HomepageForenLiebe-ForumWarten nach Urlaub?

Binx

am 28.07.2016 um 13:25 Uhr

Warten nach Urlaub?

Hallo zusammen

Ich bin nun seit 3 Monaten daran einen Mann kennen zu lernen und immer noch etwas unsicher in seinem und auch in meinem Verhalten.

Er war nun eine Woche im Urlaub und ist seit Dienstag wieder da und er arbeitet seit gestern wieder. Letzten Freitag haben wir das letzte Mal kurz zusammen geschrieben. Ich habe ihn nett aufgefordert, mir ein Foto aus seinen Ferien zu schicken und seine Worte waren “Mache ich, sobald ich wieder zu Hause bin” mit einem Smiley.

Findet ihr das ok, wenn ich nicht weiter nachfrage und einfach darauf warte, dass er mir ein Foto schickt? Oder würde Mann von einer interessierten Frau erwarten, dass ich jetzt nachfrage, ob er denn gut nach Hause gekommen ist? Ich möchte ihn nicht drängen oder gar den Eindruck erwecken ich mache ihm einen Vorwurf, dass in den ersten drei Tagen nach seiner Rückkehr noch nichts gekommen ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ann555 am 08.08.2016 um 07:42 Uhr

    Das ist wirklich schwer zu sagen, aber ich würde es nicht so schlimm sehen.
    Du solltest es ihm aber auch nicht zu einfach machen.

    Schon daran gedacht selbst auf Urlaub zu fahren.
    Ich habe hier kreuzfahrten-reisebuero.de eine Kreuzfahrt gemacht ganz alleine und es war sehr schön.

    0
  • von Blaubäre am 29.07.2016 um 12:19 Uhr

    Mach Dir nicht so den Kopf und frag ihn einfach!

    0
  • von Binx am 29.07.2016 um 07:11 Uhr

    Danke LadyGlobetrotter Und CG89. Ja pauschal kann man das wirklich extrem schwer beantworten. Was mir immer noch schwierig erscheint ist das Meldeverhalten in der Kennenlernzeit allgemein. Was ist zu viel, was ist zu wenig..

    Die Frage ist auch immer wer wen warten lässt. Das kann auch nach Wahrnehmung verschieden sein. Ich habe mich jetzt ja auch eine Woche nicht gemeldet, und die letzte Nachricht war von ihm.

    0
  • von LadyGlobetrotter am 28.07.2016 um 20:45 Uhr

    Ich würde warten…wenn er wirklich will, wird er sich melden. Nicht hinterherrennen als Frau, finde ich besser. So erkennt man auch, ob einer wirklich Interesse hat. Wenn er von sich aus kommt.

    1
  • von CG89 am 28.07.2016 um 17:29 Uhr

    Die optimale Antwort wird dir wohl keine hier geben können. Aber wenn du an ihn und an der Sache interessiert bist würde ich sagen spricht nichts dagegen, wenn du mal fragst, wie der Urlaub denn war und fragst, ob er ein paar tolle Fotos gemacht hat. Wie er das aufnimmt kannst du nicht wissen. Dem einen nervts vllt, weil er sich bedrängt fühlt. Ein anderer wartet vllt auf etwas von dir, als Bestätigung, dass sich die Mühe lohnt.
    Wobei ich in der heutigen Zeit von Whatsapp und ko erwarten würden, dass Mann auch direkt aus dem Urlaub en Foto schicken könnte, wenn er es denn wollte …
    Schreib einfach was zwangloses ohne Hintergedanken, wenn dir danach ist. Ansonsten überlass es ihm sich zu melden.

    1

Ähnliche Diskussionen

Gefühle einfach so weg (nach Urlaub)??? Antwort

BrokenShadow am 03.04.2014 um 18:40 Uhr
mein Freund hat vor 2 Wochen ganz plötzlich Schluss gemacht, weil er keine Gefühle mehr hätte.... Zur Vorgeschichte: ich (29) habe ihn (25) vor 4 Monaten auf einer Party durch einen Kollegen kennengelernt und wir...

Wunsch nach viertem Date am Wochenende ist so riesig - wielang am besten warten bis ICH wieder frage? Antwort

HeideWoelkchen am 25.03.2014 um 14:58 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe vor längerer Zeit einen sehr charmanten, netten und ja, auch recht gutaussehenden Mann kennengelernt. Es scheint bis jetzt alles zu passen. Gleiches Alter, gleiche Vorstellungen vom Leben,...

Wielange nach einer Beziehung warten? Antwort

Mimi013 am 05.11.2009 um 13:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mich egfragt,wielang man wohl warten "sollte" nach einer Beziehung,bis man sich einem anderen Mann hingeben kann.. hat das was mit der Länge der vorigen Beziehung zu tun? Sollte man...

Nach 2 Jahren ist Schluss - trotzdem in 2 Wochen in den Urlaub?! Antwort

cyprus am 02.07.2013 um 08:26 Uhr
Hi :)Ich weiß, solche Beiträge gibt`s hier ständig, aber ich muss mir das grad von der Seele schreiben:Mein Freund (fast 19) und ich (fast 18) waren jetzt fast 2 Jahre zusammen. Am Freitag war Abiball, alles...

Anschreiben oder warten? Antwort

Kofferradio am 22.04.2012 um 21:13 Uhr
Hey Mädels, ich weiß es gibt schon 1000 Beiträge dazu, aber ich wollte trotzdem nochmal eure Meinung dazu hören. Also ich habe vor einer Woche einen Jungen auf einem Geburtstag kennengelernt und wir haben uns auf...