HomepageForenLiebe-ForumWar schon 3 Mal mit dem selben Typen zusammen! Liebe? Sehnsucht? Angst vom Alleine sein?

Niciii_91

am 22.06.2009 um 11:20 Uhr

War schon 3 Mal mit dem selben Typen zusammen! Liebe? Sehnsucht? Angst vom Alleine sein?

Ich war schon 3 Mal mit den selben Typen zusammen. Jedes Mal habe ich Schluss gemacht, weil ich ihn einfach nicht mehr ausgehalten habe! Doch wenn wir nicht zusammen sind, fühle ich mich zu ihm hingezogen!

Was soll ich tun? Ich habe dieses Wochenende schon wieder das selbe Gefühl gehabt, jedoch ist es meiner Meinung schon lächerlich was ich abziehe! Schluss machen, zusammen gehen, schluss machen und und und!

Antworten



  • von schnegal am 22.06.2009 um 15:26 Uhr

    heeY… es ist normaldas du mal so ein gefühl hast dich nicht wo zu fühlen bei ihm…!!! und das du dir denkst er regt und du es nicht mehr aushälst bei ihm..!!! aber das geht wieder vorbei…das hab ich auch bei meiem freund..!! aber es ist wirklich lächerlich ständig schluss zu machen..!!! wenn du ihn liebst masch nicht immer schluss… sondern rede mit deinem freund darübwer…erst wenn du ihn wirklich nicht mehr liebsdt dann es ist eds zeit schlusss zu machen..!! aber so was wie du es beschrieben hqast mit den gedanken ist normla..!!

  • von Niciii_91 am 22.06.2009 um 13:03 Uhr

    naja ok ist halt deine meinung…!

    ich verletzte ihn aber nicht absichtlich…aber wies aussieht warst du noch nie in solch einer Situation

  • von Feelia am 22.06.2009 um 12:27 Uhr

    nö weil er keine eier hat macht er das mit^^
    und wenn du nicht weißt was du willst,wär es ein zeichen von reife(und für mich selbstverständlich)eben keine beziehung einzugehen,macht man doch nicht,wenn man sich nicht sicher ist,eine zu wollen.so einfach ist das.
    und wenn du ihn lieben würdest,würdeste son schieß nicht mit ihm abziehen.

  • von Niciii_91 am 22.06.2009 um 12:00 Uhr

    @feelia: das was ich weiß ist, dass ich erwachsen bin…es wissen auch oft erwachsene nicht was sie wollen…also bitte…

    @GiuliaAlexandra: Kindergarten? ok…wennst meinst…
    …er macht deswegen mit, weil er mich liebt…

  • von Feelia am 22.06.2009 um 11:50 Uhr

    ich finds auch albern.entweder liebste ihn oder nicht udnw enn nicht wozu dan ne beziehung?!werd erwachsen.man muss nicht imemr gleich was festes eingehen.

  • von SatC am 22.06.2009 um 11:30 Uhr

    Bei dir passt der Spruch: Wir können nicht mit aber auch nicht ohne einander!Vielleicht hast du auch Angst vor was neuem!?Ihr kennt euch bestimmt schon lange und seid euch sehr vertraut, und wahrscheinlich zieht es dich deswegen immer wieder zu ihm!Ich war mit meinem Ex auch mehrmals zusammen und war so froh als ich endlich endgültig Schluss genacht habe!Irgendwann merkt man das es einfach keinen Sinn mehr macht!

Ähnliche Diskussionen

Wieder mit dem Ex zusammen - aber die Angst bleibt!!!!! Antwort

DarkAngel0084 am 30.06.2009 um 12:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, seit einem Monat bin ich wieder mit meinem Ex zusammen, wir waren Ende letzten Jahres schon mal zwei Monate zusammen und er war mir da schon wichtiger als alles andere und ich habe ihn geliebt. Er...

Schluss mit dem Freund: Jetzt ist Platz für mein Ex und mich. Aber was ist jetzt wieder das problem, dass er nicht mit mir zusammen sein will 🙁 Antwort

JE_NyY am 21.03.2010 um 22:23 Uhr
mein letzter bericht was ja trotzdem beziehung sex mit dem ex jetzt hat sich einiges getan ich habe schluss gemacht mit meinem freund dachte erst ich werd ein schlechtes gewissen haben aber war nicht so er war nur auf...

Zusammen sein mit dem Schwarm meiner Freundin, in den ich verliebt bin und der auch auf mich steht? Antwort

maaaaausi am 19.07.2009 um 23:52 Uhr
also, wollte euch nur mal schnell fragen was ihr davon haltet. und zwar: meine beste freundin steht schon seit einiger zeit auf einen typen. das blöde daran war nur das ich mich in den selben verliebt habe. ich habe...

Mich interessiert mal, wie ihr euren Freund/eure große Liebe kennengelernt habt und wie ihr zusammen gekommen seid! Wie lange seit ihr schon zusammen Antwort

erdbeerkaddi am 07.08.2009 um 00:11 Uhr
Also wie oben geschildert interessiert mich mal wie ihr (ich sag mal) euren Lover kennengelernt haben. Ich erzähl auch gerne mal wie es bei mir und meinem Lover war. Alles fing eigentlich an, als ich letztes...