HomepageForenLiebe-ForumWar's das jetzt?

BrokenHearted

am 21.01.2016 um 13:31 Uhr

War's das jetzt?

Hallo liebe Leute ich habe folgendes Problem.
Vor 2 Jahren lernte ich IHN kennen und wir hatten damals gleich Sex.
Danach brach der Kontakt ab da ich unter Depressionen litt. Mittlerweile bin ich wieder voll genesen.
Daher habe ich vor ein paar Monaten wieder Kontakt zu IHM aufgenommen.
Seit 2 Monaten haben wir uns ständig gesehen und alles mögliche unternommen. Wir sind uns auch näher gekommen aber hatten keinen Sex. Er hat seit einem halben Jahr eine Freundin…
Das hat er mir erst gesagt nachdem ich ihn “berührt” habe.
Der jetztige Stand der Dinge ist das ich ihm geschrieben habe das ich gedacht habe das zwischen uns mehr laufen könnte wie vor 2 Jahren.
Er meinte wir haben wohl unterschiedliche Auffassungen. Nur er war derjenige der immer von Freundschaft plus angefangen hatte zu reden. Er meinte er versteht mich und es tut ihm leid aber das Thema ist erledigt.
Denkt ihr das mit ihm hat sich erledigt? Will er keinen Kontakt mehr zu mir?
Mich muss hinzufügen das er mich vor ein paar Tagen als Alibi bei seiner Freundin benutzt hat…seine Ex hatte angeblich ein Fake Profil in Facebook erstellt und seiner Freundin geschrieben das sie letzte Nacht mit ihm war. Da wollte ER das ich am Telefon bestätige das ich ihn heim gefahren hatte.
Seine Freundin saß neben dran.
Danach war er so froh das ich ihn geholfen hab das er meinte seine Freundin würde MICH gern mal kennen lernen! Ich fragte ihn ob das sein Ernst sei?! Nachdem ich ihm einen blowjob letzte Woche verpasst hab soll ich seiner Freundin noch in die Augen schauen können?! Ich hatte es ausgeblendet das er immer Lautsprecher an hat! Seine Freundin hat alles gehört.
Er meinte dann da war nichts das da nichts passiert sei. Er wollte sich einfach rausreden.
Ich habe seit Dienstag nichts mehr von ihm gehört….habe ihn gefragt ob alles wieder klar ist bei ihm jedoch kam keine Antwort.
Was soll ich nur tun?!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von peachnberry am 21.01.2016 um 18:41 Uhr

    Du fragst dich, warum sie es nicht schnallt – aber du schnallst es ja eigentlich genau so wenig.
    Denn er verarscht ja nicht nur sie, sondern dich auch. Wenn er nicht bei dir ist, vögelt er sie. Sie ist seine Freundin, du nur ne Affäre, ich denke nicht dass sich das so schnell ändern wird ehrlich gesagt.

    Ich wünsche dir alles Gute, aber du solltest von so einem Menschen Abstand nehmen. Und wenn du den Kontakt schon halten willst, dann wirklich nur als “Kumpel” – nicht als Affäre.

    Antwort @ BrokenHearted
  • von BrokenHearted am 21.01.2016 um 14:31 Uhr

    Es fällt mir sehr schwer den Kontakt abzubrechen…klar wäre es das beste für mich. Er benutzt mich echt nur und das verletzt mich sehr!

    Antwort @ Anonym
  • am 21.01.2016 um 14:18 Uhr

    Hattet keinen Sex aber nen BlowJob??? okay, also, ich hatte auch damals in meiner Single Zeit so einen “Kumpel”, lief ähnlich ab, nur das ich nicht das Alibi für ihn noch spielen durfte! Ich hab ihn auch sehr vermisst, weil wenn wir zusammen waren hat er mir unheimlich viel gegeben, fühlte mich geborgen und alles….aber , er ist nicht ehrlich und so ist er ja auch zu dir. Er spielt nicht mit offenen Karten und benutzt dich nur und auch wenn es dir weh tut (so wie mir damals auch) ist es besser abstand zu ihm halten und Tschüss zu sagen….er tut dir nicht gut und von solchen leuten hält man sich immer schön fern, das ist für ein selbst das beste, wenn einem das eigene leben noch lieb ist…weil der einem den letzten Nerv rauben wird.

    0
  • von BrokenHearted am 21.01.2016 um 13:57 Uhr

    Ich habe einfach gern mit ihm Zeit verbracht. Ich vermisse ihn einfach…er hat mich auch bei seiner Freundin als beste Freundin bezeichnet und ihr erzählt das er letzte Woche bei mir geschlafen hat solang sie weg war. Mich wundert es eh ob sie nichts schnallt. Dadurch das er meine Frage ignoriert hat ob bei ihm alles klar ist denke ich das er grad eh Zoff mit der hat und eben nicht alles klar ist. Ich hoffe er will noch Kontakt zu mir. Will ihn einfach nicht als Mensch in meinem Leben verlieren.

    Antwort @ CruelPrincess
  • von CruelPrincess am 21.01.2016 um 13:45 Uhr

    Du willst mehr von ihm, er hat ne Freundin von der du erst erfahren hast nachdem er sie mit dir betrogen hat, er will dich als nette kleine Affäre nebenher…
    Was gibt’s da noch groß zu überlegen?
    Was willst du denn mit so einem? Er sagt dir klipp und klar, dass mehr als ne lockere Sache nicht laufen wird während er seiner Freundin dreist ins Gesicht lügt.
    Wie kann man so einem Mann auch noch hinterhertrauern?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich denke das war`s jetzt, oder?! Antwort

Ingalii am 05.01.2010 um 11:01 Uhr
Hey Erdbeeren! :) Also ich hab neulich schon mal nen Beitrag gepostet in dem es darum ging, dass sich ein gewisser junger Herr nicht gemeldet hatte, obwohl er nach dem ersten Treffen Andeutungen gemacht hatte, mich...

War es das jetzt wirklich? Antwort

Lila_sol am 09.07.2011 um 15:52 Uhr
Hey Mädels! Also wie in einem Thread schon erwähnt habe ich etwas mit meinem 4 jahre älteren Nachbar gehabt! Wir haben sozusagen eine Beziehung geführt...aber nicht endgültig gesagt, dass wir zusammen sind......

scheiße war`s!!!! Antwort

mini am 14.11.2008 um 15:01 Uhr
heute hab ich ihn in der pause aufgesucht... weil ich in der reporter Ag bin... ich habe gesagt er soll den "fragebogen" ausfüllen... er liest ihn durch und gibt den fragebogen einem aus meiner kl. ... der ihn dann...

War das ein Liebesgeständnis????? Antwort

scary_fairy am 16.02.2010 um 22:07 Uhr
Hallo Erdbeemädels! Es gibt da einen jungen Mann, er kommt aus einer erfolgreichen Unternehmerfamilie Zudem zeigt er gerne was er hat und wirkt dadurch überheblich und eingebildet. Leute die ihn kennen, wissen...

Es war alles perfekt...und jetzt? Antwort

HolyOne am 30.04.2012 um 23:14 Uhr
Hallo, ich bin normal überhaupt kein Forums-Typ, aber ich weiß im Moment nicht wo ich mir besser diplomatische Meinungen einholen kann als im anonymen Internet. Ich (23, Studentin) habe vor ein paar Wochen...