HomepageForenLiebe-Forumwar grade total schön und dann dieser schlag ins gesicht

karotti

am 11.06.2009 um 22:36 Uhr

war grade total schön und dann dieser schlag ins gesicht

Hey mädels..ich will eigentlich nicht aus jedem kleinen (negativen) moment ein ereignis machen aber das grad hat mich doch etwas getroffen…also ich schreiben grade wie immer mit meinem freund den ich echt über alles liebe und wir haben grad über unsere zukunft usw geredet und es ist wie immer total toll mit ihm darüber zu reden und sich zu freuen. naja so nebenbei hab ich so auf ner profilseite von ihm rumgestöbert und bin dabei auf nen gästebucheintrag von seiner ex gefunden (ein ziemlich alter natürlich wo die halt noch zusammen waren) naja ich kann euch den ja mal schnell reinkopieren:

na mein größter schatz schön das du immer für mich da bist und mich net im stich läst ich bin echt glücklich mit dir und ich kann mir nicht besseres vorstellen in meinem leben mit dir zusammen zu sein ich liebe dich überalles auf der welt kiss deine engel

tja komidhcerweise nennt er mich auch immer sein engel naja is ja auch eigentlich nch so schlimm aber grade in dem moment hat mich das ziemlich getroffen. ich mein ich weiß ja das die beiden sich gar nicht mehr sehen und auch kein einziges wort mehr miteinander reden…mach ich mir ja auch nicht die sorgen aber war in der situation iwie scheiße…
besonders ich kenne sie gar nicht und hasse sie tierisch weil sie mit ihm ziemlich viel scheiße gemaht hat…

naja kennt ihr sowas? wart ihr auch mal in soner situation?
wär schön wenn jem was sagen könnte zu bin grad irgendiwe gekränkt
viele liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von karotti am 12.06.2009 um 12:32 Uhr

    also mal @ die, die jetzte iwas mit vertrauen gemeint haben……ich vertraue meinem freund in allem! ich hab auch geschrieben das zwischen beiden nichts mehr außer hass ist….aer trotzdem isses doch komisch wenn man sowas altes liest…also ich finds jedenfalls so und ja andere hier scheinbar auch:)

    0
  • von specialEdition am 12.06.2009 um 08:47 Uhr

    also ich versteh dich…. du solltest ihm zwar schon glauben, das da nichts mehr ist, aber ich zB kann meinen neuen freund nicht “Wuschel” nennen, weil ich meinen ex so genannt hab (er hatte einen afro) . obwohl der neue auch eine Frisur hat, die man Wuschel nennen könnte, kann ichs einfach nicht, weil ich die beiden nicht vergleichen kann.

    aber ich glaube bei schatz, engel, hase, mausebär etc, was nichts persönliches ist, geht das schon,..

    0
  • am 12.06.2009 um 07:32 Uhr

    Das waaaar mal…hast du mit deinen früheren Freunden nie solche Wörter benutzt oder wie??? Mein Gott, sorry aber das versteh ich jetzt gar nicht…man muss nicht extra noch Probleme suchen…-.-…Vertrau mal deinem Freund…

    0
  • von Eiskind am 12.06.2009 um 07:15 Uhr

    ich kenne das, aber ich hab meinen freund drum gebeten da ein bisschen kreativer zu sein, ich hab jetzt einen anderen spitznamen, den vorher noch keine hatte 😉 wenn er so toll ist, wird er dir den gefallen bestimmt auch tun, wenn es dir hilft!

    0
  • von Biggreeneyes am 12.06.2009 um 07:06 Uhr

    Ich kenne da jemanden, der ist derart schusselig, dass er einfach irgendwann angefangen ist ALLES und jeder Frau Schnucki zu nennen. Männer dennken sich scheinbar nicht viel dabei … ist alles zu anstrengend! Wobei man sich schon derr Mühe wert sein möchte…

    0
  • von Doxy am 11.06.2009 um 23:20 Uhr

    Hm. Kann ich irgendwie verstehen, obwohl ich sowas nicht selber erlebt hab. Kennst du denn die Exfreundin?
    Wenn ja…vielleicht erinnerst du dich nochmal ganz genau an die situation und schaust, was es mit dir macht. Vielleicht hat das eine Art bedeutung, dass es dir so viel ausmacht. Weil wenn es das nicht hätte, könnte es dir egal sein.
    Vielleicht ist irgendwas in dir oder zwischen euch nicht gelöst.
    Da kommt man meistens erst drauf, wenn man sich, so wie du jetzt, über eine Reaktion von sich selber etwas wundert.

    Ich hoffe, das ist dir jetzt nicht so viel psychogelaber, aber ich mach das halt so…hab nur meinen Senf dazugegeben-

    0
  • von karotti am 11.06.2009 um 22:47 Uhr

    mach ich doch nicht hab ich doch geschrieben….versteht denn keiner das man da doch iwie geknickt ist?!

    0
  • von teddycool am 11.06.2009 um 22:46 Uhr

    du sagst doch selber dass es vorbei ist mit ihnen! also mach dir da mal keine sorgen..

    0
  • von karotti am 11.06.2009 um 22:44 Uhr

    es geht mir nich dirket um den naem sondern um allgemein die situation

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

und immer wieder ein schlag ins gesicht.... Antwort

waffelschnitte am 07.10.2009 um 18:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss mir jetzt einfach mal meine geschichte von der Seele schreiben. ich glaube, jede Frau ist schonmal von einen Typen verarscht worden, oder? ich kannte ihn ein halbes jahr haben auch oft was...

wie ein schlag ins gesicht Antwort

Sabbi000 am 29.09.2009 um 20:30 Uhr
ich hatte mich total in einen kerl verliebt wusste aber nie wirklich was war aber es schien als ob er mich auch toll finden würde , alle sagten mir das ! jeder und es lief auch relativ gut ich war grad dabei sein...

Total verliebt und dann mist gebaut Antwort

pocodocjack am 15.02.2010 um 16:08 Uhr
hallo ihr süßen, ich erzähl euch mal eben von meinem WE: also mein bruder hat einen total heißen kumpel, den ich schon etwas länger kenne und mit dem ich mich total gut verstehe. am wochenede waren wir zusammen...

Viele Mänliche Freunde Manchmal Total schön aber wenn sie dann alle vergeben sind!-.- Antwort

Zitronnenblatt am 19.10.2010 um 14:58 Uhr
Hallo Mädels! Na wie geht`s euch?Ich habe zur Zeit Urlaub ist ja mal garnichts schlimmes eigentlich-.- :D. Also zum Thema ich nicht viele Freunde.Aber die die ich hab sind mir auch ziemlich wichtig :). Die...

Vertrauensbruch, Selbstbewusstsein nun im Keller und es war doch so schön. Antwort

Flusensns am 31.05.2013 um 13:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und zerbreche mir grade den Kopf. Ich weiß, wahrscheinlich gibt es schon -zig Themen dazu aber kein Thread passt genau und hilft mir auch nicht weiter. Es geht um...