt die uns mit so einem scheiss voll, da muss doch jeder mal durch" aber ich werds trotzdem tun.....

Ist es schon das richtige?? Antwort

Isabella123 am 07.08.2012 um 20:35 Uhr
Hey Mädels!! Würde gerne mal eure meinung zu einem meiner probleme hören ;) Also... 4 wochen habe ich die beziehung zu meinem ex beendet wir waren beide schon einige monate nicht mehr glücklich wir waren erst...

Ob es das richtige wäre???? Antwort

Vanisaypeace am 09.04.2011 um 22:53 Uhr
Also,ich hab einen Freund.Ich treffe mich morgen mit ihm.Wir haben uns auch schon geküsst,morgen will ich ihm einen zungekuss geben.Ich will ihm sagen das ich ihn liebe und ihn spüren will,ihn berühren...

bin mir nicht mehr sicher, ob es die richtige Entscheidung war das Land zu verlassen wegen der Karriere Antwort

Babegirl4 am 16.05.2015 um 22:01 Uhr
Mal als überblick: Ich hatte mich in einen Arbeitskollegen verguckt.. Der dann noch befördert wurde.. Und siehe da, er war dann mein Chef.. ;-P Am Anfang haben wir uns ja gar nicht verstanden und immer miteinander...